Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Google Nexus Android Geräte » Google Nexus 4 Forum » VOIP Client funktioniert nicht

VOIP Client funktioniert nicht

VOIP Client funktioniert nicht
verfasst am 19.12.2012 09:11:43
Hallo,
nun bin ich vom Nexus S auf das Nexus 4 umgestiegen.
Leider funktioniert das VOIPen mit dem Nexus 4 nicht. Die Verbindung wird hergestellt mein Gegenüber kann mich hören aber ich werde nicht gehört.

Mein Provider ist 1und1 und ich habe die Einstellungen aus dem Nexus S genommen, wo es wunderbar funktioniert hat.

Woran kann es liegen? Gehts bei jemandem Problemlos, dann muss es an meinen Einstellungen liegen....

Gruß
Michael
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: VOIP Client funktioniert nicht
verfasst am 13.02.2013 21:52:52
Oh ja, habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. Also falls jemand eine Lösung hat, her damit!
verfasst am 13.02.2013 22:00:14 (über AndroidPIT-App)
Michael G.
..... mein Gegenüber kann mich hören aber ich werde nicht gehört.

??????

-----
Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Phone: GT-I9300 || Tab: GT-P7501 ||

verfasst am 13.02.2013 22:02:10 (über AndroidPIT-App)
Michael G.
Hallo,
nun bin ich vom Nexus S auf das Nexus 4 umgestiegen.
Leider funktioniert das VOIPen mit dem Nexus 4 nicht. Die Verbindung wird hergestellt mein Gegenüber kann mich hören aber ich werde nicht gehört.

Mein Provider ist 1und1 und ich habe die Einstellungen aus dem Nexus S genommen, wo es wunderbar funktioniert hat.

Woran kann es liegen? Gehts bei jemandem Problemlos, dann muss es an meinen Einstellungen liegen....

Gruß
Michael

er kann dich hören aber du wirst nicht gehört???

-----
B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!