Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » factory reset funktioniert nicht...

Samsung Galaxy S — factory reset funktioniert nicht...

factory reset funktioniert nicht...
verfasst am 17.08.2012 23:38:41 — geändert am 17.08.2012 23:57:49
hallo zusammen

da mein galaxy i9000 den geist aufgegeben hat, habe ich das gleiche modell von einem kollegen erhalten.

aktuelle firmware 2.3.3

jedoch bekomm ich es nicht hin, das telefon zurückzusetzen, respektive mich mit meinem eigenen google account anzumelden. die alten daten und accounts (google, whatsapp, viber, facebook) bleiben bestehen, auch nach x neustarts...

habe alle varianten versucht (sprich: übers einstellungs-menü, zahlencombi, drei-tasten-combo) aber nix hilft...

da ich bereits ein bisschen ahnung habe was flashen von neuen firmwares angeht, wollte ich fragen ob evtl. ein downgrade oder das ausweichen auf eine alternative firmware mir es erlauben würde, den alten account zu löschen und mich neu anzumelden?

herzlichen dank für sämtliche tipps!

noch als zusatz: apps lassen sich nicht löschen, sind beim nächsten neustart sofort wieder drauf... wie kommt das?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: factory reset funktioniert nicht...
verfasst am 18.08.2012 10:21:17 (über AndroidPIT-App)
Peter K.
hallo zusammen

da mein galaxy i9000 den geist aufgegeben hat, habe ich das gleiche modell von einem kollegen erhalten.

aktuelle firmware 2.3.3

jedoch bekomm ich es nicht hin, das telefon zurückzusetzen, respektive mich mit meinem eigenen google account anzumelden. die alten daten und accounts (google, whatsapp, viber, facebook) bleiben bestehen, auch nach x neustarts...

habe alle varianten versucht (sprich: übers einstellungs-menü, zahlencombi, drei-tasten-combo) aber nix hilft...

da ich bereits ein bisschen ahnung habe was flashen von neuen firmwares angeht, wollte ich fragen ob evtl. ein downgrade oder das ausweichen auf eine alternative firmware mir e erlauben würde, den alten account zu löschen und mich neu anzumelden?

herzlichen dank für sämtliche tipps!

noch als zusatz: apps lassen sich nicht löschen, sind beim nächsten neustart sofort wieder drauf... wie kommt das?

morgen!
Wie das kommt kann ich nicht sagen! Guck mal nach Nico's Ultimative Flashanleitung raus, und flashe es mit einer dreiteiligen Firm & 512 er Repartition!! Damit setzt du alle zurück, das SGS wird dann wieder laufen, weil alles alte weg ist, wenn du vor nach dem Flashen im CWM den Werksreset machst und Cache&dalvik Cache löschen! Du musst natürlich nach dem du die dreiteilige Form geflasht hast einen Kernel flashen(Devil, Semaphore usw)!! Dann hast du die Rootrechte und kannst flashen im CWM was du willst! Das wird dir helfen, wenn du dich an die Anleitung hälst!!
Wenn du Fragen hast, meld dich wieder, aber auch wenn es wieder läuft!!
mfg..Micha
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)