|
|
camera zoom fx
verfasst am 03.02.2013 15:28:27
hi ich habe gestern ueber paypal bei android pit eine app fuer motorola xoom erworben wenn ich nun in den androidpit-shop gehe und die app runterladen moechte nur kaufen sie diese app und sonst nix. waere fuer hilfe dankbar. u.strauchenbruch canada camera zoom fx
|
|
|
RE: camera zoom fx
verfasst am 08.02.2013 16:47:05
Hallo Ulrich, auf deinem Account sind keine App Käufe. Kann es sein das du ausersehen 2 Accounts angelegt hast?
-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download
|
|
|
verfasst am 08.02.2013 20:24:20
hallo sophia, danke fuer die antwort, aber ich da habe mich nur einmal angemeldet. allerdings ist auf meiner seite auch keine app gekauft oder guthaben verzeichnet.auf meiner paypalpage sind 5.00us$ abgebucht.also nochmals danke. gruss ulrich str.
nigadoo-canada
|
|
|
verfasst am 09.02.2013 13:43:14
Hallo Ulrich, ich habe dir eine E-Mail geschickt, da du doch einen zweiten Account hast. Du musst die E-Mail Adresse noch bestätigen und dich dann mit diesem Account anmelden.
-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download
|
|
|
verfasst am 09.02.2013 21:20:34
— geändert am 14.02.2013 09:30:03
durch Moderator
hallo sophia, wenn dem so ist und ich mich mit einem zweiten account angemeldet habe ,war dies eine falsche e-mail adresse.(atlanticca@.......)google verweigert diese mail adresse.ich waere ihnen sehr verbunden,wenn meine order usw.auf mein account nigadoo@***** uebertragenwerden kann.bitte loeschen sie mein atlanticca@-account. ich danke fuer ihre bemuehung mit freundlichen gruessen ulrich strauchenbruch
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 10:15:09
Hallo Ulrich, ein Übertragen der App auf einen anderen Account ist technisch leider nicht möglich. Wir können aber gern die E-Mail Adresse bei dem Account abändern, damit du diesen auch nutzen kannst.
-----
|
|
|
verfasst am 11.02.2013 14:50:39
— geändert am 11.02.2013 15:02:09
durch Moderator
hi sophia, es waere ett wenn du meine e-mail auf *************mail abaendern koenntest .da mein anderes konto die gleiche e-mailadresse hat,geht auch ***************). also erst mal vielen dank und hier ist ein guter service vorhanden
--- edit: E-mail Adressen aus Spam-Schutz entfernt / Änderung Erfolgt Zeitnah
|
|
|
verfasst am 14.02.2013 09:45:08
Hallo Ulrich, wir schicken dir eine E-Mail, um die Sache direkt klären zu können. Uns ist aufgefallen, dass du bei uns mit mehreren Accounts registriert bist. Alles weitere aber dann aber per Mail.  Viele Grüße, Nico
-----
AndroidPIT-Regeln
|
|
|
verfasst am 03.03.2013 14:59:27
hallo nico bin schon etwas erstaunt ,da ich eigentlich nur zwei g-mail accounts habe.nur paypal hat ein diffr. account.meine frage wie loescht man bei euch accounts um vielleicht doch noch meine app zu erhalten danke fuer hilfe u.strauchenbruch
|
|
|
verfasst am 06.03.2013 11:39:46
— geändert am 06.03.2013 11:40:17
Hallo Ulrich, in der E-Mail an dich müssten alle Infos drin stehen, aber sicherheitshalber auch hier noch mal: - Wenn Du bei uns auf der Webseite eingeloggt bist, siehst du oben rechts eine schwarze Leiste
- Klicke dort auf "Meine Seite", um Deine persönlichen Einstellungen ändern zu können.
- Ganz rechts in der Spalte gibt es den Punkt "Kündigung". Klickst Du dort auf "Mitgliedschaft kündigen", wird Dein Account bei uns gelöscht
Viele Grüße!
-----
AndroidPIT-Regeln
|