Google Galaxy Nexus — Picasa Ordner löschen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

28.10.2012, 22:00:38 via Website

Guten Abend zusammen,

ich habe bei Google+ ein Bild gepostet und nun habe ich bei meiner Galerie im Handy (Galaxy Nexus) ein Ordner von Picasa "posts". Wie bekomme ich diesen deppen Ordner weg?? Ich kann diesen Ordner selbst bei Google+ nicht mal löschen, nur das Bild, aber der sch.... Ordner ist trotzdem noch im Handy :(. Kann mir da jemand helfen? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden..

Gruß
Anja

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.10.2012, 22:17:33 via Website

Wenn du dich (am PC) einloggst und hierhin gehst:
https://picasaweb.google.com/lh/myphotos

Kannst du dann den Ordner/das Album öffnen und danach unter "Aktionen" löschen?

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

29.10.2012, 09:58:26 via Website

Hallo guten Morgen,

es hat funktioniert!! Vielen Dank!! Habe mir gleich ein Lesezeichen für diese Seite gesetzt.

LG
Anja

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.10.2012, 10:02:39 via Website

Hallo Anja,

Schön das dir geholfen werden konnte, bitte setze den Thread doch noch auf Beantwortet :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

29.10.2012, 10:10:40 via Website

Mach ich :)

Gruß Anja

Antworten