Canonical (die Firma hinter der Linux-Distribution Ubuntu) hat gerade bekannt gegeben, dass sie dieses Jahr Ubuntu auf Smartphones bringen wollen. Mehr dazu gibts auf ubuntu.com
Ubuntu on Phones
|
Ubuntu on Phones verfasst am 02.01.2013 19:49:08 Canonical (die Firma hinter der Linux-Distribution Ubuntu) hat gerade bekannt gegeben, dass sie dieses Jahr Ubuntu auf Smartphones bringen wollen. Mehr dazu gibts auf ubuntu.com |
|
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 02.01.2013 20:17:26 (über AndroidPIT-App)
Eine interessante Entwicklung. Konkurrenz belebt auf alle Fälle das Geschäft. Erste Geräte mit Ubuntu werden für 2014 erwartet.
----- |
|
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 03.01.2013 05:50:57 (über AndroidPIT-App)
Das wird nix.
Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 03.01.2013 08:07:23 (über AndroidPIT-App) Carsten Müller Das wird nix. Herzliche Grüße Carsten sicher? http://www.zeit.de/digital/mobil/2013-01/ubuntu-tizen-firefox-os
----- |
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 03.01.2013 08:18:32 (über AndroidPIT-App)
Wieso nicht?
Ich finde das, was da auf der Ubuntu Webseite vorgestellt wird, auch sehr interessant. Warum glaubst du, das wird nix?
----- |
|
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 03.01.2013 08:27:38 (über AndroidPIT-App) Evelyn C. Wieso nicht? Ich finde das, was da auf der Ubuntu Webseite vorgestellt wird, auch sehr interessant. Warum glaubst du, das wird nix? Canonical jedenfalls nicht. Dort sehe ich noch nicht mal großartig pfiffige Ideen. Dann doch eher noch Mitchell Baker und ihr Firefox OS. Die ist wenigstens verrückt genug... Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 20.02.2013 21:19:08 Carsten Müller Evelyn C. Wieso nicht? Ich finde das, was da auf der Ubuntu Webseite vorgestellt wird, auch sehr interessant. Warum glaubst du, das wird nix? Canonical jedenfalls nicht. Dort sehe ich noch nicht mal großartig pfiffige Ideen. Dann doch eher noch Mitchell Baker und ihr Firefox OS. Die ist wenigstens verrückt genug... Herzliche Grüße Carsten Gnaa - ich freue mich jetzt schon riesig Ubuntu morgen auf meinem Phone installieren zu können... |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 21.02.2013 05:32:28
Das Zeug kommt mir in 20 Jahren nicht aufs Handy. Ich nutz auf meinem laptop nur ubuntus. und auf diese verbuggte *ç%*ç% kann ich gern verzichten.
Das Phone sieht vermutlich auch schöner und schlanker aus als dass es ist.
----- |
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 21.02.2013 21:18:03 (über AndroidPIT-App)
Weis eigendlich jemand ob irgendwan auch ein ubuntu on phone rom fürs sgs3 gibt?
Ich will es umbedingt testen habe aber keine lust ein Nexus zu kaufen lg |
|
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 22.02.2013 17:50:08 (über AndroidPIT-App)
Ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet
Auf dieser Seite http://rootzwiki.com/topic/39299-romwip-ubuntu-touch-on-d2vzw-dev-previewphantom-022213/ turtorial wie man ubuntu on phone auf sgs3 installiert |
|
|
RE: Ubuntu on Phones verfasst am 02.03.2013 12:59:16
ich würde es kaufen, ich glaube es gibt auch jede Menge Linux-Fans, die das Handy kaufen würden.
|