Samsung Galaxy Note 2 — Case und Schutzhülle

  • Antworten:7
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

29.11.2012, 22:14:31 via Website

Da ich mir ja bald das Note 2 holen möchte, muss es ja verpackt werden.... will ein Case drum machen aber da ja die Linse nicht 100% da geschützt ist möchte ich noch eine Tasche kaufen. Folie kommt eh drauf

aber ich habe nun eigentlich noch nicht die Tasche gefunden wo das note 2 mit Case in eine tasche passen würde... kennt ihr eine??? wäre cool wenn ihr eine kennt und am besten bei amazon zu kaufen gäbe...

vielen dank schonmal

— geändert am 29.11.2012, 22:42:52

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2012, 08:56:49 via App

Bei Fitbag werden die eh genäht, die machen die bestimmt auch weiter damit das case auch reinpasst, wenn man das abklärt.
Fitbag. de

— geändert am 30.11.2012, 09:50:37

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

30.11.2012, 14:02:09 via Website

Danke ^^ hab von den schon eine Mail^^ aber gleichzeitg mit Handy bestellen wird dann auch nicht gehen da die dann das Maß mit Case und ohne brauchen^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

30.11.2012, 14:08:37 via App

Hallo Alexander,
wenn es um den Schutz meines Handys geht "übertreiben" ich auch ganz gerne. Ich hab zwar keine extra Tasche, aber ein Teil einer Displayschutzfolie verschnitten und an die Kamera angepasst. Dafür braucht man ziemlich ruhige Hände, Zeit und Geschick. Lebe mit dieser Lösung schon etwa 2-3 Monate und bis jetzt ist alles Top!

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

30.11.2012, 15:08:08 via Website

mhm das ist auch eine idee^^ gut das werdsch dann auch tun^^ ne das ist so teuer das muss schon halten^^ ne werd mir so eine maßschneidern lassen XD hats Handy danne ein Maßanzug den ich nicht mal hab XD

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2012, 15:58:22 via App

Meine Maße hatten die auch ohne mich. Hab nur ein Note 2 angegeben. Ja aber die Taschen sind toll, hab jetzt schon zum, dritten mal.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

30.11.2012, 17:51:28 via Website

ja aber mitn case bestimmt nicht da die denke mal nicht alle gleich sind...

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

14.02.2013, 23:22:28 via Website

Ich habe ein Silikoncase http://www.amazon.de/gp/product/B009OZB4EI/ref=oh_details_o03_s01_i00
und
die Folie von ATX
http://www.amazon.de/gp/product/B0093XAZDM/ref=oh_details_o04_s00_i00

Es ist zwar eine Folie bei dem Case dabei aber die ist eigentlich Schrott... jedenfalls erst Case rum dann Folie drauf... aber die dabei ist ist zu breit und wenn man beim knopf die Hülle zu doll drückt (ist doch nicht so hart/stabil) drückt man die Folie weg und es kommt Luft auch drunter...

bei der ATX Foli ist das nicht so da die auch bisschen schmäler ist.... geht auch ohne Blasen drauf^^
aber wie gesagt erst Case drum dann Folie drauf aber das dürft bei der Atx Folie wurst sein. Wer aber auf Nummer sicher gehen will sollte das so machen.

Wer noch eine KFZ Halterung braucht
http://www.amazon.de/gp/product/B0084DHHVK/ref=oh_details_o02_s00_i01 ist die Super... hält bombig (noch nie eine Navihalterung gehabt wo man sich so dran hängen kann), aber die muss auch so halten da man die arme bis auf maximal auseinanderschieben muss um das Note 2 mit Case da reinklemmen zu können^^ aber hält super und wer mal seine Autofahrt filmen möchte das geht auch da ja die Linse frei ist ;)

Dann habe ich wie empfohlen von http://www.fitbag.de gekauft. Wer Microfaser eklig findet wie ich, kann bei den Taschen beruhigt sein da die sehr weich sind und die Haut sich nicht daran verhängen möchte, also angenehm anzufassen. Die Tasche ist insgesamt hochwertig. Ist zwar nicht billiger als im Handel aber man hat eine wo das Case mit reinpasst und im Handel hab ich eigentlich für das Note2 nicht mal eine Tasche gesehen^^
Achso beim bestellen die Breite und Höhe angeben. Messen mit so einem Maßband... wenn mit Case das Handy mit Case vermessen und auf den mm soll man das tun. Wie gesagt zu teuer ist die eigentlich nicht im freien Handel sind die oft noch teurer...

wer noch fragen hat einfach schreiben

— geändert am 09.10.2013, 19:44:24

Antworten