Samsung Galaxy S2 — App Spielstände speichern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

23.01.2013, 19:45:54 via App

Hi, hab ne kleine Frage: Das Update auf Jelly Bean steht ja kurz bevor und daher möchte ich beim Rollout in Deutschland mein SII auf Werkzustand zurücksetzen. Hier kommt mein Problem: Wie kann ich die Spielstände beipielsweise von Jet Pack Joyride speichern und das ohne Root! Hoffe ihr habt nen paar nützliche Antworten um mein Problem zu lösen :) Danke schon im voraus.
MfG summerriver

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.01.2013, 19:52:45 via App

Die suchfunktion hätte dir deine frage beantworten können.

Geht nicht!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.01.2013, 21:11:13 via App

Geht nur mit rooten!

Antworten