Google Nexus 4 — Flasch Player

  • Antworten:27
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

25.12.2012, 00:07:21 via App

moin...
kann mir mal jemand einen link schicken von einem funktionierendem flash player für das 4.2?
irgendwie funktioniert der normale von Adobe ausm play store nicht richtig und es werden auch keine updates angezeigt...nur das diese Version nicht für das Telefon frei ist...wie auch immer man das verstehen kann....danke und frohe Weihnachten!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.12.2012, 00:18:21 via App

Bei Chip. De einfach suchen nach "Flash Player Android"

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.12.2012, 10:12:11 via App

oder aber du lädst dir den Flash Player direkt von Adobes Flash Player Archiv.
Auf der Seite musst du etwas nach unten scrollen, bis Du die Downloads für Android findest.

http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

25.12.2012, 11:48:33 via App

Dass der normale aus dem Play Store nicht funktioniert liegt daran, dass Adobe die Unterstützung von Flash für Android eingestellt hat.
Es würde mich daher nicht wundern, wenn es mit dem manuellen download und installieren inzwischen auch nicht mehr funktioniert.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.12.2012, 12:19:50 via App

Björn B.
Dass der normale aus dem Play Store nicht funktioniert liegt daran, dass Adobe die Unterstützung von Flash für Android eingestellt hat.
Es würde mich daher nicht wundern, wenn es mit dem manuellen download und installieren inzwischen auch nicht mehr funktioniert.

ich habe keine Probleme mit der Installation und Verwendung des über die oben verlinkte Seite heruntergeladenen Flash Players. Der Flash Player erfährt hier auch regelmäßig Updates. Die letzte Version ist vom 13.12.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

25.12.2012, 22:52:03 via App

also ich jetzt bei dem Link danach gesucht und hab den gleichen bekommen wie ich schon hatte...und er funzt auf jeden Fall nicht. wieso auch immer...

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 11

26.12.2012, 19:22:21 via App

Ich habe mir den Player runter geladen, um die App Schöner Fernsehen nutzen zu können. Klappt soweit auch. Aber warum geht es beispielsweise bei der ARD Mediathek aus dem Browser heraus nicht? Hier erscheint der Hinweis, das ich Flash nicht installiert habe.

Antworten
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

26.12.2012, 19:56:34 via App

ja so Ähnlichkeit ist das bei mir auch...nur bei einer anderen seite

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2012, 20:03:47 via App

das liegt sicher daran, dass eure Browser Flash nicht unterstützen. welche benutzt ihr denn?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 19

26.12.2012, 20:20:15 via App

also schöner Fernsehen und Firefox diese Kombis sollte gehen

— geändert am 26.12.2012, 20:20:33

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 11

26.12.2012, 22:07:42 via App

Bei mir der Chrome Browser.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2012, 22:39:50 via App

Der Chrome Browser unterstützt Flash nicht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.12.2012, 22:41:30 via App

aber der boat Browser

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 11

27.12.2012, 10:22:11 via App

Mit dem Firefox klappts jetzt. Danke!

Antworten
Heiko Andreß
  • Forum-Beiträge: 48

27.12.2012, 13:18:03 via Website

Okay...werd ich mal ausprobieren, ob es mit einem anderen browser funktioniert.
Danke für die schnellen Hilfen.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

03.01.2013, 13:47:29 via App

hab den flash player auf meinem n4 und im Dolphin Browser funktioniert der net.. welche Browser unterstützen den flash player eigentlich noch?

EDIT:dieser boat Browser sieht interessant aus aber der flash player funktioniert nicht. gibt es noch einen anderen Browser außer Firefox?

— geändert am 03.01.2013, 13:53:27

HTC One M9!

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 19

04.01.2013, 08:08:15 via App

jup der Firefox :-)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.01.2013, 11:16:55 via Website

Opera! Läuft auch der flash Player

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

04.01.2013, 13:55:51 via Website

Andreas L.
jup der Firefox :-)

... AUßER Firefox :D Les beim nächsten mal zuende bevor du kommentierst :D

Andreas
Opera! Läuft auch der flash Player

Wie isn so die performance von opera?

EDIT: Hab mit jetzt diesen Boat Browser zugelegt. Hab übersehen das man die Flash einstellung erstmal aktivieren muss das der Flash anzeigt :D

— geändert am 04.01.2013, 14:20:57

HTC One M9!

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 19

05.01.2013, 22:54:24 via App

alles klar, ich werde jetzt mich besser konzentrieren und versuche immer alles zu lesen!
versprochen!

— geändert am 09.01.2013, 07:58:49

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.01.2013, 23:40:10 via Website

Andreas L.
:-) Hamm....;-)

ich wundere mich gar nicht mehr über so manche Kommentare.... :-/

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

06.01.2013, 01:54:38 via App

Andy N.
Andreas L.
:-) Hamm....;-)

ich wundere mich gar nicht mehr über so manche Kommentare.... :-/

solls geben :D

HTC One M9!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.01.2013, 12:00:24 via Website

muß aber nicht :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 19

09.01.2013, 07:51:10 via App

Andy N.
Andreas L.
:-) Hamm....;-)

ich wundere mich gar nicht mehr über so manche Kommentare.... :-/


es gibt Leute die nichts anders machen, sich in Foren nach Kommentaren umzuschauen, die nicht ihre Erwartungen erfüllen!

Behalte es doch einfach für dich!


Ein Forum lebt von solchen Super Emotionen :-P

— geändert am 09.01.2013, 07:52:46

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.01.2013, 08:16:45 via App

Andreas L.

es gibt Leute die nichts anders machen, sich in Foren nach Kommentaren umzuschauen, die nicht ihre Erwartungen erfüllen!

Behalte es doch einfach für dich!

Ein Forum lebt von solchen Super Emotionen :-P

wenn ein Forum - wie Du schreibst - von 'Super-Emotionen' wie 'hamm' lebt, musst du auch damit rechnen, dass diese aussagslosen Beiträge emotional kommentiert werden :-/

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.01.2013, 09:15:10 via Website

So, und jetzt habt euch bitte wieder alle lieb sonst wird jemand böse.

Zurück zum Thema!

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

10.01.2013, 19:40:55 via App

Hey vielleicht hilft das weiter:

http://db.tt/4udEj7ei

ist der Standardbrowser, bei dem Flash auf jeden Fall funktioniert ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten