Propleme beim Bezahlen

  • Antworten:6
Baecher Juergen
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2013, 18:58:43 via App

Ich benutze ein Tab jedesmal kommt die meldung Telefonnummer falsch was kann Ich da machen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.02.2013, 19:15:23 via Website

Hallo und herzlich willkommen im Forum :lol:

ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich
welcher Store, bzw Market?
wie willst du bezahlen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Baecher Juergen
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2013, 20:12:15 via App

Hallo Erwin will mit Karte zahlen im App Store von Google bei Telefonnummer kommt immer die meldung Nummer Ist falsch habe zig.mal meine Handynummer eingeben, bringt nichts. Bitte Tips bin Neuling Danke Juergen

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.02.2013, 09:52:27 via Website

Hallo,

hast du mal versucht die Nummer mit +49 einzugeben? (dabei natürlich die erste 0 weglassen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Baecher Juergen
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2013, 18:23:18 via App

Jetzt klappt es auch mit dem bezahlen allerdings über EINEN Bezahldienst.
Habe gerade SwiftKey in der Testversion geladen
Supergut war nie ein schneller Schreiber,, jetzt fezts''

Antworten
Patrick Polsterer
  • Forum-Beiträge: 37

10.02.2013, 23:11:12 via Website

Kauf dir eine Cash4Web Karte. Gibts an fast jeder Tankstelle mit den Beträgen 25 50 100..
Dann in den Play Store und Bezahlmethode Mastercard auswählen. Dann füllst du die Felder aus (Daten stehen auf dem Zettel den du bekommst) und los gehts mit den shopping Touren :grin:

Lg Patrick

Antworten
Baecher Juergen
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2013, 19:59:27 via App

Guter Tipp danke dir
Gruß Jürgen

Antworten