Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Google Play Store » Play movie kein bezahlen über Rechnung möglich

Google Play Store — Play movie kein bezahlen über Rechnung möglich

Play movie kein bezahlen über Rechnung möglich
verfasst am 16.08.2012 20:13:05 (über AndroidPIT-App)
Hi Leute, habe da ein kleines Problem mit dem neuen movie Dienst von Google, ich kann zwar alle problemlos über meine Vodafone Rechnung bezahlen aber bei movie will er immer eine KK, kennt ihr das Problem zufällig?
zurücksetzen des stores hat leider nichts gebracht
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Play movie kein bezahlen über Rechnung möglich
verfasst am 16.08.2012 20:18:23
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Providerbilling bei Filmen generell nicht möglich.

-----
Gruß Freakyno1 | AndroidPIT -Regeln

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 16.08.2012 20:20:47
Hallo Raik,

das kleine Problem hast nicht nur du :) Play Movie gibt es ja erst seit heute, vielleicht ist diese Funktion einfach noch nicht möglich das dies ja eine größere Änderung des Market Angebotes ist und gegebenenfalls mit den Providern erst neu ausgehandelt werden muss. Wäre für mich im Moment die einzig plausible Erklärung.

-----
Beste Grüße, Denis || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln ||

verfasst am 17.08.2012 10:42:05 (über AndroidPIT-App)
das hatte ich mir auch so gedacht aber micheal meinte er kann mit seiner o2 Rechnung bezahlen siehe seinen Blog
verfasst am 17.08.2012 11:28:46 (über AndroidPIT-App)
Dann scheint es wohl nur bei o2 zu funktionieren. Bei mir, T-Mobile, geht das Bezahlen bei Filmen auch nur über Kreditkarte

-----
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.