Gewinnt spannende Bücher zum Thema Android

  • Antworten:83
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.09.2012, 11:31:27 via Website

Hier könnt ihr eure Texte für das Gewinnspiel veröffentlichen.
Für alle die Nicht genau wissen um was es geht, hier noch einmal der News-Link mit allen Bedingungen:

https://www.nextpit.de/gewinnt-spannende-buecher-zum-thema-android

Ich freue mich auf Interessante Beiträge. :D

— geändert am 28.09.2012, 12:15:08

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 15:07:11 via App

Ich würde ja gern so ein ......Buch!? nehmen.
Wie lang hat es Stand By und hat es 4.1? Tegra 3 etc....
Hat es einen SD Steckplatz?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2012, 15:13:13 via App

Ich brauche so ein Buch, weil:

- meine Hand allmählich schmerzt, weil ich dauernd mein Handy in der Hand halte. Ich brauche also mal was in einem anderen Format zum In-die-Hand-nehmen.

und weil

- meine Frau sich auch dauernd beklagt, ich hätte immer nur das Handy in der Hand.

Lesehungrige Grüße

Carsten

— geändert am 29.09.2012, 15:13:31

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Kevin. M
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 15:20:06 via App

Hat das Buch auch W-LAN oder muss ich es mit lananschluss lesen aber noch interessanter wäre ob es für unterwegs mit lte ausgestattet ist wie auch immer ich hatte gerne so eins dann wäre ich bestimmt total in

Antworten
Dan Black
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2012, 15:23:53 via App

Der Grund warum ich so ein Buch brauche ist folgender :

Ich brauche es nicht.

ABER :

Nach einigen Überredungskünsten hat meine Mom sich ein Android Phone zugelegt und ist einfach... Sagen wir, überfordert. An Online Anleitungen scheiterte sie (... ein Teufelskreis... ). Dieses Buch, ist das Ende meiner Probleme, stundenlanger Erklärungen und Verzweiflung.

Ab jetzt könnte ich sagen, Mutter, guck ins Buch und alles wäre gut!

Also, ich danke, nein, ich werfe mich darnieder, für diese Buch.

Bitte, errettet mich!

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

29.09.2012, 15:27:55 via Website

ich möchte das Buch, weil...

Android app zu entwickeln, schon immer meinT raum,
Unendlich Möglichkeiten, für Mann oder Frau
Ideen über Ideen, es gibt keine grenzen,
Android apps zu entwickeln, dafür die Schule schwänzen

RAM im blut, Launcher vor Augen,
apps entwickeln, die keine Ressourcen wegsaugen Das System kennenlernen, die Logik verstehen, open-source genießen, keine grenzen mehr sehen

Lange Rede, kurzer Sinn,
im market gibt es genug Schwachsinn.
Zeit für Veränderung, neuen weg einschlagen, android verbessern, an die Konkurrenz wagen und vor allem Deine Meinung sagen!

Google Galaxy Nexus

Antworten
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

29.09.2012, 15:35:31 via Website

ich möchte das Buch weil:

ich damit als umsteiger vom ios mich bestens einlesen kann und somit viele Kenntnisse erlerne um meine freunde davon überzeugen

kann,sich die Türstopperapp für ihr Iphone zu laden und es aufn Boden liegen zu lassen.

Nach den vorteilen die man wahrscheinlich im buch hervorstechen wird es nicht mehr

schwer den wechsel zu veranlassen ^^

also würde ich gerne son Buch haben um die Android-Gesellschaft zu vergrössern.

mfg daniel

— geändert am 29.09.2012, 15:36:35

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

29.09.2012, 15:39:43 via App

Die Bücher würden sich bei mir zuhause gut auf meinem Izzy-Schrein machen ;o)

Außerdem geht der Trend dieses Jahr eindeutig zum Zweitbuch!

Antworten
2shi
  • Forum-Beiträge: 36

29.09.2012, 15:51:55 via Website

damit meine Schwester mich nicht mehr nervt :D..kann dann einfach das buch in die hand drücken(hab sie vom eiPhone 5 abgeraten und zum Kauf eines S3 überredet...jetzt nervt sie mich die ganze Zeit und sagt dass ich selber Schuld bin weil ich ihr ein "kompliziertes" System angedreht habe :( )
ausserdem kann ich einige langweilige Vorlesungen mit dem schönen buch überbrücken (da ich ein informatik student bin kanns eh nicht schaden :D vll. will der prof ya mitlesen :D :D ;) und bekommt interesse ...so dass er vll. Android sogar in die Vorlesung einbindet ...)

— geändert am 29.09.2012, 22:12:24

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

29.09.2012, 16:06:26 via Website

Um mein Wissen weiter zu entwickeln.
Ich lebe mich immer mehr auf dem Gebiet ein, und es macht Spass sich damit auseinander zusetzen.
Desweiteren möchte man dieses Betriebssystem ja auch weiter empfehlen und da wäre eine weitere Ladung Fachwissen denke ich nicht verkehrt.

Ich würde mich freuen =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

29.09.2012, 16:15:53 via Website

Also, ich möchte gerne die "Android XL-Edition" haben weil:

Ich möchte im Selbststudium die Android-Welt subtiler kennenlernen,
geht auch teilweise über‘s Netz, aber ich halte nach wie vor lieber ein Buch in der Hand!

Gerne spare ich mir auch das Geld für den Kauf des Buches, und leg es zurück
für mein nächstes Smartphone (Sommer 2013), aktuell benutze ich das P990 & Tablet S.

Ich bin von Android sehr angetan, es ist ein offenes und individuell sehr anpassbares BS,
mit einer riesen Gemeinde. Spaß macht mir auch ständig etwas Neues auszuprobieren,
flashen & konfigurieren und auch Troubleshooting,
mein erworbenes Wissen gebe ich im privatem und in mehreren Foren weiter.
Sobald ich mit Android noch besser vertraut bin, gehe ich dazu über Java zu erlernen,
Linux werde ich wieder aufwärmen, mich reizt es sehr App’s zu entwickeln.
Android und das Drumherum gefällt mir so gut,das sich mein Interesse an PC Hard&Software gedämmt hat,
hier ist die Luft nach unendlich vielen aktiven Jahren draußen,
aber auch nicht ganz…

Falls ich das Buch bekomme, möchte ich es gerne mit Autogramme der Autoren darauf
und von Sophia <3

— geändert am 29.09.2012, 17:07:21

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

29.09.2012, 16:21:02 via App

ein Buch?
klar her damit:-)
der Grund warum ich eins der beiden Bücher gewinnen soll, oder am besten sogar beide?!?

auf Anhieb fällt mir grade nichts besseres ein, außer das ich Sie HABEN WILL!!!!

ob ich mit solch einem Argument gewinne?
bestimmt nicht, aber man kann es ja mal probieren :-)

aber sollte ich gewinnen wäre es schon echt genial solch ein Nachschlagewerke zu haben, falls dann mal wieder einer meiner tollen Arbeitskollegen alles meint besser zu wissen über Android :-D
Ich würde angeben mit so einem Buch, es jedem unter die Nase reiben:-D

Mit einem der Bücher würde ich versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen... :-D Spaß bei seine ;-)

so genug geschrieben...entweder ich gewinne oder ich Kauf mir eins der beiden Bücher...oder beide :-)

LG
und noch ein schönes Wochenende
Gruß Andy

— geändert am 29.09.2012, 16:22:24

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2012, 16:26:29 via App

android ist nicht nur ein betriebssystem, android ist ein lebensgefühl! :D android(pit) 4 life! auf das alle appler schwarz auf weiß sehen, was ios nicht kann ;)

— geändert am 29.09.2012, 16:28:06

Antworten
Kornelia Stein
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 16:45:50 via App

damit ich mein Sony auch mal nutzen kann und was sinnvolles damit anstellen kann, brauch ich unbedingt so ein Buch! dann kann ich endlich zu meinem Mann sagen: siehste, ich brauch ein neues andoid zum arbeiten!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 16:52:23 via Website

Warum ich gewinnen sollte?

Ich bin im Einzelhandel tätig und berate überwiegend auf Handys, daher wird so ein Buch sicherlich helfen den Kunden noch mehr Informationen zu geben. Ganz Nebenbei werden wohl auch nützliche Tipps für mich selbst darin enthalten sein, aber vor allem wird die Android-Army wachsen wenn man die Kunden darauf berät und zusätzliche Möglichkeiten eröffnet ;)

Antworten
Manfred
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 17:11:58 via Website

OK, dann hier im Forum auch noch mal. Ich habe keine Ahnung was ein "Buch" ist und möchte deswegen mal eins haben. :bashful:

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 17:12:14 via Website

Also derzeit bin ich gerne hier um mich fremdzuschämen über Leute die nicht über den Tellerrand hinausblicken können und das hier oft und gerne mitteilen. Nein, natürlich nicht. Schaue oft vorbei in der Hoffnung mal wieder eine App zu finden die es sich lohnt genauer anzusehen. Ja OK, die Kollegen vom ersten Satz bereiten mir natürlich doch Kurzweiligkeit, immer nur die Lugners (wer das österreichische Fernsehen kennt) reichen einfach nicht :-)
So. Peinlich. Sollte ja schreiben warum ich die Bücher bekommen sollte. Habe schon lange kein Papier mehr in der Hand gehabt und meine Freundin schimpft oft wenn ich mich im Bett mit dem Handy beschäftige. Will es mal mit einem Buch versuchen........

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

29.09.2012, 17:14:34 via Website

Weil es kostenlos ist.

Spass xD

Also eigentlich ja schon aber ich find das irgendwie auch praktisch und der Hipster von heute liest doch nicht mehr ebooks. Die sind doch sowas von 2011!
Bücher sind jetzt wieder IN was früher der Kindle oder sonst ein ebook lese programm war ist jetzt ein Buch. Man munkelt das die Entwickler des "Buches" ihr Produkt weiterentwickelt haben sollen. Hier ein Beispiel.: "Was ist das Kennzeichen schlechthin für ein Buch? Genau! Die Pixel!
Mit dem neuen Revolutionären Betina© Drucksystem erkennt man jeden einzelnen Pixel!
Jeder Depp.... äähhhh ich mein Hipster wird vor Neid platzen. Sie werden mindestens 3 Monate der coolste Hipster an ihrer (Hoch/Grund/Sonder-)Schule sein.Denn danach wird schon wieder was anderes IN sein aber egal lebt für den Moment! Wie ein Weiser Mann mal sagte "YOLO! -BoB Marley" " - Timothy Co´ok.

Jetzt wisst ihr wieso ich es möchte.

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.09.2012, 17:27:13 via App

Ich hätte gern eins der Bücher, weil ich in meinem Freundeskreis der bin der jedes mal gefragt wird, sobald eines ihrer Androiden Probleme macht. Und da ist ein Nachschlagewerk natürlich äußerst hilfreich.

Ausserdem bin ich auch der einzige mit etwas Ahnung davon. Selbst ein Handyverkäufer hat mal auf mein Wissen aufgebaut. (ok, ist auch n Kumpel von mir- grins).

Sollte es nicht zum Gewinn reichen, nehme ich auch Trostpflaster :-D

PS, das Android xl wäre nicht verkehrt. :O

— geändert am 29.09.2012, 17:30:06

Antworten
Ibrahim Koc
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2012, 17:33:14 via App

ich würde mein wissen gern erweitern. Dabei will ich auch nur (noch) ausgewählte Apps auf mein Smartphone Zaubern. Das Buch würde mir ungemein helfen.

Mfg

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

29.09.2012, 17:49:46 via App

Ich brauche das Buch, weil

-Ich meine Schwestern überreden konnte, sich einen Androiden zuzulegen und sie mich immer mit Fragen über Apps und alle möglichen Funktionen löchern. Leider kann ich nicht alle beantworten und deshalb manchmal ziemlich blöd dastehe.

-Mich Android interessiert

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

29.09.2012, 18:10:27 via Website

Nu ja der Izzy hat ja schon so manch tolles Buch verfasst, die mir bisher immer weiter geholfen haben. Ja eigentlich wäre es ja toll wenn ich eines dieser Bücher mein Eigen nennen könnte und dieses als Gewinner aus Izzys Händen empfangen könnte!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

29.09.2012, 18:12:53 via Website

1. Ich will die Bücher, weil ich sie will...
2.Ich will die Bücher, weil ich sie voll cool finde....
3.Ich will die Bücher, weil ich wissen will, welches Smartphone ich mir als nächstes kaufen soll...
4.Ich will die Bücher, weil ich wissen will, welche von den 25 ct. Apps aus Google Play sich lohnen...
5.Ich will die Bücher, weil ich den Autor mag...
6.Ich will die Bücher, weil ich dann meiner Mutter noch besser bei ihren Android Problemen helfen kann...
7.Ich will die Bücher, weil ich kein Geld über hab, um sie mir zu kaufen...
8.Ich will die Bücher weil mein S3 mir dann noch mehr Spaß machen würde...
9.Ich will die Bücher, weil Android dann mein Leben noch mehr beherrschen würde...
10. Ich will die Bücher, damit ich sie nach dem Monster werfen kann, dass in meinem Kleiderschrank lebt..
12.Ich will die Bücher, weil das hier sowieso keine Sau liest...
13.Ich will die Bücher, weil meine Autokorrektion nervt...
14.Ich will die Bücher, damit ich meine Lehrer mit Halb-Fachwissen überraschen will...
15.Ich will die Bücher, weil du nicht gemerkt hast, dass die Nr.11 fehlt...
16.Ich will die Bücher, weil Android mein Leben ist...
17.Ich will die Bücher um denn dämonischen Apfelfluch aus meinem Vater zu verbannen...
18.Ich will die Bücher, Klopapier immer nützlich ist...
19.Ich will die Bücher, um schlau zu wirken...
20.Ich will die Bücher, weil ich der schlauste von allen bin...
21.Ich will die Bücher, weil ich nicht unerheblich bin...
22.Ich will die Bücher, um mich cool zu fühlen...
23.Ich will die Bücher, damit ich sie als Freund Ersatz benutzen kann...
24.Ich will die Bücher, weil ich ein Review und Unboxing Video davon machen will...
25.Ich will die Bücher, weil ich bald in den Urlaub fahre und noch Lesestoff brauche...
26.Ich will die Bücher, weil ich 25 Gründe genannt habe warum ich sie haben will, und das super dazu passt, das vor einigen Tagen, die 25 Millionen Appdownloads im Playstore überschritten worden sind...

Ich hoffe ich habe euch ein Bisschen zum schmuntzeln gebracht und ich hoffe, dass ich die Bücher ( oder eins davon) gewinne.
Okay, einen habe ich noch:
27.Ich will die Bücher, weil ich eine Halbe Stunde an diesem Text gearbeitet habe...

Ich hoffe bald von euch zu hören und wünsche euch noch einen schönen Tag.
MfG

Gereon Elvers

Jonas R.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.09.2012, 18:19:08 via Website

Ich hätte gerne eines der Bücher weil ich gerne wissen möchte wie sich so ein echtes Buch aus Papier in der Hand anfühlt. Ausserdem würde ich gerne Kontrast, Akkulaufzeit und "Display"größe mit meinen Android-Geräten vergleichen.

Nach dem ausführlichen Testen bekäme das Buch dann mein Bruder - der würde sich bestimmt freuen :)

Antworten
Jonas R.
  • Forum-Beiträge: 14

29.09.2012, 18:23:47 via Website

Ich lese normalerweise keine Bücher, aber beim Thema Android überschwemme ich mein Hirn regelrecht mit Informationen. Das ganze hat mit dem Samsung Galaxy I7500 im Jahr 2009 begonnen und seit dem wird mehrmals täglich auf Androidpit gecheckt, ob es was neues in der großen weiten Welt gibt. Das Thema Smartphones lässt mich, so wie viele andere Menschen, nun einfach nicht mehr los. Aber gebt die Bücher denen, die gerne lesen ;) Wobei ich bei dem Buch eine Ausnahme machen würde, :P und es auch vollständig lesen würde :D VERSPROCHEN!!

Antworten
Schwabe
  • Forum-Beiträge: 57

29.09.2012, 18:26:20 via Website

Ich möchte solch ein Buch gewinnen, damit so ein alter Mensch wie ich auch mal versteht, was er überhaupt auf seinem Handy so macht bzw. warum das Gerät das macht, was es eben macht.

Antworten
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 58

29.09.2012, 19:28:17 via Website

Julian wurde 1995 in der Nähe von Kutnax von einer texanischen Grenzpatrouille
aufgegriffen und im zarten Alter von circa drei Monaten in den Knast
gesteckt. Nach 12 Jahren gelang ihm die Flucht und er reiste als blinder Passagier an Bord einer
Ein-Mann-Kajak-Atlantiküberquerung nach
Europa ein. Obwohl Julian ziemlich sympathisch wirkt, könnte er
theoretisch auch ein Mörder sein. Zu Gunsten des Androids
gab Julian, 2012, seine Karriere in Indonesien auf, wo er
fälschlicherweise für einen Elvis-Imitator gehalten wurde.
Seither bastelt Julian unermüdlich an seiner
Gesangskarriere. Zu seinen jüngsten Erfolgen zählt hierbei ein
achtbarer siebter Platz beim usbekischen Pendant zu „Deutschland
sucht den Superstar“. Außerdem spielt Julian gern
N.O.V.A. 3 und Temple Run und gilt als einer der größten Befürworter des „Dualen Systems“.

Aufgrund diverser oben genannten Strapazen denke ich, dass ich es verdient habe eines dieser wundervollen Bücher zu bekommen :)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.09.2012, 19:29:50 via App

Bevor ich jetzt Lobeshymnen schreibe & meiner Kreativität freien Lauf lasse ,hab ich mir überlegt einfach ehrlich und direkt zu sein.
Ich habe bisher nie etwas gewonnen & selbst wenn ich nie etwas gewinnen sollte ,so mach ich dennoch mit.
Das ist auch schon meine kreativste Antwort auf das Wieso ,wobei ich anscheinend nicht richtig lesen kann - sonst hätte ich es gleich hier hinein geschrieben.
So hab im Endeffekt doch noch einen guten Grund gefunden & das Buch läd geradezu ein ,Lesen zu lernen. :grin:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Pascâl Sauerwein
  • Forum-Beiträge: 8

29.09.2012, 19:31:17 via Website

Habe dieses Jahr mein Iphone 4 gegen ein Motorola Razr ersetzt.
Ich komme schon zurecht mit Android, jedoch stelle ich immer wieder fest wenn ich hier in Foren oder Beiträgen lese, dass ich eigentlich nichts über Android weiß. Das würde ich gerne ändern, da mir Android viel besser gefällt als IOS und mal im Ernst IOS versteht jedes Kind( sogar meine Mutter^^).
Neben dem Razr habe ich mir auch noch ein Google Nexus 7 zugelegt, welches nun einen Großteil meines Laptops ersetzt.

Nun ich möchte diese Bücher, um meinen "Android-Horizont" zu erweitern und meine beiden Geräte möglichst gut zu nutzen.

— geändert am 29.09.2012, 19:34:59

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

29.09.2012, 19:42:42 via Website

Ich hätte gerne die (signierte) XL-Version als kleines Trostpflaster dafür, dass mein Mann von meinem Android - Fieber total genervt ist :-). Vielleicht lässt er sich damit überzeugen, seinem alten Knochen (Samsung DGH irgendwas) den Rücken zu kehren ;-)
Außerdem wäre er ein wenig beruhigter, wenn ich mal wieder ein Buch anstatt meines GT-P1000 in den Händen halten würde...

— geändert am 29.09.2012, 21:33:13

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
kirsten Finck
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 20:04:23 via App

moin moin aus Hamburg
tja nun...der herbst beginnt und auch Väterchen Frost lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.Wie ihr unschwer erraten werdet, gehöre ich zu der Generation, die sich mühsam all diesen 'niejmod'schen Tüdelkram aneignen muß,um überhaupt noch mitreden /und vor allem mitdenken zu können.Da mir der Franzis Verlag schon aus meinen Studienzeiten als Verlag für Naturwissens haften bekannt ist, hoffe ich auf Texte umd Anwendungsbeispiele, die auch noch einer
50plusfrau hilfreich zur Seite stehen werden.Mit klopfendem Herzen warte ich gespannt
..Habe übrigens am.16.11.53 das Licht der Welt erblickt....aber mein Base-tablet erst seit 4 (vier in worten) Monaten..muss also noch VIEL LERNEN. Mit vielen Smileys für alle hinter diesem Bildschirm!!!!!!!!Kommunikation bleibt immer etwas zwischen MENSCHEN...Mit freundlichen Grüssen ...Schemenate

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 5

29.09.2012, 20:14:19 via Website

Um einfach mein wissen zu erweitern und dann das mit hilfe des buches gesammelte wissen auch an anderr Foren-Mitglieder weiter zu geben =)

Antworten
Benjamin A.
  • Forum-Beiträge: 44

29.09.2012, 20:41:45 via Website

Ich bin komplett auf E-Books umgestiegen und habe nun das Problem, dass ich kein Buch mehr im Haus habe, mit dem ich den wackelnden Tisch abstützen kann. Bitte helft mir! B)

Antworten
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 13

29.09.2012, 20:55:45 via Website

Ich brauche dringend so ein Buch. Die Gründe sind ganz einfach. Zuerst einmal ist es als Technik-Affinen Menschen und Android-Fan Pflicht vielleicht noch etwas dazu zu lernen.

Aber der zweite Hauptgrund ist folgender:

Ich würde das Buch dem ersten Wartenden Apple-Fanboy in einer Warteschlange vor einem Apple-Store in die Hand geben. Dieser wird, da er ja oftmals stundenlang auf das Öffnen des Stores warten muss, schon aus Neugier das Buch öffnen....

....Er wird es lesen. Wird ganz fasziniert lesen und draufkommen was er beim iPhone und dem geschlossenen System nicht machen kann.....

....Er wird das Buch dem nächsten weitergeben mit dem Hinweis, dass er jetzt der erste Wartende ist, da er selbst jetzt dringend ein Android-Phone ergattern muss, um das Gelesene auszuprobieren....

....Er wird mit dem Android-Phone zurückkommen und den anderen wartenden (wie gesagt warten die ja oft stunden- oder tagelang) in der Praxis zeigen was man mit einem Androiden alles machen kann, was mit dem iPhone nicht geht....

....Er wird alle in der Schlange überzeugt haben, dass Android vielleicht doch das zukunftsorientierteste System ist und alle folgen seinem Beispiel und die Warteschlange löst sich auf, wobei der letzte Wartende das Android-Buch vor dem Store liegen läßt. Die Apple-Store-Mitarbeiter wundern sich und finden dann das Buch. Wie bei den anderen werden auch diese überzeugt von Android und per Mail verbreitet sich die frohe Kunde, dass es bereits ein System gibt, wo man das Smartphone selbst nach Belieben einrichten kann und sogar die Kartennavigation funktioniert!!

....Apple beschließt alle iPhones mit Android auszuliefern und Tim Cook persönlich schickt mir ein Dankesschreiben mit einem Geschenk in Form eines nächsten neuen Nexus-Smartphones und einem 1000-Euro-Gutschein für Google-Play-Store.

....Man darf doch noch träumen dürfen....Aber ein Android-Buch hätte ich natürlich liebend gerne!!!

Schönen Abend und weiter so liebes AP-Team

Thomas R.

— geändert am 29.09.2012, 21:41:35

Antworten
Nick Rojo Brix
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 21:15:54 via App

Ich würde gerne eines dieser Bücher erhalten, da ich mehr über Apps erfahren möchte und das bestmögliche aus meinem Note herausholen würde.

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 39

29.09.2012, 22:13:42 via App

willst du, lieber michael, das android buch? ja, ich will! ich werde gut darauf aufpassen und darin lesen!.... fortsetzung folgt...

Antworten
Carola Dewor
  • Forum-Beiträge: 7

29.09.2012, 22:20:03 via App

Das Buch will ich, weil ich sonst schon alles weiß :D
(bin ich hier überhaupt richtig ...?)

— geändert am 29.09.2012, 22:20:55

Antworten
Dominik Schön
  • Forum-Beiträge: 36

29.09.2012, 22:29:18 via Website

Ich hätte gerne ein Buch:

weil ich gerade mit Unity ein Spiel für Android programmiere, und Informationen über das Betriebssystem immer gut zu gebrauchen sind.
Link zum ersten Preview des Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=kzLnrsr9rFI&feature=plcp
Und weil ich mich für Android sehr interessiere (lese quasi jeden Blog) und noch das letzte aus meinem Tablet herauskitzeln will!

Dankeschön fürs Lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

29.09.2012, 22:58:42 via Website

Ich würde gerne eines der Bücher gewinnen, da ich noch mehr aus meinem Androiden holen und ihn vor allem auch sicher im Internetz betreiben möchte.
Desweiteren gibt es sicher noch unzählige Dinge, welche ich noch nicht kenne, allerdings kennenlernen möchte.

Antworten
Carlo
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 23:20:58 via Website

Ich würde gern das Buch "Android XL Edition" zum besseren Verständnis gewinnen,
dann würde vielleicht mein "Note" endlich aufhören rum zu spinnen. :D

Android ist das Beste ist ja klar,
vielleicht gewinne ich und mein Traum wird wahr. :D

In diesem Sinne ... :grin: ... liebe Grüße aus Berlin :smug:

Antworten
Leon Baa
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 23:24:28 via App

Ich werd alle seiten scannen und ein ebook draus machen falls ich das buch gewinnen sollte ;-).... Außerdem könnte es ganz hilfreich sein weil in unserer vierköpfigen familie 7 android geräte vorhanden sind

Antworten
Adrian D.
  • Forum-Beiträge: 15

30.09.2012, 00:02:19 via Website

Ich hätte gerne das Android Buch, da ich mir Mühe gemacht habe das Star Wars Intro etwas lustiger umzuschreiben ;)

SAMSUNG WARS

Episode I

DIE DUNKLE BEDROHUNG

Die Smartphone Welt wird von Unruhen erschüttert.
Die Erscheinung des Samsung Galaxy SIII ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch ein Verkaufsverbot
mit mächtigen Anklagen zu beseiteigen, haben die unersättlichen
Apple Anwälte jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Erde
eingestellt. Während die Richterin den Anwälten vorwirft sie hätten
Crack geraucht, entsandte Samsung insgeheim das Galaxy
Note 2 um ihre Verluste zu minimieren….

(Am besten kommt der Text wenn ihr nebenbei die Intro Musik laufen lässst ^^)

Antworten
Michael Magrian
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 00:53:46 via Website

Ich hätte gerne ein Buch, weil ich im Moment den Sprung in die Welt des Tech-Bloggings wagen möchte, mit Schwerpunkt auf Android (und anderen "offeneren" mobilen Betriebssystemen).
So eine informative Lektüre kann sicherlich nicht schaden, da ich alles betreffend Googles feiner Software aufsauge wie ein Schwamm. Also falls die Redakteure mir gerne eine wenig unter die Arme greifen würde, indem sie mich auswählen, würde ich mich sehr darüber freuen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

30.09.2012, 08:45:22 via App

Ohh ... mal kein ebook?
Dann nehm ich auch gern eins!

Antworten
Norbert Roloff
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 10:06:43 via App

Ich hatte das Buch gerne um mehr ueber Android zu erfahren bin mal gespannt ob ich zu den auserwaehten gehoere

Antworten
The Hansel
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2012, 10:19:31 via App

Weil ich in in ca. 2 Wochen am Kopf operiert werde und im Krankenhaus was gescheites zum lesen brauche. Wirklich.

Lg, Tobi

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

30.09.2012, 10:25:48 via Website

Hallo :)

Mein Grund ist einfach, aber nicht kreativ :D Als Informatikstudentin interessiere ich mich sehr für Technik und Programmierung. Vor allem aber das Mobile System Android. Aber als armer Student hab ich kein Geld um mir die Bücher leisten zu können :D

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
ccitrus69
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 10:53:32 via App

Isch abbe sonst keine Buscher. :-)

Antworten
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2012, 11:14:10 via Website

ein Büchlein in Ehren kann niemand verwehren!

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

30.09.2012, 11:54:47 via Website

Ich möchte eines der Bücher gewinnen, damit Ich endlich auch ohne Internet auf viel Wissen über Android zugreifen kann, da Ich nur 500mb im Monat mit meiner Flat frei habe und das nunmal nicht viel ist ;)
Zudem hätte Ich dann mal was gewonnen, was noch nicht der Fall war.

Antworten