Samsung Galaxy Ace - WLAN Problem

  • Antworten:2
Lucas
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2012, 23:58:56 via Website

Servus
Ich habe das Ace von einem Freund bekommen, und habe ein Problem mit dem WLAN. Ich nutze nur die WLAN Internetverbung, also kein Mobilnetz. Ich habe einen Router von der Telekom, der mit WEP-Schlüssel gesichert, unsichtbar, und eben nur mit Registrierung auf dem Router nutzbar ist. Bei dem Vorgängerhandy, hat alles wunderbar funktioniert.. einfach Registriert, wieder unsichtbar gemacht, und das Handy hat sich jedesmal wieder eingewählt. Das Ace tut das nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann ? Danke im Vorraus !

— geändert am 04.04.2019, 22:52:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.12.2012, 08:36:47 via Website

Manche Handys haben da Probleme mit der SSID. Eventuell mal eine andere Verschlüsselung austesten, oder die SSID sichtbar lassen.

Und herzlich Willkommen bei uns.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2012, 15:38:59 via Website

Danke :) werde mal testen :D

Antworten