|
|
Bitte um eure Unterstützung!
verfasst am 11.02.2013 16:35:57
— geändert am 11.02.2013 16:42:46
Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe: Ein Kumpel und ich haben eine Wette laufen, wer von uns beiden bis 1. Juni mehr Facebook Likes für eine Facebook Seite bekommt. Der Verlierer muss im Sommer eine fette Grillparty schmeißen  Nun gehts an EUCH!! An alle Facebook User bitte LIKED, TEILT und KOMMENTIERT meine Seite! Hier der Link zu meiner Seite: Official Pic Dump - BITTE LIKENUnd hier der Link zu der Konkurrenz ( bitte nicht Liken). Falls sich jemand Beschweren will: Dieser Thread wurde von einem Administrator freigegeben.
-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5
|
|
|
RE: Bitte um eure Unterstützung!
verfasst am 11.02.2013 16:41:46
Wahnsinns ironie unter guten Freunden  Und hier der Link zu der Konkurrenz (bitte nicht Liken).
-----
Galaxy S3 - Omega v44.4 Das Leben ist Kompliziert, sich unterstützung zu holen nicht!
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 16:42:45
Ähm hab al für dich gedrückt .. aber die Konkurrenz hat ja 407 Likes mehr ?
-----
Galaxy S3 - Omega v44.4 Das Leben ist Kompliziert, sich unterstützung zu holen nicht!
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 16:43:03 (über AndroidPIT-App)
Ich find diesen facebook linke Trend im Moment ziemlich nervig.
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 16:44:33
Maurice S. Ähm hab al für dich gedrückt .. aber die Konkurrenz hat ja 407 Likes mehr ? ja, er hat damit früher begonnen, ich hatte bis heute ziemlich stress -.- nox Ich find diesen facebook linke Trend im Moment ziemlich nervig. dann ignoriere diesen thread bitte
-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 16:44:34 (über AndroidPIT-App)
Maurice S. die Konkurrenz hat ja 407 Likes mehr ? +1 , kann er das noch einholen ?
-----
Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 17:09:05
Überholen ohne Einzuholen...
-----
** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 17:31:06 (über AndroidPIT-App)
Ich habe die andere Seite geliket
-----
Samsung Galaxy Note GT-N7000 / Hydracore /PACman Rom Ich will NUKETOWN 2025 wieder haben,Activison.
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 17:38:27 (über AndroidPIT-App)
Oldviking Überholen ohne Einzuholen...  Und überlegen ohne nachzudenken. ;-)
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 22:06:55 (über AndroidPIT-App)
wenn ich dich like krieg ich ne winladung zu seiner Fete^^
-----
Tha zocka|Android über alles|Wer diesen Text liest ist verpflichtet 10 liegestütze zu machen und nicht schummeln
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 22:09:37 (über AndroidPIT-App)
Lukinator Ich habe die andere Seite geliket   Luki ist immer für ein grinsen gut
-----
Mod your DHDIIRom Guide DesireHDIIAokp-Nexus7IIErst denken dann rooten ;-)
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 22:10:58 (über AndroidPIT-App)
Er muss aber aufpassen sonst streicht der Wikinger ihm das Taschengeld  . Ich spreche aus Erfahrung
-----
Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 22:31:22 (über AndroidPIT-App)
Laurin Er muss aber aufpassen sonst streicht der Wikinger ihm das Taschengeld  . Ich spreche aus Erfahrung  Sagte Laurin  Und jetzt mal b2t
-----
Samsung Galaxy Note GT-N7000 / Hydracore /PACman Rom Ich will NUKETOWN 2025 wieder haben,Activison.
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 22:33:44 (über AndroidPIT-App)
Werd morgen meinen Daumen setzen.....
-----
|
|
|
verfasst am 12.02.2013 03:01:01 (über AndroidPIT-App)
Mach ein paar Fake acc. Mit 5 anderen dann habt ihr den Rückstand in einem tag Auf geholt
|
|
|
verfasst am 12.02.2013 06:25:19 (über AndroidPIT-App)
Mach das doch wie die CDU und alle anderen: investiere ein paar Euro und kauf Dir einige Hundert oder einige Tausend Likes... Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 12.02.2013 07:21:52
Alex Wieser wenn ich dich like krieg ich ne winladung zu seiner Fete^^ wenn du den langen weg auf dich nimmst gerne!  Alain Bouayeniak von Flashington Werd morgen meinen Daumen setzen..... danke!! und bitte teilen!  Emre Mach ein paar Fake acc. Mit 5 anderen dann habt ihr den Rückstand in einem tag Auf geholt mit 5 fake facebook accounts? das sind doch bloß 5 likes mehr, oder?  Carsten Müller Mach das doch wie die CDU und alle anderen: investiere ein paar Euro und kauf Dir einige Hundert oder einige Tausend Likes...
Herzliche Grüße
Carsten gute idee, aber da ists mir irgendwie schade ums geld
-----
|
|
|
verfasst am 12.02.2013 11:31:14 (über AndroidPIT-App)
Ich meine mach mit 5 Freunden mehrere sprich sie helfen dir MEHRERE zu machen nicht nur 5
|
|
|
verfasst am 12.02.2013 18:05:11
gute idee, aber ich muss aus meinem bekanntenkreis weiter raus kommen... dazu brauch ich eure hilfe!
-----
|
|
|
verfasst am 12.02.2013 18:13:33
Hab meinen daumen gesetzt
-----
|