Klarmobile D1 Netz???

  • Antworten:4
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.11.2012, 18:40:41 via App

Hallo,

ich bin derzeit im O2 Netz und bin von den sehr enttäuscht. Nun überlege ich mir, ob ich zu Klarmobile wechseln soll.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand, ob Klarmobile zum D1 Netz gehört, oder eher doch zu O2 Netz. Ich habe schon hier im Forum gesucht, Google und Klarmobile.de, aber nichts gefunden. Vielleicht, wisst schon ihr was davon und eure Meinung, ob es sich lohnt.

Mfg Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.11.2012, 19:09:09 via Website

Richtig

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten