Google stellt Nexus 7 mit 32GB und UMTS vor

  • Antworten:3
SagIch Nicht
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2012, 18:08:20 via Website

wie eben auf Golem gelesen hat Google sich wohl doch dazu entschieden das Nexus 7 mit 32 GB und UMTS zu präsentieren.
Woher Sie die News geht aus dem Bericht leider nicht hervor. (oder hab ich es nur überlesen?!)

Wollt nur die frohe Kunde mit euch teilen. :)

Da ich leider als neuer User keine Links posten darf, müsst ihr euch selbst bemühen und www.golem.de in eurem Browser tippen. ;)
"Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen."

Antworten
Christian Hof
  • Forum-Beiträge: 50

03.11.2012, 14:14:28 via Website

Dann passt meine Frage ja hier recht gut rein.

Ich möchte mir ein solche Gerät zulegen. Sollte ja bald verfügbar sein. Siehe diese Meldung
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Nexus 7 (32 GB, WLAN + mobile Daten, Entsperrt + keine SIM) verfügbar ist.

Allerdings frage ich mich nun was "Ensperrt + keine SIM" Bedeutet.
Ich hätte gedacht es heißt das man keine Sim-Karte brauch für Mobiles Internet. Was in meinen Augen ja gar nicht möglich ist. Somit meinen die Sicherlich den Lieferumfang. Zu dem Entsperrt allerdings fällt mir absolut nichts ein.

Gibt es jemanden der da mal etwas Licht ins Dunkel bringen kann :)

Danke

Antworten
yoliu
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2012, 15:28:23 via Website

Normalerweise brauchst du für mobiles Internet (UMTS) immer eine Simkarte - wie soll das sonst funktionieren?
Entsperrt bedeutet in dem Zusammenhang, dass das Nexus keinen Simlock hat - also mit jedem Provider funktioniert.

Antworten