Wollte gerade das APP CENTER auf mein sgs plus gt-i9001 runterladen. Habe ich nicht hingekriegt. Habe APP HERUNTERLADEN nicht gefunden. Es wurde alles toll beschrieben, aber den Butten habe ich nicht gefunden.
Android Forum » Samsung Android Geräte » Sonstige Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S Plus Forum » APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO
Samsung Galaxy S Plus — APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO
|
APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 22:46:50 Wollte gerade das APP CENTER auf mein sgs plus gt-i9001 runterladen. Habe ich nicht hingekriegt. Habe APP HERUNTERLADEN nicht gefunden. Es wurde alles toll beschrieben, aber den Butten habe ich nicht gefunden. |
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 22:48:30 (über AndroidPIT-App)
App Center hier runterladen:
http://www.androidpit.de/download/app/de.androidpit.appcenter Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 23:18:01
Hallo Carsten!
YES! Hat geklappt. DANKE ! Jetzt moechte ich gerne noch den BARCODE SCANNER BARCOO runterladen. Unter welchen Applications finde ich den? Und, kannich den HAKEN bei UNBEKANNTE QUELLEN wieder verschwinden lassen? Wolfgang |
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 23:25:58
Den BARCODE SCANNER BARCOO habe ich schon gefunden, Carsten! Kann ich diesen Haken wieder wegnehmen, oder muss er da bleiben? Schoenen Abend noch, Wolfgang.
|
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 23:26:07 (über AndroidPIT-App) — geändert am 30.01.2013 23:26:56
BARCOO hier: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.barcoo.android/Barcode-Scanner-barcoo
Und unbekannte Quelle musst du aktiviert lassen. Brauchst Du für jede App, die nicht direkt aus dem PLAY Store installiert werden soll. Kannst natürlich auch raus nehmen und bei jeder Installation neu setzen. Wäre mir persönlich allerdings zu umständlich. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 23:26:12
Mal ehrlich .. soooo unauffällig ist doch die Suchenfunktion weder im App Center noch hier auf der Website eingebaut ..
Was spricht dagegen, dort einfach mal "barcoo" einzutippseln ... Möglicherweise geschieht ein Wunder und Sekunden später ist die App fast wie durch ein Wunder auf Deinem Smartphone installiert ...
----- |
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 23:42:12
Hallo Carsten!
DANKE! Ist es gefaehrlich, fuer mein sgs plus, den Haken da stehen zu lassen? |
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 30.01.2013 23:44:08
Hallo Joerg!
Was habe ich verkehrt gemacht? Wolfgang |
|
|
RE: APP Center instalieren fuer BARCODE SCANNER BARCOO verfasst am 31.01.2013 06:27:26 (über AndroidPIT-App) wolcke55 Hallo Carsten! DANKE! Ist es gefaehrlich, fuer mein sgs plus, den Haken da stehen zu lassen? Herzliche Grüße Carsten
----- |