Der Button instalieren läßt sich nicht drücken, nur der andere abbrechen. Habe schon apps gekauft und kriege sie nicht drauf.
Vielen Dank
|
Appcenter läßt sich nicht installieren verfasst am 20.08.2012 09:08:37 — geändert am 20.08.2012 14:41:44 durch Moderator Der Button instalieren läßt sich nicht drücken, nur der andere abbrechen. Habe schon apps gekauft und kriege sie nicht drauf. Vielen Dank |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 09:26:58 (über AndroidPIT-App)
Schreib mal den Support an:
support@androidpit.de |
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 12:12:53
schau mal hier:
http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center
----- |
|
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 12:50:09
vielen dank für die Antworten.
Vom support noch keine Rückmeldung. Es funktioniert einfach der instalieren Button nicht, nur abbrechen. Instalationsdatei schon mehrmals runtergeladen. Weiß auch nicht weiter. |
|
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 12:55:01
Lassen sich denn andere APK-Dateien installieren? Ich meine damit Apps, die du nicht über den Market heruntergeladen hast.
Hast du dein Handy nach Aktivierung der fremden Quellen schon mal neugestartet? Und zu guter Letzt: Hast du dein Handy gerootet oder Custom ROMs installiert?
----- |
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 13:02:40
Ja andere apps lassen sich ohne probleme instalieren, neu gestartet habe ich auch schon.Ist nicht gerootet und custom Roms ist auch nicht instaliert.
Das Problem haben auch schon andere gehabt, aber keine Lösung. Danke |
|
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 14:24:32
Keiner mehr eine Idee?
|
|
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 14:58:09
Hallo,
hier noch ein paar Fragen an dich, die hoffentlich bei der Eingrenzung des Problems helfen: - War das App Center schon auf dem S2 installiert? (Falls ja: Warum wurde es deinstalliert?) - Wo genau hast du die APK gespeichert (interner Speicher, SD-Karte)? - Ist noch genügend freier Speicher auf dem internen Speicher für die Installation vorhanden? Viele Grüße!
----- |
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 17:29:20
Ich hatte app center noch nicht instaliert, evtl der Vorbesitzer. das kann ich aber nicht genau sagen.
Speicherort SD Karte. Genügend Speicher ist vorhanden. Merkwürdig das der instalieren Button gar nicht reagiert. Vielen Dank schon mal für die mühe, hoffe es klappt noch. |
|
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 20.08.2012 17:36:05
Hallo,
hast du das S2 schon mal auf den Werkszustand zurückgesetzt? Vielleicht hat es dir der Vorbesitzer nicht "sauber" überlassen.
----- |
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 21.08.2012 08:53:10
Vielen dank für die Hilfe, lösung woanders gefunden.
Intelli screen Deaktiviert und scho gings. |
|
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 21.08.2012 09:59:03
Super! Freut mich, dass es nun funktioniert!
----- |
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 14.11.2012 07:55:03
Krass KRASS KRASS!!! ich hatte genau das gleiche problem. installierbutton wollte einfach nicht gedrückt werden. nach deaktivierung des screenfilters ging es endlich (hatte bestimmt 10 stunden kopfschmerzen deswegen). danke für den tip. darauf muss man erst mal kommen.
|
|
|
RE: Appcenter läßt sich nicht instalieren verfasst am 15.11.2012 11:27:27
Hallo zusammen,
ich habe das AppCenter nach einem Neustart installiert bekommen. Leider habe ich jetzt das Problem dass weder Updates noch eine gekaufte App die Installation zulassen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Datei downloaden kann, ich erst einmal die Installtion von Drittanbietern verweigern muß. Dann ändere ich die Einstellungen und starte das system neu. Jetzt lässt sich einmal eine App installieren. Leider weis ich nicht wohin das AppCenter seine Downloads ablegt. Ist das vielleicht nur temporär ? Wenn Ja wie kann ich einen Download sichern ? |