[V] Asus Transformer TF101G mit Keydock & 64GB SD

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Almi Zilero
  • Forum-Beiträge: 6

05.10.2012, 21:40:14 via Website

Verkaufe mein Eeepad Transformer TF101G 16 GB mit Keyboard Dock. Das Tablet lässt sich mit MicroSD-Karten erweitern, für das Keydock habe ich eine 64GB-SD-Karte zur Speichererweiterung angeschafft, die ich mit verkaufe.

Die G-Variante hat Wifi und ein 3G Modul für mobile Nutzung mit SIM-Karten.
Auf dem Gerät läuft Android 4 Ice Cream Sandwich, ein Update auf Android 4.1 ist von Asus angekündigt.

Das Tablet ist 8 Monate alt, das Keyboard ist zwei Monate alt und wurde kaum benutzt.
Am Tablet sind am Rahmen 2-3 kleine, eher unauffällige Kratzer. Das Keydock ist neuwertig.

Technisch funktioniert alles einwandfrei.
Alles kommt mit Originalverpackungen, Zubehör und Rechnungen.

Preis für das Gesamtpaket: 330 Euro plus Versandkosten.

Abholung/persönliche Übergabe ist im Raum Bochum möglich und wäre bevorzugt.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.


Weitere Bilder kann ich gerne zuschicken.

philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

10.10.2012, 14:59:53 via App

hallo tauscht du vileicht gegen ein galaxy s2

Almi Zilero
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2012, 15:51:43 via Website

Ist verkauft