|
|
was ist mit google maps los?
verfasst am 18.08.2012 18:51:30
Hi, i-wie kann ich google maps Update nicht runterladen. ich bekomme die fehler meldung, ich hätte nicht genug speicher frei. das gleiche problem habe cih auch mit einem anderen Handy. Handy 1: root, kein A2SD und 26 MB freien speicher Handy 2: root, A2SD+, 18 MB freien Internen Speicher und 228 freier SD-EXT speicher. gibt es da ne lösung, oder hat noch wer das Problem?
-----
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ICH HABE DOCH GELESEN | Zutritt erst ab 18+ | All you Desire, keien Ahnung von Nichts? Hier wird geholfen | Eigene ROM, aber wie? Mach Dich selbstständig
|
|
|
RE: was ist mit google maps los?
verfasst am 18.08.2012 20:44:04 (über AndroidPIT-App)
Du brauchst mehr internen Speicher. Mit dem ICS von Sandvold habe ich noch 144 MB frei von 147 MB internen Speicher.
-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S
|
|
|
verfasst am 18.08.2012 22:15:45 (über AndroidPIT-App)
Handy Besitzer Hi,
i-wie kann ich google maps Update nicht runterladen. ich bekomme die fehler meldung, ich hätte nicht genug speicher frei. das gleiche problem habe cih auch mit einem anderen Handy. Handy 1: root, kein A2SD und 26 MB freien speicher Handy 2: root, A2SD+, 18 MB freien Internen Speicher und 228 freier SD-EXT speicher.
gibt es da ne lösung, oder hat noch wer das Problem? bei welchen Handys? welche Roms?
-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S
|
|
|
verfasst am 19.08.2012 11:37:08
Aber das ist doch egal, ob das ext oder intern ist oder? Das eine ist ein Samsung Galaxy Ace und das andere mein Desire. Letzteres eben mit sebs runnymed und das andere mit der original touchwiz.
-----
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ICH HABE DOCH GELESEN | Zutritt erst ab 18+ | All you Desire, keien Ahnung von Nichts? Hier wird geholfen | Eigene ROM, aber wie? Mach Dich selbstständig
|
|
|
verfasst am 19.08.2012 12:39:40
Handy Besitzer Aber das ist doch egal, ob das ext oder intern ist oder? Ich vermute eher nicht
-----
|
|
|
verfasst am 19.08.2012 14:57:44
hattest recht. nachdem ich ein wenig aufgeräumt hatte und alten mpüll entsorgt habe, ging es dann.
-----
|
|
|
verfasst am 19.08.2012 15:11:17
— geändert am 19.08.2012 15:12:52
Verschiebe mal den Playstore-Cache auf die Speicherkarte, geht bei Root mit Market-Fix: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.felipearon.marketfix&feature=also_installed#?t=W251bGwsMSwxLDEwNCwibmV0LmZlbGlwZWFyb24ubWFya2V0Zml4Il0.Auf meinem Wildfire mit Cyanogenmod 7.1 konnte ich damals Apps über 5-10 MB nicht installieren/runterladen. MarketFix hat geholfen !
-----
** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **
|
|
|
verfasst am 19.08.2012 23:21:07
Danke für den Tipp. Werde ich die Tage mal testen.
-----
|
|
|
verfasst am 20.08.2012 13:30:11
Ergänzung: genauer gesagt ist es der Playstore-Download-Cache !
-----
** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **
|