Was bitte, ist mit Androidpit los?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

29.10.2012, 10:53:36 via App

Hallo,

leider wird Androidpit seinem eigenen Anspruch, eine der größten Android Communitys zu sein nicht gerecht.

Heut zum Beispiel, der heutige Event zur Vorstellung der neuen Nexus Geräte und der neuen Android Version wurde abgesagt. Auch das 32GB Nexus7 wird in einem Media Markt Prospekt für 249,-€ gesichtet.

Aber was liest man im Androidpit Blog? Einen Artikel über die Werbung von Amazon für das Kindle Fire HD, in der es mit dem iPad Mini verglichen wird. Und wenn man es einmal etwas kleinlich anschaut, hat das doch nur im Entferntesten etwas mit Android, so wie wir es hier verstehen zu tun. Bei beiden handelt es sich um geschlossene Systeme.

Auch die AndroidPit App, lässt sehr zu wünschen übrig.
Kein bearbeiten von Kommentaren in den Blogs, keine ICS Anpassung, auch das Layout hat noch Verbesserungpotenzial.

Bitte seht meinen Post alls konstruktive Kritik. Schließlich habt ihr auch viele gute Dinge auf die Beine gestellt. Allen voran das Appcenter, auch die Berichterstattung von diversen Events und eure Aktionen und Gewinnspiele Fallen mir da ein.

— geändert am 29.10.2012, 18:25:19

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.10.2012, 11:06:17 via Website

Hallo Hier & Da,

natürlich nehmen wir uns Kritik zu Herzen und danken dir auch dafür.

Die Absage des Google Events, haben wir als Update in einer News verkündet, natürlich hätten wir dazu auch noch eine eigene News machen können.
Heute morgen haben wir auch eine News, wo wir es erneut erwähnen.

Die App befindet sich in Entwicklung, wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da sowas leider nicht in ein paar Stunden getan ist. Diesbezüglich informieren wir auch immer im Forum.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

29.10.2012, 11:14:41 via App

Danke für das Feedback. Infos über die Überarbeitung der App sind leider an mir vorbei gegangen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

29.10.2012, 18:48:56 via App

Ich meinte nicht das App Center, sondern die eigentliche Androidpit App.

Antworten