Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » Keine Anmeldung mit Google-Konto möglich. HTC resetten? Wie??

Keine Anmeldung mit Google-Konto möglich. HTC resetten? Wie??

Thread geschlossen
Keine Anmeldung mit Google-Konto möglich. HTC resetten? Wie??
verfasst am 09.10.2012 12:08:49
Hallo Leute!
Ich bin echt verzweifelt! Ich kann nicht in mein Handy. Ich habe es im Auto einer Kollegin verloren und die hat das Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben. >Ja ich weiss... mit Google-Konto anmelden geht aber auch nicht, weil das irgendwie zerschossen wurde und ich auch das Passwort nicht mehr weiss. Google ist mir auch keine Hilfe.
Ich hatte das Problem schon mal und da hat mir jemand einen Tip gegeben, wie man mit einer Tastenkombination in das Grundprogramm kommt und dann irgendwie mit "wipe" -Funktion das Handy resetten kann. Das hat funktioniert...nur weiss ich nicht mehr wie das geht.
Hilfe! Und toll wäre, wenn ich meine Nummern dabei nicht verliere...

Grüße,
Danny
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Keine Anmeldung mit Google-Konto möglich. HTC resetten? Wie??
verfasst am 09.10.2012 12:13:09
Hallo Danny,

wir geben hierzu keine Tipps, da wir nicht nachvollziehen können ob es dein Gerät ist.

Gehe am besten mit dem Kaufbeleg zum Händler. Deine Nummern gehen bei einem Reset natürlich verloren, außer du hast sie vorher synchronisiert (google,speicherkarte,...)

Ich mache hier jetzt jedenfalls aus oben geannten Grund zu.

-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download

Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
Thread geschlossen