-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom
Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen
|
Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 16:18:41 |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 16:19:47
Welche Funktionen der Earpods tun an dem N4?
Wird es nach starker Belastung warm (hatte ich in einem anderen Forum gelesen)? |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 16:21:22
Kannst du schon etwas zum Akku sagen ?
Übrigens sehr geil, dass du das hier machst Danke! ;) |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 16:23:45 (über AndroidPIT-App)
Also Kopfhörer sind keine dabei. Es wird bei Benutzung Hand warm, also nicht ungewöhnlich heiß. Hält sich noch im Rahmen.
|
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 16:30:22 Valentin A. Kannst du schon etwas zum Akku sagen ? Ja, es ist einer drin. Und definitiv keine Kopfhörer.
----- |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 16:36:47
Mich interessiert:
1. Haptik: wie fühlt es sich an? Ist es griffig oder doch eher rutschig? 2. Wärmeentwicklung: wird es wirklich so heiß oder wurde das schon gefixt? 3. Bildqualität des Displays: Schärfe, Farben 4. Performance: wie flüssig läuft es? Benchmarks sind mir nicht so wichtig, eher die Performance im alltäglichen Gebrauch 5. Netzempfang: im Bereichen mit schlechter Empfangsqualität (Keller, ländlicher Bereich,..) Vergleich mit anderen Geräten 6. Wlan-Empfang: ähnlich wie bei 5., bei größerer Entfernung zum Router 7. Kameraqualität 8. Akkuleistung (ok, das kann jetzt natürlich noch nicht beurteilt werden) |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 17:06:55
1) Liegt toll in der Hand. Wirkt unglaublich wertig und der Rand sorgt für Griffigkeit. Leg' das N4 mal neben ein S3 und dann frag' irgendwen welches der Handys für 300 und welches für 500 Euro verkauft wird.
2) Kann ich noch nicht viel zu sagen, bisher nur leicht warm nach längerem Gebrauch (36 ° C) 3) knackig scharf. Und richtiges weiß, nicht wie bei AMOLED. 4) Unglaublich flüssig, aber habe es ja noch nicht lange, Und ich muss dazu sagen dass ich eine Woche lang ein Nexus One benutzt habe ^^ 6) Besser als beim Galaxy Nexus (gemessen in d Zu 5, 7 und 8 kann ich noch nichts sagen.
----- |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 17:21:47
Vielen lieben Dank, Simon.
Freue mich dann noch auf weitere Feedbacks von dir und anderen in den nächsten Tagen. Ist dir schon irgendetwas aufgefallen, was du vermisst oder was dich enttäuscht? |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 17:23:51
Also aufgefallen ist:
- das beiliegende USB-Kabel ist schön lang - Bootloader entsperren geht wie beim Galaxy Nexus
----- |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 17:37:32 Simon V - das beiliegende USB-Kabel ist schön lang Simon V - Bootloader entsperren geht wie beim Galaxy Nexus |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 17:45:24 (über AndroidPIT-App)
gibt es ein ukw radio, nach dem was ich gelesen habe nicht, aber wäre schon toll ;-)
|
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 17:49:26 trn3 gibt es ein ukw radio, nach dem was ich gelesen habe nicht, aber wäre schon toll ;-) Nein.
----- |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 17:50:08 (über AndroidPIT-App) Simon V trn3 gibt es ein ukw radio, nach dem was ich gelesen habe nicht, aber wäre schon toll ;-) Nein. schade, aber Danke für die schnelle Antwort ;-) |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 18:33:25 — geändert am 15.11.2012 19:51:19
Mal blöd dazwischen gefragt:
Kannst du die App zum Freischalten des Radios mal antesten? Ich weiß jetzt leider nicht wie die heißt, aber damit soll sich ein verbauter FM-Empfänger (und so einer soll ja im N4 drin sein) freischalten lassen. In den Bewertungen zu dieser App habe ich positives bei LG Modellen gelesen, oder zumindest geglaubt gelesen zu haben. App gefunden: FM Radio von Sutton Shin Wäre echt cool, wenn das geht. Noch eine Frage: Wie klingt es beim Telefonieren? Richtig sauber oder? |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 19:52:05
Die App teste ich vielleicht später mal, danke.
Telefoniert habe ich noch nicht.
----- |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 20:16:15 — geändert am 15.11.2012 20:16:40
Bei meiner Kaufentscheidung scheitert es einzig an der Rückseite. Ich finde den Glitzer-Look als Mann zu feminin. Zumindest auf den Bildern. Wie stark ist das Glitzern live?
Kann einer der N4-Nutzer mal objektiv und ehrlich Stellung dazu nehmen? Danke |
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 20:19:40
Leider nein, habe eine Folie drauf.
Aber wie wäre es mit einem Case?
----- |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 20:27:46 — geändert am 15.11.2012 20:28:22
Wie schlägt sich das n4 bein Games wie nova 3 ???????
|
|
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 20:28:31
Keine Ahnung, habe NOVA 3 nicht gekauft und spiele nur selten auf dem Handy. Cut The Rope geht aber sehr gut ^^
----- |
|
RE: Erfahrungsberichte zum Nexus 4 - Fragen an Nutzer hier stellen verfasst am 15.11.2012 20:29:15 Fabian R. Bei meiner Kaufentscheidung scheitert es einzig an der Rückseite. Ich finde den Glitzer-Look als Mann zu feminin. Zumindest auf den Bildern. Wie stark ist das Glitzern live? Kann einer der N4-Nutzer mal objektiv und ehrlich Stellung dazu nehmen? Danke Nein. Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach sieht das echt geil aus. Man sieht es nur wenn man es schräg hält, genau draufgeschaut sieht es aus wie schwarz + dunkelblau. |