Welchen musikstreaming dienst benutzt ihr?
|
Welchen musikstreaming dienst benutzt ihr? verfasst am 18.08.2012 15:19:49 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: Welchen musikstreaming dienst benutzt ihr? verfasst am 18.08.2012 15:48:28 (über AndroidPIT-App)
Ich selber habe mich für Spotify premium entschieden. Die Auswahl ist sehr gross und der Stream funktioniert sogar über das 2G Netz ohne viele Aussetzer.
Ausschlaggebend war für mich die wegfallende Facebook Pflicht, sowie die Integration im Sonos Multiroom System. Mitlerweile habe ich festgestellt, dass auf Sonos nicht alle Funktionen verfügbar sind. Simfy soll auch gut sein, das werde ich auch mal ausprobieren, wenn die entsprechende Sonos Erweiterung verfügbar ist. Ausgetestet habe ich noch Deezer. Damit hatte ich auch keine Probleme, aber im Angebot habe ich viele Interpreten vermisst. Je nach bevorzugtem Genre könnte der Dienst aber auch geeignet sein. In der Schweiz ist es so, dass irgendwie alle Dienste gleich teuer sind. Ich vertehe nicht ganz, wieso dies so ist. Handelt es sich um Preisabsprachen, Abgaben oder will man nicht mit dem Preis verdeutlichen, dass das Angebot nicht so umfangreich wie bei der Konkurenz ist? |
|
|
RE: Welchen musikstreaming dienst benutzt ihr? verfasst am 18.08.2012 15:51:11 (über AndroidPIT-App)
Nutze auch Spotify... Finde es gut das ich die Lieder auch speichern kann. Spart datenflat... Und die Auswahl ist echt gut
----- |
Ähnliche Beiträge:
Welche Customroms benutzt ihr? |
Welchen Taskkiller benutzt ihr? |
Welchen Kopfhörer benutzt ihr?