HTC Desire HD - ViperDHD

  • Antworten:92
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

30.10.2012, 16:46:33 via App

gerade entdeckt, ein neues Rom von Viper für das DHD mit Android 4.0.4 und Sense 4.1. Habe bisher mit dem ViperS für das Sensation sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat schon jemand diese Rom getestet ? Bin am überlegen ob ich mein altes DHD auch rooten soll.

Update: Das DHD habe ich im Januar gerootet und mit diesem Rom erfolgreich beglückt :rolleyes:
DHD hüpft damit wie ein junges Reh ! Làuft problemlos, butterweich, schnell und Akku hält auch gut.



Beschreibung aus dem xda thread;
- Based on Android 4.0.4 + Sense 4.1 from HTC One S
- Sense 4.5 parts
- Jelly Bean PowerSaver
- Deodexed & Zipaligned SDK r20
- Persistent ADB enabled
- Init.d support
- Busybox
- Memory optimizations
- Ramdisk Tweaks
- Venom Tweaks - HUGE collection of customizable tweaks
- Venom HUB! - download themes/read news/send feedbacks directly from your phone
- Venom OTA! - recieve automatic viper rom updates
- Extended Quicksettings
- Advanced Power Menu
- CM statusbar brighntess mod
- Disabled dtm and fast dormacy, possible battery drainers
- Added secure and blocklist folders to message app
- All Market apps Updated to latest
- Latest hosts file (Adaway)
- Choose between Apex or Nova launcher in desense
- Venom File Manager
- Custom Venom Package Installer
- Custom Venom Download UI



http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1960734

— geändert am 04.04.2019, 22:45:59 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.10.2012, 16:50:49 via Website

Rooten lohnt sich :bashful: und zu der rom kann ich immer noch nix sagen :ph34r:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

30.10.2012, 16:54:00 via App

antwortest ja blitzschnell ;)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.10.2012, 16:57:23 via Website

Bin von sense roms generell nich so begeistert.....Hab dann lieber pures Android 4.1.2 auf meinem "Alten" DesireHD laufen ohne sense schnick schnack.
Aber kannst dich mal ans rooten wagen. Da gibts auch hier nen thread zu. Und dann die Rom mal flashen und darüber berichten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

30.10.2012, 17:08:24 via App

danke Alain. Werde ich machen sobald ich Zeit dafür finde.

dachte mir nur dass evtl. jemand schon Erfahrung hat mit dieser Rom oder sein gerootetes Gerät mal kurz mit diesem Rom flasht.

Habe auch den Thread beobachtet mit dem JellyTime für's DHD. Das hat mich aber nicht sehr überzeugt da sehr viel über Bugs diskutiert wird.

Sense gefällt mir persönlich gut, vorallem Sense 4.1 auf dem Sensation. Diese Rom läuft butterweich, spart Akku und der einzige Bug ist dass der Burst Mode bei der Kamera nicht funktioniert.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.10.2012, 17:12:12 via Website

Jelly time is auch nich so der renner kann dir die Codefire Nightlies empfehlen
das ist derzeit die meiner meinung nach stabilste JellyBean rom die wir auf dem DesireHD haben

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

30.10.2012, 17:37:01 via Website

ich widerspreche, bei mir hat sie ohne Ende Akku gezogen und ich konnte nicht feststellen warum, habe jetzt die Jellytime drauf und bin deutlich zufriedener!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.10.2012, 17:45:27 via App

So macht jeder seine eigenen Erfahrungen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

30.10.2012, 17:50:38 via App

Simon Schröder
ich widerspreche, bei mir hat sie ohne Ende Akku gezogen und ich konnte nicht feststellen warum, habe jetzt die Jellytime drauf und bin deutlich zufriedener!
meinst Du die Codefire Nightlies oder Viper ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

30.10.2012, 18:00:55 via Website

ich meinte die CodefireX nightlies....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

30.10.2012, 18:02:04 via Website

werde mir jetzt mal die PACman flashen und den morgigen Tag schauen, wie die läuft....Hoffentlich finde ich bald mal meinen favorit :(

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.10.2012, 18:15:33 via Website

PACman hmmm hat glaub ich keine besseren werte als die cfx^^ Aber scheint ja von nutzer zu nutzer auch unterschiedlich zu sein

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

31.10.2012, 12:09:43 via Website

Alain Bouayeniak
PACman hmmm hat glaub ich keine besseren werte als die cfx^^ Aber scheint ja von nutzer zu nutzer auch unterschiedlich zu sein

Ja, offensichtlich...da du sagtest, dass die CfX bei dir besser läuft und ich das eher für die Jellytime feststellen konnte.
Probieren geht über studieren :bashful:

Die Viper ist übrigens wieder down:

As you might have noticed the download links are down, this is because we are redoing the Rosie, to be exact the blackout dev QD2DC is so kind to help us out, so he joined our team.

You will get a full Sense 4.1 Rosie originally from the HTC One X and One S ported, so we hope to have a smoother base as well

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33439601&postcount=497

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

31.10.2012, 20:48:51 via App

Simon S.
o
Die Viper ist übrigens wieder down:

As you might have noticed the download links are down, this is because we are redoing the Rosie, to be exact the blackout dev QD2DC is so kind to help us out, so he joined our team.

You will get a full Sense 4.1 Rosie originally from the HTC One X and One S ported, so we hope to have a smoother base as well

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33439601&postcount=497

gestern Stand da noch "ViperDHD is down" aus politischen Gründen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

01.11.2012, 20:12:49 via Website

Ja, das steht auch noch immer auf der Hauptseite
DOWNLOAD links down until we fixed some political stuff, posting any download links will be reported to the xda mods and might end in a ban
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1960734

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

11.11.2012, 10:14:35 via App

Zur Info ViperDHD v1.1.0 is online und bis auf 2 oder 3 Grafikfehler konnte ich noch nichts feststellen wede sie heute mal laufen lassen! :-)

— geändert am 11.11.2012, 10:16:52

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

12.11.2012, 11:16:44 via App

Markus
Zur Info ViperDHD v1.1.0 is online und bis auf 2 oder 3 Grafikfehler konnte ich noch nichts feststellen wede sie heute mal laufen lassen! :-)

danke für die Info.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

13.11.2012, 23:24:32 via App

Also hab sie mir jetzt 2 Tage am laufen muss sagen im Moment die beste Sense 4.1 Rom.... Hat zwar noch ein paar kleine Grafikfehler aber is nix schlimmes. Akku ist so weit echt gut. Mal morgen schauen was der Outdoortest über den Akku sagt! :-) könnte die Energy ablösen...

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

14.11.2012, 09:48:29 via App

Markus
Also hab sie mir jetzt 2 Tage am laufen muss sagen im Moment die beste Sense 4.1 Rom.... Hat zwar noch ein paar kleine Grafikfehler aber is nix schlimmes. Akku ist so weit echt gut. Mal morgen schauen was der Outdoortest über den Akku sagt! :-) könnte die Energy ablösen...

Das sind erfreuliche News, danke. Bin mal gespannt auf die Akkulaufzeit.
Konnte man beim flashen verschiedene Kernel auswählen und wie ist Dein DHD jetzt getaktet ?

Wie machen sich denn die Grafikfehler bemerkbar ?

— geändert am 14.11.2012, 09:50:36

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

14.11.2012, 12:13:51 via App

Nein konnte man nicht aber im Xda forum is noch einer verlinkt...Grafikfehler also da wäre wenn man im Appdrawer 4x4 apps einstellt ist die Schrift unten etwas abgeschnitten. Stellt mans auf 5x5 is alles OK! und im Landscapemode is bei mir ein Widget oben und unten etwas abgeschnitten, stört mich jetzt nicht weiter da ich alles sehe. das soweit mal....:-) getaktet min. 122mhz max 1,024 GHz smartassv2 und scheduler sio

— geändert am 14.11.2012, 13:47:03

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 17:08:15 via App

Ich glaub die muss ich doch mal flashen so zum gucken was sense 4.1 tolles mit sich bringt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 17:20:24 via App

Die klingt ganz gut..
Ist halt ics
Aber interessieren tut die mich auch ;)
Ist übrigens der deutsche dev von der TrickDroid..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 17:24:50 via App

©h®is
Die klingt ganz gut..
Ist halt ics
Aber interessieren tut die mich auch ;)
Ist übrigens der deutsche dev von der TrickDroid..

Download läuft


Und die trick droid war schon nicht schlecht


Ich verfluche den Aroma installer!!!! Wie war das noch full wipe im aroma installer machen aber nicht im custom recovery? Arrrgh immer die gleiche scheisse mit den sense roms ich kotz gleich

— geändert am 14.11.2012, 18:00:50

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

14.11.2012, 18:49:26 via App

Warum Alain was is passiert! Ich hab im Recovery Fullwipe gemacht und dann nochmal in Aroma! No Problems!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 18:55:02 via Website

Hab immer wenn ich im 4ext sowie im Aroma full wipe nen Bootloop :angry: Hab dann im zweiten anlauf im Custom Recovery den full wipe weggelassen und dann gings. Die rom hat auf jedenfall viele tweaks die ich mal nach und nach testen werde :bashful: Und läuft auch super flüssig

(HTC von wegen DesireHD und ICS passt nich!!!:grin:)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

14.11.2012, 19:01:13 via App

Das is ärgerlich! Aber gut wenn doch noch geklappt hat!

Ja die Tweaks sind echt super! 2te Belegung der Buttons is praktisch und all so Spielereien wie slide to unlock oder custom icons is schon was feines! :-D
Bis die Cam bei der cfx nicht mehr flackert bleibt die mal drauf denk ich! :-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 19:01:17 via App

Kann man in den tweaks diesen weißlichen Standard Hintergrund in den sense apps und Einstellungen dunkler machen?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

14.11.2012, 19:09:24 via App

Meinst du z.b. In den Einstellungen oder? Das leider nicht, wäre aber mal was für die Tweaks!! :-D

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 19:21:35 via App

Ja, das meine ich.. :)

Ich habe zb auch ne dunkle gmail app :lol:

— geändert am 14.11.2012, 19:21:54

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

14.11.2012, 19:42:34 via App

Ok Gmail nutze ich nicht...
Aber die App von hier... Und die hab ich auch umgestellt! :-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 19:48:41 via App

Jo, ich auch.. :)
Auch Tapatalk, etc..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 20:13:52 via App

Bin schon wieder auf cfx
Viper is im Vergleich zu träge aber is ne schöne rom werd die am weekend mal in ruhe testen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 20:18:29 via App

Alain Bouayeniak
Bin schon wieder auf cfx
Viper is im Vergleich zu träge aber is ne schöne rom werd die am weekend mal in ruhe testen
:grin:

— geändert am 14.11.2012, 20:18:46

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 21:19:04 via App

©h®is
Alain Bouayeniak
Bin schon wieder auf cfx
Viper is im Vergleich zu träge aber is ne schöne rom werd die am weekend mal in ruhe testen
:grin:


Ja der Matrix man is mein Markenzeichen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

15.11.2012, 00:55:53 via Website

So hier mal ein paar Pics zum Akku Outdoor Test!
Muss sagen is schon mal nicht schlecht aber mit der Energy hab ich ca.5-10% mehr am Tages ende übrig!
Wlan war durchgehen an uns Mobile Daten bei Screen on!
Aber seht selbst:




@Alain
wenn Du so weiter machst bastelst dir bestimmt deine eigene Rom!:grin:

— geändert am 15.11.2012, 00:56:41

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.11.2012, 07:19:58 via App

Hehe ja das is mein Traum aber mein wissen reicht nich aus :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

15.11.2012, 16:22:43 via App

Alain Bouayeniak
Bin schon wieder auf cfx
Viper is im Vergleich zu träge aber is ne schöne rom werd die am weekend mal in ruhe testen
So nach dem den paar Tagen stimme ich da auch zu is alles leider noch schleppend.
Back to Energy! :-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

15.11.2012, 22:31:34 via App

Danke für Eure Tests und Feedback !

Finde im Moment keine Zeit mein DHD zu rooten und flashen. Bin in den Vorbereitungen für eine längere Reise und werde nach der Rückkehr mich mal schlau machen was das Beste für mein altes DHD ist ;)

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

29.01.2013, 22:44:07 via App

So liebe Flasher :)

Jetzt konnte ich die Zeit finden und das DHD rooten. Habe die ViperDHD in der neusten Version geflasht.
Seit einer Woche teste ich nun, die Rom läuft butterweich und ohne ruckler, Akkuverbrauch ist viel besser als mit dem Stock Rom und die vielen Einstellungsmöglichkeiten machen richtig Spass.
Für Alle die Sense mögen kann ich ViperDHD nur empfehlen !

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

01.02.2013, 22:06:24 via Website

Huch was denn da los still und heimlich kam da en riesiges Update!

ViperDHD v2.0.0
Totally rebuilt from scratch with latest tools

Ported these Sense 4.5 apps and hacks from HTC One X (3.14 base):

Gallery with TimeLine View and Map View from

Browser with some extras

Keyboard (with Arrows)

Message app:


- Changebale bubbles styles and backgrounds of message app(Settings->Main->Personalize or Open message->Menu->Personalize)
- Toggle between smiles panel button(new style) and attacments button(old style) in tweaks
- Option to turn off notifications for delivery reports

Dropbox player with lockscreen control: Play music directly from Dropbox

Music lockscreen

Battery stats & Battery Info

Powersaver:


- 10 options to toggle in powersaver(instead of 4 in original Sense 4.5)
- Toggle for add/remove notification(Sense 4.5 dont have it)
- Auto turn on power saver setting(Sense 4.5 dont have it)
- Horizontal powersaver quicksetting
- Vertical powersaver quicksetting

App Manager

FM Radio

Rosie:


- Partly merged with some Sense 4+ hacks
- 4x1 widget into statusbar bug fixed
- Fixed some minor resizing issues which were present

Totally new SystemUI (Statusbar) with some fixes and graphic optimization

New Statusbar tweaks

Added tweak to force enable WiFi N support

Added tweak for slide2unlock

New remapping of buttons

Added tweak for disable volume sound

A few other tweaks I can't remember, just play with the tweaks app a bit

Fixed Sense Recent Apps having bad quality

Improved Camera

Fixed HDR

Fixed Panorama

Added option to control sweep2wake behavior (no kernel supports it yet but one is coming soon!)

Cleaned Locations App and fixed some stuff

Cleaned up APM and EQS icons

Fully merged with 4.0.4 Ville C2 Base

New libs for better battery life!

Added Virtuous Widgets compatibility

New Lockscreen tweak (choose position of lockring):


- left
- right
- arc
- normal
Fixed, cleaned up and updated IdleScreen_Base (Music and no lock option)

Fixed messages dont save preview lines setting

Fixed font size not saving in messages app

Fixed cold condition animation in weather wallpapper

Fixed all sound enhancers and improved quality:


- Fixed Beats Audio
- Fixed WOW SRS
- Fixed Voice
- Fixed HTC Enhance
- Fixed HTC 5.1
- Fixed Classic
- Fixed Bass
- Fixed Custom Enhancer FC

Fixed BT-A2DP HeadSet

Fixed all other sound effects and enhancers

Fully fixed HTC DockMode (HTC One S port)

Updated VenomSuperUser

Updated Venom Package Installer

Added create button in downloads UI, now you can directly add downloads by URL

Updated Venom HUB (Add-ONs section)

Updated Venom Beats Notify

Updated all third party apps

Other changes


Download:
ViperDHD 2.0.0

— geändert am 01.02.2013, 22:09:33

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.02.2013, 22:19:22 via App

Das is mal ein Monster update aber sense? Nö nich für mich :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

01.02.2013, 22:22:01 via Website

Ich werd es Spaßeshalber mal testen! :grin:

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.02.2013, 05:04:06 via App

Knechtrootrecht
Ich werd es Spaßeshalber mal testen! :grin:


Berichte mal wie die läuft......:)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

04.02.2013, 15:04:54 via App

nach dem Hinweis von Knechtrootrech (danke) habe ich die neue Version sofort gaflasht. Alles läuft rund wie mit der vorherigen Version !
Einzig beim erstmaligen starten hatte ich das Problem dass Sense nicht gestartet ist. Da in der Beschreibung steht das man 10 Minuten warten soll bis Sense das erste mal gestartet ist habe ich also gewartet. Nach ca 20 Minuten lief es immer noch nicht, dann Cache geleert und nochmals gestartet und sofort war alles ok.
Das Handy macht echt viel Freude mit ViperDHD !

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

04.02.2013, 15:21:17 via App

Ich hatte das Problem daß das Wlansymbol immer vollen Empfang angezeigt hat! Und ein paar Tweaks gingen nicht inkl. Taktung einstellen.
Dann war das verschieben auf den HomeScreen etwas buggy was aber stört, man richtet sich ja nicht jedentag nen anderen ein.
Außer man heißt Alain! ;-)

Ansonsten läuft sie um einiges besser/schneller als die Vorgänger Version! Akkulaufzeit war auch super! Ich denke das geht nicht mehr lange dann sind die kleinen Fehlerchen behoben, war ja auch ein riesiges Update!

— geändert am 04.02.2013, 15:22:32

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.02.2013, 15:36:32 via App

Knechtrootrecht
Dann war das verschieben auf den HomeScreen etwas buggy was aber stört, man richtet sich ja nicht jedentag nen anderen ein Außer man heißt Alain! ;-)



Hey hab seit ein paar tagen den gleichen :P
Dafür testest du pro Woche 10-15 Roms :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

04.02.2013, 15:44:07 via App

Alain Bouayeniak von Flashington

Hey hab seit ein paar tagen den gleichen :P
Dafür testest du pro Woche 10-15 Roms :grin:

:-D Richtig! Man muss sich ja austesten bis man das richtige gefunden hat

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.02.2013, 15:46:31 via App

Das hab ich im Sommer gemacht :P

So ist das halt auch mit meinem Homescreen :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.02.2013, 19:27:50 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

08.02.2013, 23:49:20 via Website

ViperDHD v2.1.1

  • Fixed Music App
  • Fixed Weather

ViperDHD v2.1.0

  • Venom Equalizer: 20 different sound enhancers
  • Improved sound quality
  • Fixed DLNA FC
  • Fixed Auto-Brightness (after applying it needs reboot)
  • Fixed Translation bug for:
  • - Clock
  • - Connection to PC
  • - Contacts
  • - Dialer
  • - Sound Recorder
  • - Phone
  • - Wifi Hotspot
  • Added Smart Dialer in Dialer
  • Added option to sort contacts by last name
  • Added option in AROMA to choose between new BeastMod and Pacha Kernel (Full ROM)
  • Fixed Inspire 4G sound issue (Full ROM)
  • New Venom File Manager
  • New App Installer App:
  • - On fresh install added ability to skip scanning apps
  • - Fixed FC when rotating
  • New Venom HUB: Fixed FC when rotating
  • New VenomSuperUser: Bug fixes

— geändert am 08.02.2013, 23:57:09

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten