Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] G2 in Dänemark im Mai
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Magic Forum] G2 in Dänemark im Mai

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Andrea Lauerde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 03.01.2009

[HTC Magic Forum] G2 in Dänemark im Mai
verfasst am 27.03.2009 15:06:04
So heisst es in dieser Meldung.
Andrea
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Axel K.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 24.03.2009

[HTC Magic Forum] RE: G2 in Dänemark im Mai
verfasst am 27.03.2009 17:56:33
Wenn das so wietergeht werd ich noch gläubig. Nochn Monat länger warten, das halt ich nicht aus. Hoffentlich liest hier einer von Vodafone mit. Bitte Bitte Bitte bringt das Ding bald raus. Ich halt dieses Dummgebabbel von den IPhone-Jüngern im Büro nicht mehr lange aus (sorry boys) :)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] G2 in Dänemark im Mai
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Magic Forum] G2 in Dänemark im Mai - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:52 Uhr.