Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Sonstige Android Geräte » Android-Herd mit Discovery IQ » Android-Herd mit Discovery IQ - Die Zukunft des Kochens

Android-Herd mit Discovery IQ - Die Zukunft des Kochens

Android-Herd mit Discovery IQ - Die Zukunft des Kochens
verfasst am 11.01.2013 17:22:11
Auf der CES wurden nicht nur neue Smartphones und Tablets vorgestellt.
Auch ein Herd mit Android hat die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich gezogen.

Nie wieder muss man sich sorgen machen, das man das Piepen der Backofenuhr nicht hört. Man kann den Herd, welcher über einen 7" Touchscreen verfügt über App fernsteuern und wird informiert wenn man mal wieder in die Küche müsste.
Natürlich kann man sich auch Rezepte auf dem Screen anzeigen lassen und es wird Automatisch dir Richtige Temperatur eingestellt.

Ich finde diesen Herd genial und würde ihn gern haben. :) Wie seht ihr das? Was seht ihr für Einsatzzwecke dieses Prachtstücks?

-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Android-Herd mit Discovery IQ - Die Zukunft des Kochens
verfasst am 11.01.2013 17:25:06
Dann würde ich sogar backen lernen ^^

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

verfasst am 11.01.2013 17:28:33
Simon V

Das ist mal eine Aussage! :)
Ich bin dafür, das wir ein Spendenkonto einrichten für dich, um für den Herd zu Sparen. :D

Ach ich hätte den auch so gern.....nur Rooten sollte man den lieber nicht...wenn der Überhitzt *ui*

-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download

verfasst am 11.01.2013 17:31:47 (über AndroidPIT-App)
Sophia Brennecke

Ach ich hätte den auch so gern.....nur Rooten sollte man den lieber nicht...wenn der Überhitzt *ui*

Auf welcher Version läuft der eig.?

Und hat der USB? Stelle mir das irgendwie vor, ich meine, wie soll man den rooten? Hat der vielleicht sogar gelockten Bootloader?

-----
Samsung Galaxy Note GT-N7000 / Hydracore /PACman Rom Ich will NUKETOWN 2025 wieder haben,Activison.

verfasst am 11.01.2013 17:33:11
Er wird mit Android 4.0 ausgeliefert.
Aber stimmt....den muss man ja nicht Aufladen, demnach wird er wohl kein USB haben :(

Naja denke da bleibt man auch bei der angepassten Oberfläche mit den Rezepten und Einstellungen^^

-----

verfasst am 11.01.2013 17:48:47 — geändert am 11.01.2013 17:49:37
Sophia Brennecke
Simon V

Das ist mal eine Aussage! :)
Ich bin dafür, das wir ein Spendenkonto einrichten für dich, um für den Herd zu Sparen. :D

Da würd ich glatt was springen lassen, wenn Simon uns dann zum Kaffeetrinken und Kuchenessen einlädt :grin:
Wöchentlich, versteht sich :lol:

Grundsätzlich ist sowas sicher nicht schlecht, aber bis sich das durchsetzt und preislich akzeptabel ist, gehen sicher noch ein paar Jahre ins Land...

-----
Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig werden lässt und dann geh los und tu das. Was die Welt nämlich braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind. --- Samsung Galaxy Note 2 mit PhoeniX V10 <3

verfasst am 11.01.2013 17:57:38 (über AndroidPIT-App)
Super Idee , Aber der Preis schlägt einem den Gedanken aus dem Kopf :(

-----
Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

verfasst am 18.01.2013 10:36:48
Eine witzige Sache aber ich glaube dann würde so mancher nur noch am Herd stehen :)
verfasst am 04.02.2013 19:47:29
Wenn ich das so lese.. Stellt sich die frage ob man nach dem Rooten auch den zugriff auf "Over-Heating" hat? :'D

Dann backt ja alles doppelt so schnell. :grin:

-----
Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)