Auf den Geräten läuft eine App zur Ortung (vllt Cerberus?)
Mal gucken was passiert und ob sie den Namen der App verraten :-D
-----
Note 2 LTE (N7105) #root
|
jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 22:44:20 (über AndroidPIT-App) Auf den Geräten läuft eine App zur Ortung (vllt Cerberus?) Mal gucken was passiert und ob sie den Namen der App verraten :-D
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 22:51:33 (über AndroidPIT-App)
Diese App nutzen die da
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.prey
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 23:04:52 (über AndroidPIT-App) TazZ.HD Die haben da zwei Handys in einer Diskotheken liegen, und warten nur darauf, dass sie geklaut werden.
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 23:06:23 (über AndroidPIT-App)
*hust* Experten wissen wie man das umgeht *hust*
Eine Funktion im recovery Menü *husten
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 23:11:29 (über AndroidPIT-App)
Jap, jeder Nerd booted sofort ins recovery :-P
Da liegen zwei S3
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 23:13:27 (über AndroidPIT-App)
Muss das hier diskutiert werden?
Dafür gibt's den TV thread
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 23:16:15 (über AndroidPIT-App) Maurice S. *hust* Experten wissen wie man das umgeht *hust* Eine Funktion im recovery Menü *husten Naja,gibt ja auch wären es iPhones gewesen den einen oder anderen Weg.Aber möchte hier ja sowas nicht erklären.
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 06.03.2013 23:22:32 (über AndroidPIT-App)
Wieso nicht? Hmm egal, die app gibt es auch fürs iphone.
Aber ist die überhaupt gut? Warum verwenden die nicht Cerberus oder Avast Anti Theft, die sind doch viel bekannter... Finde ich. Aber ob Prey Werksreset sicher ist, konnte ich bis jetzt nicht raus finden. Dann müsste man nicht mal ins Recovery.
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 13:16:55 (über AndroidPIT-App) Maurice S. *hust* Experten wissen wie man das umgeht *hust* Eine Funktion im recovery Menü *husten Na ist doch schön, wenn der "Finder" meint, mit einem Reset wäre die App weg. |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 13:27:50 (über AndroidPIT-App)
und haben sie es wieder gefunden?
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 13:57:05 (über AndroidPIT-App)
Geht nächstes Mal weiter.
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 13:57:56 (über AndroidPIT-App) Andy N. Maurice S. *hust* Experten wissen wie man das umgeht *hust* Eine Funktion im recovery Menü *husten Na ist doch schön, wenn der "Finder" meint, mit einem Reset wäre die App weg.
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 14:02:30 (über AndroidPIT-App)
Ich denke das sollten wir hier nicht weiter klären wir root/flash Experten wissen wie es läuft und das reicht auch denke ich
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 14:12:41 (über AndroidPIT-App)
ich denke wer von uns einer findet dann gleich ...........!
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 14:58:41 Alain Bouayeniak von Flashington Ich denke das sollten wir hier nicht weiter klären wir root/flash Experten wissen wie es läuft und das reicht auch denke ich naja, kp. Solche Dinge stehen hier überall erklärt. Aber ok.
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 16:41:45 (über AndroidPIT-App) TazZ.HD naja, kp. Solche Dinge stehen hier überall erklärt. Aber ok. Sie stehen aber nicht in diesem Zusammenhang erklärt
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 18:15:54 (über AndroidPIT-App) TazZ.HD Nix reset, er meint Wipe System Partition, oder? Wenn es als System App installiert ist bleibt es erhalten. Neu flashen ist ein Problem, aber dazu muss er erst mal das Telefon einmal starten. |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 19:28:37
wenn ich /System lösche, dann sind alle Sachen weg, samt ROM!
----- |
|
|
RE: jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys verfasst am 07.03.2013 19:55:28
Bitte unterlasst in diesem Thread jede Diskussion zum Umgehen (oder auch nicht) von Schutzsoftware.
Wir können hier gern weiter über die Sendung und das mögliche Ergebnis diskutieren; mehr aber bitte nicht. Gruß, Marcus
----- |