HTC One (M7) - HTCs nächster großer Streich?

  • Antworten:38
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.01.2013, 11:57:06 via Website

HTC hat heute das neue HTC One vorgestellt.


Kurz die Technischen Daten:
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 600, 1,7 GHz (Quad-Core)
  • Display: 4,7 Zoll
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Interner Speicher: 32 GB
  • Kamera: HTC Ultrapixel-Kamera mit HDR
  • Akku: 2.300 mAh
  • Maße: 137,4 x 68,2 x 9,3 mm
  • Gewicht: 143 Gramm
  • System: Android 4.1 mit HTC Sense 5
  • LTE
  • NFC



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Woche wurde viel diskutiert und viele Gerüchte machten die Runde.
Jetzt ist erneut ein angebliches PR-Foto aufgetaucht.



Was sagt ihr dazu? Findet ihr es schöner als die anderen Bilder?
Ich persönlich finde es sehr gelungen, da es mich an das 8x erinnert, welches zwar optisch schön ist, mich aber vom System nicht überzeugen konnte.

— geändert am 20.02.2013, 09:47:47

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.01.2013, 16:27:04 via App

Bleibt mal abzuwarten was das M7 so drauf hat.........Mich reizt es nicht.....Hab nen Nexus Fetish

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.01.2013, 16:31:55 via Website

Wenn wir rein nach der Optik gehen, könnte ich es mir gut Vorstellen.
Allerdings gibt es auch andere Geräte die sehr schön sind^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.01.2013, 16:35:46 via App

Die Optik ist auf jedenfall klasse.......Da is HTC immer mein Favorit......Die Verarbeitung wird auch wieder der Hammer sein. HTC baut ja zum Glück keine Plastik Bomber wie das S2,S3 und co

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

25.01.2013, 16:37:10 via App

Wirklich sehr schön ! Aber HTC haut dauernd neue High Ende Phones raus das stört mich , sie sollten sich lieber erstmal richtig um die anderen Telefone kümmern.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

25.01.2013, 16:37:18 via App

Ich bin vor allem gespannt, was sich HTC an (Software/) Features so hat einfallen lassen, um sich von der Masse (2GB RAM, moderner quadcore und fullHD Display) abzuheben. Nur eine vermeintlich schönere Optik von Sense wird wahrscheinlich nicht reichen, damit HTC wieder richtig schwarze Zahlen schreibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

25.01.2013, 16:39:35 via App

das DNA butterfly ,sieht besser aus.
echt schade das gute Phones nicht nach Deutschland kommt,wie das Rezound.

Mikka Teleport

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.01.2013, 16:40:57 via App

Li qiang
das DNA butterfly ,sieht besser aus.
echt schade das gute Phones nicht nach Deutschland kommt,wie das Rezound.



Ja schade hätte das Butterfly vielleicht sogar nem Nexus vorgezogen.
A

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2013, 17:58:41 via Website

Habe grade eben gesehen ein Post... es soll 19. Februar so weit sein.
Ich finde das Handy sehr Interessant.
Optisch ist es der knaller... Eckig ist wohl IN (Like Sony)
Habe nun bissl im Internet geschaut und es verspricht auch ziemlich viel.

Konnte es schon jemand ausprobieren im vollen Zuge?

Bin ja grade auf Handy suche :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

29.01.2013, 18:00:38 via App

Corinna C.
Habe grade eben gesehen ein Post... es soll 19. Februar so weit sein.
Ich finde das Handy sehr Interessant.
Optisch ist es der knaller... Eckig ist wohl IN (Like Sony)
Habe nun bissl im Internet geschaut und es verspricht auch ziemlich viel.

Konnte es schon jemand ausprobieren im vollen Zuge?

Bin ja grade auf Handy suche :)
+1 :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2013, 18:19:19 via Website

Den Post zum 19. Februar hatte ich auch schon gesehen... Toll.

Was ich Interessant finde:
Als Prozessor soll eine Quadcore-CPU von Qualcomm der zweiten Generation mit einer Taktung von 1,7 GHz dienen. Der Arbeitsspeicher könnte 2 GByte, der interne Speicher 32 GByte betragen. Dazu heißt es, dass sich auf der Rückseite des HTC M7 eine 13-Megapixel-Kamera befindet. Die Frontkamera bietet laut der durchgesickerten Infos eine Auflösung von 2 Megapixeln. Beide Kameras seien zudem auf Video-Drehs in Full-HD-Qualität getrimmt.

Ich hoffe das wird auch so toll wie beschrieben.

Das wird wohl der Fight 2013: HTC M7 vs. Sony XperiaZ und Galaxy S3
Freue ich drauf und lasse mich gerne überzeugen und überraschen.

— geändert am 29.01.2013, 18:19:31

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

29.01.2013, 18:21:08 via App

Corinna , wohl eher S4 das kommt ja auch noch :)!

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2013, 18:22:10 via Website

Laurin
Corinna , wohl eher S4 das kommt ja auch noch :)!

Stimmt stimmt, das soll auch noch kommen.
Wow KAMPF der Giganten :P

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

05.02.2013, 16:40:25 via Website

Ultrapixel gleich Dreifach-Sensor

Laut Quelle soll demnach das HTC M7 mit einem 4,3-Ultrapixel-Kamera-Sensor statt der bisher vermuteten 13-Megapixel-Cam ausgestattet sein könnte. Heißt, der Kamerasensor bietet drei Ebenen, die mit je 4,3 Megapixel auflösen. Jede der drei Ebenen ist dabei für je ein Farbspektrum zuständig. Damit soll der Ultrapixel-Sensor für eine genauere Farbwiedergabe sorgen. Dennoch wird das Bildmaß nicht hochgerechnet, sondern tatsächlich mit 4,3 Megapixeln ausgegeben. Die Technologie ist bereits vom Kamerahersteller Sigma mit dem Foveon X3 Sensor bekannt.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

06.02.2013, 12:05:36 via App

Auf der Facebook Seite von HTC wurde wohl ein neues Foto vom M7 veröffentlicht.
Sieht schick aus so von der Seite, belehrt mich wenn es nicht das M7 ist und ich es einfach nicht kenne.

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

07.02.2013, 11:55:27 via Website

Für mich die große Hoffnung als Nachfolger für mein steinaltes Desire.
Seit ich gelesen habe, daß das M7 "nur" einen 4,7 Zoll großen Bildschirm hat, habe ich gedacht, vielleicht wird es nicht so groß, wie die ganzen neuen 5 Zöller, was mir sehr wichtig ist, aber ich bin mal gespannt, welche Maße am 19. rauskommen.
Wenn es innerhalb der Maße des One X bleibt, wäre es für mich echt eine Alternative zum One X+, was ansonsten meine Wahl wäre.

Abwarten... :unsure:

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

19.02.2013, 16:50:16 via App

Soeben hat HTC Bilder des HTC One bei Facebook hoch geladen! sieht seht nett aus.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.02.2013, 16:57:31 via Website

Das Gerät wurde jetzt in London und New York vorgestellt.
Es wird HTC One heißen und sieht wie auf diesem Bild aus:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

19.02.2013, 17:02:03 via App

Sophia Brennecke
Das Gerät wurde jetzt in London und New York vorgestellt.
Es wird HTC One heißen und sieht wie auf diesem Bild aus:


kommt noch ein blog?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.02.2013, 17:03:58 via Website

Natürlich :)
Klaus ist ja vor Ort in London und wird auch noch schreiben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

19.02.2013, 18:54:25 via Website

Also der Blog lässt zu wünschen übrig. Fehlende Daten, Videos und co. da gibt es deutlich mehr zu Berichten.

@Sophia:
Kannst du im Anfangspost bitte noch ergänzen, dass das ONE LTE und NFC mit an Board hat?

MFG
Marcel

Keep cool :D

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

19.02.2013, 20:02:41 via Website

Ihr (und auch viele andere Blogs) schreiben ja, das das One 32 gb internen Speicher hat.
Auf der HTC Homepage heisst es allerdings:

Was ist denn nun richtig?
Danke im Vorraus!
Vg Nils

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.02.2013, 20:07:05 via App

Naja, im Grunde genommen hat man ja nicht die volle Kapazität ( 32 GB ) zur Verfügung, da ein Teil davon für's System reserviert sind. Deswegen vielleicht der Hinweis.

— geändert am 19.02.2013, 20:07:30

Powered by Android

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

19.02.2013, 20:08:36 via Website

In Deutschland wird es wohl nur die 32GB Variante geben und in den USA auch die 64GB. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :grin:

Keep cool :D

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

20.02.2013, 06:10:11 via Website

Es ist abgerundeter als ich es erwartet hatte.
Aber es sieht recht gut aus.

Bin gespannt bis die erstens Tests kommen werden zur Kamera!
Ob die auch das Hält was sie Verspicht.


Ach der Speicher ist doch relativ, denn kann man sicherlich bei nöten noch Erweitern.
Wobei 32GB sowieso schon super viel sind... das sind doch nur noch Luxus Probleme ^^
Meist einer bekommt nicht mal die 8GB voll *haha*
Ich habe mir auch eine 32GB SD-Karte gekauft obwohl nicht mal meine 16GB voll sind -.- :wacko:

Aber ich freue mich scho auf das Handy!

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.02.2013, 09:47:16 via Website

Marcel Huppauer

@Sophia:
Kannst du im Anfangspost bitte noch ergänzen, dass das ONE LTE und NFC mit an Board hat?

MFG
Marcel

Wird gemacht :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Florian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2013, 13:39:18 via Website

hat jmd vllt ein video zur hand wo man die Status LED blinken sieht? Interessiert mich von der helligkeit her

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

26.02.2013, 19:30:03 via App

früher hat man immer über den preis eines iphones gemeckert.aber mitlerweile ist man bei den android handys etwa gleich weit.habe mich sehr gefreut auf das gerät..aber zu dem preis?ne..da braucht sich htc nicht zu wundern wenn man pleite geht.vor allem wenn dann das s4 vorgestellt wird zum gleichen preis(nehme ich mal an).
schade..das gerät wäre wirklich sexy..

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

26.02.2013, 19:38:17 via App

michi j.
früher hat man immer über den preis eines iphones gemeckert.aber mitlerweile ist man bei den android handys etwa gleich weit.habe mich sehr gefreut auf das gerät..aber zu dem preis?ne..da braucht sich htc nicht zu wundern wenn man pleite geht.vor allem wenn dann das s4 vorgestellt wird zum gleichen preis(nehme ich mal an).
schade..das gerät wäre wirklich sexy..
Das iPhone 5 32GB kostet aber gut 100€ mehr als das One mit 32GB und hat einige Funktionen weniger;)

mfg

Hi,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

26.02.2013, 19:47:56 via App

und warum sollte das S4 besser sein ,zum gleichen Preis ?

600, ist doch heut zu Tage normal.
iPhone 5 16 GB kostet 679 .

— geändert am 26.02.2013, 19:49:02

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

26.02.2013, 22:10:39 via App

Li qiang
und warum sollte das S4 besser sein ,zum gleichen Preis ?
Das frag ich mich auch.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

26.02.2013, 22:25:35 via App

einfach auf den 14.3 warten und dann bitte staunen ;)

Antworten
ademmm
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2013, 12:27:17 via Website

Hallo. Was ist der Unterschied zwischen HTC ONE M7 und HTC ONE NB bitte ?

Antworten
ademmm
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2013, 12:28:41 via Website

Sophia Brennecke
Natürlich :)
Klaus ist ja vor Ort in London und wird auch noch schreiben.

Hallo. was ist der Unterschied zwischen HTC ONE NB und HTC ONE M7 bitte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.09.2013, 12:37:42 via App

NB? Du meinst M7?!
HTC One und HTC One (M7) sind die gleichen Geräte. M7 ist wohl die interne Bezeichnung und dient als zusätzliche Abgrenzung zu One S, One V usw.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
aalex25
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2013, 16:05:11 via Website

Hallo, NB bedeutet Enthält Netzbetreibereinstellungen

Antworten