Samsung Galaxy S 2: Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden

  • Antworten:2
Thomas Donner
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 11:24:52 via Website

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte es dann neu einrichten.

Jetzt kommt jedesmal, wenn ich mein vorhandenes Googlekonto einrichten will, die Meldung: Es kann keine stabile Verbindúng zum Server hergestellt werden.

Darauf hin habe ich gegoogelt, habe aber keine Lösung finden können.

Ich habe: die Zeiteinstellung auf manuell gesetzt
schon mehrfach das gerät erneut auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
mir von meinem Provider die Handyeinstellungen erneut zusenden lassen

Alles ohne Erfolg.

Jedesmal kommt die Meldung: Es kann keine stabile Verbindung ........

Was kann ich noch tun???????? Kann mir irgend Jemand helfen???? Ich bin schon kurz vor dem Wahnsinn.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß Thomas

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.11.2012, 11:52:11 via App

Hast du die Möglichkeit im WLAN zu testen ?
Gruß Maestre

Antworten
Thomas Donner
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 11:56:57 via Website

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Im Moment habe ich leider nicht die Möglichkeit mein Samsung via WLAN einzurichten, da ich im Büro bin. Erst heute abend kann ich das machen.

Meinst Du, es funktioniert per WLAN????

Vielen Dank.

Antworten