Mit ADB über Recovery Pullen Display kapput

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Sahra Wiessner
  • Forum-Beiträge: 33

13.03.2013, 01:17:21 via Website

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem:

Kollegin von mir hat es geschaft auf ihrem Handy das display kapputzubringen...
Nun Probiers ich sämtliche daten zu retten...
Hat die Recovery via Odin geflasht, und daduch vom telefontspeicher die daten backupiert.
die ext. sd nahm ich raus und auch eingelesen...
Nun wie komm ich an den internen Speicher?
Gerootet ist das handy ned, lediglich die recovery geflascht.

es handelt sich um ein sgs3, sowat hab ich via odin eingespielt: CF-Root-SGS3-v6.4

Da Mustersperrcode geht Kies ned (auch massenspeicherungsmodus) Adb ist nicht aktiviert, allerdings kann ich im CWM (recovery) ja auch mounten... (und dann pullen ...nur geht das i-wie ned.)
Ich bräuchte eine Step-per-Step anleitung, da display ja hinne

Ich bedanke mich schon im voraus für gute Lösungsvorschläge

Mfg Sahra

— geändert am 13.03.2013, 01:18:07

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 10:43:01 via Website

Hehe ich hab das gleiche problem. Danke dir hab ich jetzt den gerätespeicher gesichert. Bist du scho weider mit der internal-sd?
Ps: ih wird dir leider keine hilfe sein können, verstehe zu wenig von.

— geändert am 13.03.2013, 10:46:53

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 11:34:51 via Website

Also ich hab adb aus, kann ich das im nachhinein noch aktivieren?

Sahra Wiessner
  • Forum-Beiträge: 33

13.03.2013, 13:35:52 via Website

Moin

Wenn du ins cwm recovery gehst ist adb automatisch aktiv... Du kannst so auch die mustersperrung löschen

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.03.2013, 13:58:09 via Website

Hallo zusammen,

Da es hier im Prinzip darum geht, wie man die Mustersperre umgeht, mache ich hier zu.
Wir können leider nicht nachvollziehen, ob es sich hierbei wirklich um eure Telefone handelt, ohne euch etwas unterstellen zu wollen.

*Closed*

Sophia NeunOldvikingPeter W.