Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » ASUS Android Geräte » Asus Padfone Infinity Forum » Asus Padfone Infinity - Schon wieder ein neues Padone?!

Asus Padfone Infinity - Schon wieder ein neues Padone?!

Asus Padfone Infinity - Schon wieder ein neues Padone?!
verfasst am 25.02.2013 15:45:01 — geändert am 25.02.2013 15:46:05
Asus hat heute auf dem MWC das neue Padfone Infinity vorgestellt und das obwohl die Voirstellung des Padfone 2 in noch nicht allzu weiter ferne liegt.
Das Konzept von den Padfones fand ich schon immer genial, allerdings erinnert das Infinity von dem Design an ein iPhone...wenn Asus da mal keine Probleme bekommt.

Kurz zu den Technischen Daten:
  • 5-Zoll-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel
  • Vierkern-Prozessor mit 1,7 Gigahertz und 2 Gigabyte RAM (Qualcomm Snapdragon 600)
  • Kameras: 13 Megapixel (Rückseite) / 2 Megapixel (Frontseite)
  • LTE / HSPA / WLAN (ac) / Bluetooth 4.0 / NFC
  • Akku mit 2.400 mAh
  • System: Android 4.2

-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Asus Padfone Infinity - Schon wieder ein neues Padone?!
verfasst am 25.02.2013 16:10:11 (über AndroidPIT-App)
Das Padfone 2 ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen?!
Also ich finde ein Zyklus von 1 Jahr ist okay, aber 6 Monate oder weniger ist eine Frechheit. Vor allem weil das Ding 1000€ kostet!
Ich denke, dass htc, LG und Sony in solchen Problemen stecken, weil sie bisher zu viele Smartphones (v.A. zu viele Flaggeschiffe) auf den Markt geschmissen haben. Apple und Samsung machen das besser. Ein Flaggschiff pro Jahr, feddisch.
Wird dann auch einfacher mit dem Update Support.

mfg
verfasst am 25.02.2013 17:25:16
Ich find ja 1 Flagschiff pro Jahr schon mehr als genug ;)

Nette speccs aber 5"... viel zu gross, für meinen geschmack.

-----
Port of Call <--!--> Youtube

verfasst am 25.02.2013 19:18:52 (über AndroidPIT-App)
Ryan

M.M.n. ist nicht die Displaygrösse entscheidend, sondern das Gehäuse selbst. Schmale Ränder müssen her, dann passt auch ein 5 Zoll Smartphone in das Gehäuse eines 4,7ers. Motorola machts vor, siehe Razr i z.B.

mfg
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 25.02.2013 21:55:51 (über AndroidPIT-App)
das könnte wirklich ärger mit apple geben.

-----
endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

verfasst am 26.02.2013 14:25:09 — geändert am 26.02.2013 14:25:18
Maxime
Ryan

M.M.n. ist nicht die Displaygrösse entscheidend, sondern das Gehäuse selbst. Schmale Ränder müssen her, dann passt auch ein 5 Zoll Smartphone in das Gehäuse eines 4,7ers. Motorola machts vor, siehe Razr i z.B.

mfg

bei 5" reicht der Daumen schlichtweg nichtmehr über den ganzen Screen und Smartphone mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen.... da seh ich ja aus wie meine Oma :D

-----
Port of Call <--!--> Youtube

verfasst am 26.02.2013 17:54:05 (über AndroidPIT-App)
Ryan
Maxime
Ryan

mfg

bei 5" reicht der Daumen schlichtweg nichtmehr über den ganzen Screen und Smartphone mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen.... da seh ich ja aus wie meine Oma :D
Hängt halt davon ab ob man sein Smartphone zwingend mit einer Hand bedienen können muss. Für mich persönlich ist es nicht wichtig, da ich sowieso immer 2 Hände dran hab, entweder mit 1 Hand halten und anderer bedienen oder mit beiden Händen halten und mit den Daumen bedienen.

mfg
verfasst am 01.03.2013 05:07:27 (über AndroidPIT-App)
Das Konzept fand ich ebenfalls schon immer sehr geil, hatte damals ein großes Haben will bei mir ausgelöst! Aber das Ding scheitert einfach am Preis, wie das Atrix damals. Der große Bildschirm sollte als "gratis" Beigabe zum Phone dabei sein finde ich! Und mir ist immernoch schleiefhaft, welche User das Ding ansprechen soll?

-----
S3 80gb, Rootbox Rom

verfasst am 07.03.2013 17:39:35 (über AndroidPIT-App) — geändert am 07.03.2013 17:40:58
@Marcus B.
Da es sich nicht nur um einen größeren Bildschirm handelt, sondern auch ein großer Akku vorhanden ist, finde ich den Preis nicht übertrieben. Außerdem soll wohl auch ein USB und HDMI Anachluss vorhanden sein. Mir gefällt es. Werde es mir am Samstag auf der Cebit genauer ansehen.
verfasst am 17.03.2013 11:17:17
es soll im phone selbst den gleichen akku verbaut haben wie das padfone 2 habe ich gerade gelesen gehabt!

sie haben nachgerüstet, was ich gut finde aber doch bitte nicht auf 144 mm länge

-----
BIG How To 4 S3 NewbiesIXDA All in 1 thread S3I S4 InfoXDA

verfasst am 18.03.2013 15:13:44 (über AndroidPIT-App) — geändert am 18.03.2013 15:14:17
Das Padfone Infinity soll kein Nachfolger des Padfone 2 sein, es ist quasi nur der größere Bruder und das Padfone 2 wird weiterhin verkauft.
Das Padfone 2 wird doch nicht schlechter nur weil ein weiteres kommt, verstehe manche echt nicht.
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 09.04.2013 21:09:42
Asus muss so früh handeln.

man kann doch nicht ein halbes jahr zuschauen und der konkurenz den markt überlassen. Full HD ist halt der Trend 2013. HTC, Sony,LG, Samsung sind schon vertreten und was ein später einstieg in den markt bedeuten kann sieht Microsoft ja gerade.
verfasst am 17.04.2013 15:41:31
Eine Frage: wo ist der alles entscheidende Unterschied zum letzten ???
Ganz ehrlich bis auf Design und HD unverändert ! ! !