HTC One X - Android 4.2 - Sense 5

  • Antworten:84
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

22.02.2013, 20:40:07 via Website

Hey,

habe gerade eben gelesen das HTC Sense 5 für das HOX, HOX+ & HOS kommt. Wie vielleicht manche schon wissen soll das Update den neuen Blink-Feed besitzen! Wann genau es raus kommt ist noch unbekannt.

Wie findet Ihr diese Neuigkeiten?
Ich persönlich finde sie gut, da ich die Oberfläche vom aktuellen Sense langsam nicht mehr sehen kann! :bashful:

Ihr könnt gerne ebenfalls nachlesen!
http://www.chip.de/news/HTC-Sense-5-kommt-auch-fuer-One-X-One-X-One-S_60680601.html

Liebe Grüße.

— geändert am 04.04.2019, 23:07:05 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

22.02.2013, 20:48:41 via App

Saugeil, fände ich auch gut wenn das kommen würde.
Dürfte aber noch ne ganze Weile dauern, schließlich ist das eines DER Features des neuen One, wäre ja dämlich von HTC das bald auf die "alten Eisen" zu schicken.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

22.02.2013, 21:00:51 via Website

Wohl wahr, ich würde zumindest keine 600 Euro für ein Handy ausgeben, wenn Ich das selbe für weniger Geld bekommen würde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.02.2013, 21:21:38 via App

würde ich noch das alte Desite besitzen ,würde ich auch 600 für das One zahlen ,gutes Design ,Alu unibody......und noch als infrarot Fernbedienung verwenden.

— geändert am 22.02.2013, 21:23:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.02.2013, 21:35:43 via Website

Li qiang
würde ich noch das alte Desite besitzen ,würde ich auch 600 für das One zahlen ,gutes Design ,Alu unibody......und noch als infrarot Fernbedienung verwenden.

verkauf das doch für 100

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

22.02.2013, 22:09:51 via App

ich bin auf zoe gespannt! es werden aber nicht alles Features von sense 5 auf dem Hox laden!

genaueres weiß ich aber auch noch nicht.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.02.2013, 22:17:49 via App

ich habe schon das one X.der muss noch fur paar Jahre halten.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

25.02.2013, 14:32:01 via Website

Schon toll was im Moment besonders von anderen Herstellern vorgestellt wird. :bashful:

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.02.2013, 15:16:51 via Website

wird denn das neue one soviel besser sein wie unser one X?? Meine damit ob wir das im normalen Betrieb überhaupt merken würden....

Sense 5 sieht schon klasse aus, würde es auch begrüßen wenn wir es auf dem HOX in naher Zukunft bekommen würden!?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

27.02.2013, 08:11:56 via App

Aktuell haben viele Herrsteller viele Neuheiten rausgehauen, allerdings sind diese nur minimal festzustellen. Das One wird nicht spürbar besser als das Hox.

Sense 5 wird nicht all zu bald kommen, immerhin ist es ein oder eventuell der einzigste Kaufgrund für das One.

— geändert am 27.02.2013, 08:13:06

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013, 08:42:51 via Website

Ich denke Sense 5 wird mit 4.2 kommen. und ja das wird noch ein wenig dauer aber naja das ist okey finde ich. Ich freu mich aufjeden Fall drauf weil ein paar sachen echt der hammer sind.

Und ich denke men wird den Unterschied zwischen HOX und dem One schon merken. Das Display und der Prozessor sind schon nochmal ne andere klasse. Die frage ist ob man das im täglichen gebracuh wirklich braucht. Also ich bin mit der leistung des HOX mehr als zufrieden.

btw. wir könnten aus diesem Thread auch gern den 4.2 Update thread machen :D sonst werden wieder 34812 neue aufgemacht wo jeder die gleiche Fragen stellt.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.02.2013, 08:52:34 via Website

Hey,

aber Deniz hat doch das weite gesucht. Wollte doch wenn ich mich recht erinnere zum iPhone greifen :grin: :grin:

Das das HOX noch nicht zu alten Eisen gehört, werde auch noch ein Jahr warten bis mein Vertrag ausläuft.... wer weiß des dann schon wieder für Neuerungen gibt!? Jedes Jahr ein neues, ist doch schon verrückt.... und ein bissel sind wir ja :grin:

Ihr kommt schon mit 4.2 :mad: hab noch immer 4.0.4 auf meinem HOX

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013, 09:01:07 via Website

Andreas
Hey,

aber Deniz hat doch das weite gesucht. Wollte doch wenn ich mich recht erinnere zum iPhone greifen :grin: :grin:

Das das HOX noch nicht zu alten Eisen gehört, werde auch noch ein Jahr warten bis mein Vertrag ausläuft.... wer weiß des dann schon wieder für Neuerungen gibt!? Jedes Jahr ein neues, ist doch schon verrückt.... und ein bissel sind wir ja :grin:

Ihr kommt schon mit 4.2 :mad: hab noch immer 4.0.4 auf meinem HOX

jaja der deniz... hat mir viel unterhaltung gebracht :D die arme verlorene seele :D

also ich war auch noch ne weile aus 4.0.4 aber jetzt mit 4.1 bin ich auch echt zufrieden. hab keine probleme bis jetzt. Klar a bissel umgewöhnung is es^^

Ja das 4.2 Update liegt in weiter zukunft. das One kommt ja selbst mit 4.1 aber ich denke man kann ja schon mal den Thread aufmachen das es keine 500 stück gibt^^

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.02.2013, 09:45:13 via Website

da werden wir sicher nicht drum herum kommen........gibt immer jemanden der einen neuen 4.2 Thread aufmacht......das sind wir ja gewohnt! Oder lag es doch nur an der verlorene Seele :bashful:

Dann sollte aber der TE mal aus" Sense 5" einen Anhang zu" 4.2" machen......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013, 10:24:35 via Website

jep das hab ich auch schon gedacht. So würde ich es iwie nennen^^

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

27.02.2013, 10:32:48 via App

Erledigt. ;)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.02.2013, 10:42:47 via Website

Lukas
Erledigt. ;)

sehr gut :bashful:

wann kommt denn nun 4.2 für das one X :grin: einer muß jaaaaa nun die Frage stellen :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

27.02.2013, 11:34:26 via App

Einer muss ja die doofe Antwort geben:

Es kommt, wenn es kommt. ;)

Ich schätze allerdings nicht all zu bald.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

27.02.2013, 12:37:24 via App

Ich hätte da auch noch eine Frage, was erhofft ihr euch von 4.2? Außer das vllt Sense 5 mitkommt?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013, 13:05:22 via Website

Chris
Ich hätte da auch noch eine Frage, was erhofft ihr euch von 4.2? Außer das vllt Sense 5 mitkommt?

ganz ehrlich nicht viel :D vllt wird die kamara app nochmal a bissel besser. 360° foto und so. aber hauptsächlich will ich Sense 5 :D

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.02.2013, 13:06:36 via Website

Firmware ohne Bugs.........wie bei 4.0.4 :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

27.02.2013, 13:21:41 via App

von 4.1.1 bis 4.2 ist kein großer Sprung, daher erhoffe ich mir ziemlich wenig.

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 14:15:54 via Website

Hier mal eine Aussage von HTC zu Updates. Es geht auch um ein mögliches Update auf 4.2 und Sense 5 für das One X.

Auf techstage.de ist das Ganze zu finden, darf leider keine Links posten :(

— geändert am 28.02.2013, 14:16:53

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

01.03.2013, 09:14:22 via App

Fest steht also, das Update wird kommen! :)
Nur wird es ein paar Monate dauern.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

01.03.2013, 10:34:47 via App

Hoffentlich sind sowohl Zoe als auch blinkfeed in dem update enthalten.

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

01.03.2013, 12:08:21 via Website

Ich denke schon. Ich gehe sogar soweit das nur die TV App nicht mit dabei sein wird (da außer das One kein Gerät den IR-Sensor hat)....

Antworten
Aon
  • Forum-Beiträge: 15

02.03.2013, 12:52:34 via Website

Gott, ich will dieses Handy haben :D
Hat auch schon Preise gewonnen, hatte es bisher nur kurz in der Hand und hat mich schon überzeugt.
Hat jemand INfos wie gut der Akku ist ?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.03.2013, 13:08:25 via App

Es wäre sehr nett wenn der Titel nicht alle paar Stunden geändert werden würde. Das führt zu Verwirrung, in der Vergangenheit wurden deswegen schon threads geschlossen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

02.03.2013, 13:38:57 via App

Aon
Gott, ich will dieses Handy haben :D
Hat auch schon Preise gewonnen, hatte es bisher nur kurz in der Hand und hat mich schon überzeugt.
Hat jemand INfos wie gut der Akku ist ?

welches handy meinst du damit ? htc one oder htc one x ??

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 21

02.04.2013, 20:14:04 via Website

Konsti F.
Hoffentlich sind sowohl Zoe als auch blinkfeed in dem update enthalten.

Mit Zoe wirds wohl nix aufgrund der Hardware (lt. Nappenbach im Hangout mit Bestboyz)...schade. Blinkfeed als Software ist sicher kein Problem.

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

02.04.2013, 20:34:57 via App

Sascha H.
Konsti F.
Hoffentlich sind sowohl Zoe als auch blinkfeed in dem update enthalten.

Mit Zoe wirds wohl nix aufgrund der Hardware (lt. Nappenbach im Hangout mit Bestboyz)...schade. Blinkfeed als Software ist sicher kein Problem.

Das One X soll nicht genug Leistung für Zoe haben!?

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

02.04.2013, 23:31:48 via App

Das Interview hab ich auch gesehen. Zoe war das Feature auf das ich mich am meisten gefreut hatte und jetzt kommt es nicht :/
Das soll irgendwie mit der neuen Linse oder dem Imagechip 2 im one zusammenhängen. Nur diese Hardware ist in der Lage 20 Bilder in 3 Sekunden und eine HD Video gleichzeitig aufzunehmen. Wird zumindest behauptet...

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.04.2013, 08:07:48 via Website

Konsti F.
Das Interview hab ich auch gesehen. Zoe war das Feature auf das ich mich am meisten gefreut hatte und jetzt kommt es nicht :/
Das soll irgendwie mit der neuen Linse oder dem Imagechip 2 im one zusammenhängen. Nur diese Hardware ist in der Lage 20 Bilder in 3 Sekunden und eine HD Video gleichzeitig aufzunehmen. Wird zumindest behauptet...

Mhhh ich hab gegenteiliges gelesen und gehört. Zoe soll kommen aber in einer anderen, "abgespeckten" version. Ich denke ein paar Funktionen werden fehlen doer anderst gelöst sein als beim ONE aber ich denke schon das es kommen wird.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2013, 15:17:58 via Website

Benny
so ich hab da was endeckt weis schon jemand was darüber [[url=http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484[/url]
Die erste Ecke bei dem [url rausnehmen, das soll nur eine sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.05.2013, 15:20:40 via Website

[quote=Benjamin E.]
Benny
so ich hab da was endeckt weis schon jemand was darüber [[url=http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484[/url]
Die erste Ecke bei dem [url rausnehmen, das soll nur eine sein[/quote]

so meinste ?:lol:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2013, 15:23:06 via Website

[quote=Benny]
Benjamin E.
Benny
so ich hab da was endeckt weis schon jemand was darüber [[url=http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484[/url]
Die erste Ecke bei dem [url rausnehmen, das soll nur eine sein[/quote]

so meinste ?:lol:

Ich meinte, das der Link dann So aussieht :grin:
Wenn das so ist, dann glaube ich ja, das soll [url sein :D nicht [[url

— geändert am 12.05.2013, 15:24:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.05.2013, 15:24:50 via Website

[quote=Benjamin E.]
Benny
Benjamin E.
Benny
so ich hab da was endeckt weis schon jemand was darüber [[url=http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484[/url]
Die erste Ecke bei dem [url rausnehmen, das soll nur eine sein[/quote]

so meinste ?:lol:

Ich meinte, das der Link dann So aussieht :grin:

ok er sieht jetzt so aus . ich achte das nächste mal darauf :lol:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2013, 15:26:12 via Website

[quote=Benny]
Benjamin E.
Benny
Benjamin E.
Benny
so ich hab da was endeckt weis schon jemand was darüber [[url=http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2150484[/url]
Die erste Ecke bei dem [url rausnehmen, das soll nur eine sein[/quote]

so meinste ?:lol:

Ich meinte, das der Link dann So aussieht :grin:

ok er sieht jetzt so aus . ich achte das nächste mal darauf :lol:
Gut :wink:

— geändert am 12.05.2013, 15:26:27

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

19.06.2013, 11:11:47 via App

Es gibt Neuigkeiten wegen dem Update :)

http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2013/06/HTC-One-X-Android-4.2.2-Update-bereits-in-Testphase.html?m=1

http://www.appdated.de/2013/06/htc-one-x-a-one-x-update-auf-android-4-2-2-mit-sense-5-0-in-testphase/

Demnach ist das 4.2.2 Update für HOX / HOX+ in der Testphase und soll vielleicht im Juli kommen.

— geändert am 19.06.2013, 11:14:31

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.06.2013, 11:17:50 via Website

Sascha S.
Demnach ist das 4.2.2 Update für HOX / HOX+ in der Testphase und soll vielleicht im Juli kommen.

Schön. Dann bauen die Venom-Cracks das sicher auch zeitnah ins ViperX rein.....Zurück auf HTC-Stock tue ich mir sicher nicht an....

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

18.07.2013, 19:02:19 via App

Wann kommt das endlich für das Hox?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.07.2013, 19:05:26 via App

Es kommt wenn es kommt^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.07.2013, 19:07:52 via App

Hallo Florian,

soweit ich weiß, gibt es noch keine offiziellen Infos dazu, wann das Android auf deinem Gerät geupdatet wird.

lg

— geändert am 18.07.2013, 19:08:13

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

19.07.2013, 08:39:06 via Website

Soweit ich weiß hieß es mal August. Aber mein Gott, das HOX läuft auch ohne Update top ;) also abwarten Tee trinken ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

09.08.2013, 22:04:53 via App

in taiwan wird das update schon fürs hox+ ausgeteilt. hoffentlich kommt es auch bald fürs hox! :) aber ich muss länger warten wegen vodafone branding -.- :D meint ihr es dauert noch lange aufs update?

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

22.08.2013, 21:26:23 via App

Für alle die genau wissen wollen, was sich durch das Update ändern wird:

HTC inside

Die Update-Meldung, die auf den Smartphones erscheint, verrät uns glücklicherweise auch die Neuerungen, die das Update mit sich bringt. Diese sehen wie folgt aus:

Android 4.2.2 mit HTC Sense 5.0
HTC BlinkFeed (kann in den Einstellungen aktiviert werden)
Neues Sperrbildschirm-Widget für Energie-Einstellungen
Batterie-Status in Prozent anzeigen (Benachrichtigungsleiste)
Sleep-Modus in den Energieoptionen verfügbar
12 Kurzeinstellungen in der Benachrichtigungsleiste
AE/AF lock in der Kamera App
HTC Zoe Video Highlights mit 12 verschiedenen Themes
Visualisierung und Lyrics in der Musik App
Hinzu kommen natürlich noch die ganzen Neuerungen, die Google in das Android 4.2.2-Update eingepackt hat. beide Geräte werden wie immer “over the air” aktualisiert. Das Update für das One X ist dabei ca. 380MB und für das One X+ ca. 407MB groß.

— geändert am 22.08.2013, 21:26:49

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

26.08.2013, 11:35:14 via App

So Leute das Update ist da:)
Mein erster Eindruck: ist ziemlich geil ;)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten