Samsung Galaxy S3 — Bilder aus der Galerie löschen?

  • Antworten:25
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

29.12.2012, 17:31:39 via Website

Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleineres Problem. Ich habe nun schon alles mögliche versucht um
Bilder aus meiner Galerie zu löschen. Die normalen Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe lassen
sich ohne weiteres löschen, allerdings die Fotos die ich mal in Google+ hochgeladen habe lassen sich nicht
löschen. Ich habe diese Bilder schon alle im Google+ selbst gelöscht, aber das Handy scheint das nicht
zu merken. Was kann ich machen um diese Fotos aus meiner Galerie zu entfernen?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, möchte aber nicht wirklich eine andere Galerieapp benutzen, muss
ja iwie auch mit der normalen gehen.

Vielen lieben Dank schon mal und Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr. :-)

MlG

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

29.12.2012, 17:51:52 via Website

Habe ich schon erledigt, hat aber nicht zum Erfolg geführt. :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

29.12.2012, 18:41:48 via App

In den Einstellungen bei Synchronisierung schon mal geschaut ?

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

29.12.2012, 18:50:21 via Website

Habe ich gerade eben noch mal gemacht, brachte leider auch nichts. Verstehe das nicht, kann doch nicht
so schwer sein. :-)

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

30.12.2012, 15:46:58 via Website

Hat keiner eine Idee wie ich mein Problem mit der Galerie lösen könnte? :-(

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

30.12.2012, 16:47:39 via Website

Versuche mal : Galerie öffnen, / unten links Optionen / Anzeige / markiere Inhalt auf Gerät.

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

30.12.2012, 17:45:26 via Website

Ja, das geht soweit. Wenn ich die App allerdings schließe und neu öffne, zeigt er mir wieder alle Inhalte an. Also leider noch nicht so die wahre Lösung.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

03.01.2013, 10:56:48 via Website

Ich hatte das Problem mit denFacebook-fotos, und hab einfach das Facebook deinstalliert damit die Fotos weg sind. Facebook nochmals heruntergeladen und Installiert. Nachdem Anmelden bei Facebook kommen Diverse Fragen unteranderm auch "Kontakte Synchronisieren" "Fotos Synchronisieren". Bei "Fotos Synchronisieren" einfach den hacken wegnehmen und Fertig tippen. So hab ich nurnoch Fotos in der Galerie die mit dem Handy gemacht wurden. Kannst versuchen ob das bei Google+ auch so geht. Google+ deinstallieren ,neu runterladen und bei der Installation darauf achten ob da auch was kommt wegen Synchronisieren.
Gruss Peter

Antworten
Can Bozdag
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2013, 20:02:38 via Website

Ich hatte das gleiche problem aber habs gerade geschaft es weg zu kriegen.

Also geh auf Einstellungen und dann auf "Anwendungs-Manager" danach streich den bildschirm nach rechts bis zu "ALLE" dann such einfach Galerie und geh dann da drauf. Dann nur noch auf Daten löschen und schon sind die dinger weg von google. ich dachte erst das alles gelöscht wird, doch meine Bilder die ich mit kamera gemacht habe waren noch da ;D


Aber davor musst du noch Einstellungen dann runter auf "Konten" dann auf Google und dann ganz oben wo deine email anderesse steht drauf tippen und alles deaktivieren. Dann das was ich oben geschrieben hab machen und dann handy neu starten.

Liebe grüße

— geändert am 19.03.2013, 20:12:07

meksPirmin ZeggThomas Ma

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

20.03.2013, 06:56:01 via Website

Sorry, aber das ist Quatsch. Mag funktionieren, aber ist etwas "hintenrum".

Du musst die Bilder zuerst mal in G+ löschen. Dann gehst du in Konten/Google und syncronisierst einmal "Picasa". Danach sollten die Bilder in der Galerie verschwunden sein. Auf jeden Fall muss danach der Haken bei Picasa herausgenommen werden. Sonst werden neue Bilder wieder gesynct.

Der Sync des kompletten Google-Kontos muss jedenfalls nicht deaktiviert werden!

Antworten
Daniel DJ-Danby
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2013, 01:51:48 via Website

Can Bozdag
Ich hatte das gleiche problem aber habs gerade geschaft es weg zu kriegen.
Also geh auf Einstellungen und dann auf "Anwendungs-Manager" danach streich den bildschirm nach rechts bis zu "ALLE" dann such einfach Galerie und geh dann da drauf. Dann nur noch auf Daten löschen und schon sind die dinger weg von google. ich dachte erst das alles gelöscht wird, doch meine Bilder die ich mit kamera gemacht habe waren noch da ;D


Danke, das hat mir geholfen die leeren Daten von Facebook zu löschen. Ich hatte die Fotos per PC vom Handy gelöscht und trotz dessen waren noch die leeren Bildfelder von Facebook auf dem Handy zu sehen und ließen sich in der Galerie nicht löschen. Jetzt sind sie weg und meine restlichen Fotos alle noch da :) Super :)

Antworten
Hans Klein
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2013, 04:31:37 via Website

Hallo, vielen Dank, ich hatte auch Probleme Fotos zu löschen. Jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank.

Antworten
Hans-Peter Füssel
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2013, 16:20:46 via Website

Wie kann ich Auto-Backup Bilder aus der Galerie löschen?

Antworten
Hans-Peter Füssel
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2013, 16:43:27 via Website

Vielen Dank, die Auto-Backup Bilder sind alle weg. Alle anderen sind noch da. Prima
Hans-Peter Füssel

Antworten
Tino Tillenkamp
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2013, 17:38:03 via Website

Ja super endlich sind sie weg ! Danke

Antworten
Djemo Dolomiti
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2013, 19:04:05 via Website

Ich kann keine meine Bilder aus der Galerie löschen!

Antworten
Mohammed Charif
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014, 00:59:10 via Website

Danke can dannkeeeee ich liebe dich alter !!! Endlich is die scheisse aus meiner galerie weg !!!! <3

Antworten
luftpirat
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2014, 15:17:11 via Website

Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich in meinem Handy Samsung Galaxy rein gehe und Kamera anklicke, dann kommt das Feld Warnung- Speicher voll und dann soll ich schließen und kann kein Bild machen und aber auch nicht löschen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Bilder löschen kann?
Luftpirat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.02.2014, 15:31:02 via App

Über die Gallerie oder über einen Dateimanager löschen. ;-)

Antworten
Thomas Ma
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2014, 16:04:03 via Website

Hallo!

Danke an Can Bozdag deine Beschreibung passt super!

Antworten
Peter Ewald
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2015, 13:50:39 via Website

Vielen Dank, das war eine super Idee und hat mir sehr geholfen !

Gruß Peter

Antworten
Pirmin Zegg
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2016, 21:15:24 via Website

Hat super funktioniert mit deinem tipp.vielen dank

Antworten
meks
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2016, 20:54:43 via Website

Can Bozdag

Ich hatte das gleiche problem aber habs gerade geschaft es weg zu kriegen.
Also geh auf Einstellungen und dann auf "Anwendungs-Manager" danach streich den bildschirm nach rechts bis zu "ALLE" dann such einfach Galerie und geh dann da drauf. Dann nur noch auf Daten löschen und schon sind die dinger weg von google. ich dachte erst das alles gelöscht wird, doch meine Bilder die ich mit kamera gemacht habe waren noch da ;D

This helped (cool)

Antworten
TrollzieTV66
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2016, 14:18:12 via Website

Ich habe das gleiche habe es meinem freund durch hongouts geschickt es ist in der galerie auf getaucht und kann es nicht löschen

Antworten