HTC One X+ - vibration defekt und Mangelhafter Service

  • Antworten:4
stefan lll
  • Forum-Beiträge: 14

01.02.2013, 17:13:55 via Website

So jetzt muss ich mein hox+ woll einschicken. Die vibration funktioniert nirgends mehr, nicht bei Bildschirm tasten oder Anruf kam mir in letzter schon etwas schächer vor.

— geändert am 04.04.2019, 23:03:22 durch Moderator

Antworten
stefan lll
  • Forum-Beiträge: 14

14.02.2013, 02:29:01 via Website

Also hatte das Handy jetzt eingeschickt hat inklusive Versand 10 Tage gedauert.
So weit so gut.:grin:
Aber jetzt kommst der Fehler ist immer noch, keine vibration.:angry:
Bin echt begeistert.

Der Reparatur Bericht ist auch ganz toll:

"Die Reparatur erfolgte nach FehlerBeschreibung. Der endtest wurde erfolgreich bestanden."

So und das war's dann ganz toll.
Jetzt darf ich weiter ärgern ich hoffe das wird keine Nummer ohne Ende.

Habe es nach nochmaliger Kontakt Aufnahme mit dem Service nochmals eingesendet. Mal schauen was diesmal rauskommt

— geändert am 14.02.2013, 15:48:26

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

14.02.2013, 17:54:00 via Website

Währe noch schön zu wissen, wohin du dein HOX+ eingeschickt hast ;)

Antworten
stefan lll
  • Forum-Beiträge: 14

25.02.2013, 19:44:16 via Website

So heute das Gerät wieder bekommen und jetzt ist alles in Ordnung. Es war bei w-Support.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

26.02.2013, 08:53:29 via App

Na das ist doch prima!

Antworten