Neuen Thread posten / Anleitung

  • Antworten:4
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

25.03.2013, 14:55:04 via Website

Hallo,

anbei eine bebilderte Anleitung, wie Ihr einen neuen Thread posten könnt.

1.)

AndroidPIT App öffnen.

2.)

Auf "Forum" tippen (rechts oben am Bildschirm)





3.)

Gewünschte Kategorie suchen. Also einfach runterscrollen, bis die gewünschte Kategorie auftaucht.





4.) Gewünschte Kategorie antippen.

5.) Jetzt erscheint der Button "Neuen Thread posten". Diesen müsst ihr nur noch antippen und dann könnt Ihr schon losschreiben.

— geändert am 25.03.2013, 15:04:52

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Gelöschter AccountPeter W.

Antworten
Paul Jonas
  • Forum-Beiträge: 31

04.05.2013, 22:02:17 via Website

Hallo und danke für die Info. Sie hat mir eigentlich nicht geholfen, ich finde nichts vom "neuem Thread posten".
Aber ich versuche es nochmals. Jedes Forum hat seine eigenen Regeln, aber hier scheint es etwas
umständlich gemacht zu sein.Gruß J.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.05.2013, 22:06:24 via Website

Du hast doch aber schon 4 Threads selbst erstellt? :*)

Antworten
Dani N.
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2013, 21:46:27 via Website

Hallo Leute

Ich bin neu hier (10 min. :D) und habe ein kleines Problem: Ich kann Playstore bei mir auf dem Samsung Galaxy S4 gar nicht öffnen, um mir diese App runterzuladen.

Kann mir jemand bitte helfen? ^^
ich habe bereits im Internet nach Lösungen gesucht, aber nix gefunden :S

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

13.05.2013, 22:19:19 via Website

Hallo Dani und herzlich willkommen bei AndroidPIT.

Hier bist du leider falsch. :)
Für Fragen und Probleme zum Playstore haben wir dieses Unterforum.
Wenn du denkst, dass dein Problem durch dein Gerät bedingt ist, haben wir für so ziemlich jedes Gerät ebenfalls ein eigenes Unterforum.
Hier ist das für dein S4.
Bitte beachte beim Erstellen neuer Threads dort auch unsere Regeln bezüglich des Threadtitels.
Viel Erfolg! :)

Gruß,
Marcus

Antworten