|
|
Mein HTC Desire (1. Version) unrootbar
verfasst am 12.08.2012 16:32:21
Hi Leute, wie ihr seht bin ich ein Neuling hier im Forum, ich war schon des öfteren hier. Mein Problem ist nun das ich durch Revolutionary und den Beta Key mein Handy leider nicht flashen konnte, oder was man da genau macht, es ging nicht, man hatte mich auf einer anderen Seite auf das Programm hingewiesen, ich bin der Anleitung gefolgt , aber erfolglos als ich es probieren wollte, ich wollte eigentlich allgemein nur mehr Speicher durch das Rooten bekommen, heißt ich wollte alle Apps auf die SD Karte verschieben, sodass sich das "Geringer Speicher" Problem vom Internen Speicher beseitige. Naja da hat mir die Anleitung zum 3. Teil vom Rooten auch nicht viel weiter geholfen, wenn ich schon daran scheitere, also bitte ich doch von dieser netten Community ein bisschen Unterstützung und würde mich über ein Entgegenkommen freuen. Schönen Gruß Mave, Nils
|
|
|
RE: Mein HTC Desire (1. Version) unrootbar
verfasst am 12.08.2012 16:46:31 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 12.08.2012 16:51:38
Es würfe helfen zu wissen an welchen Punkt es scheitert, bzw welche Fehlermeldung kommt.
Wichtig ist, dass Fastboot abgeschalten und der Debug-Modus aktiviert wurde, dann sollte es eigentlich ganz einfach gehen.
Nachtrag: Ach.. und mit Windows muss man sich noch den Treiber installieren.
|
|
|
verfasst am 12.08.2012 16:57:36 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 12.08.2012 16:58:10
Allein durch Rooten erhältst Du nicht mehr Speicher. Du must ein CustomRom installieren, welches App2SD+ unterstützt. Schau mal auf Brutzelstube.de. Ist die beste Seite für das Desire Bei Fragen einfach hier posten.
-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S
|
|
|
verfasst am 12.08.2012 17:01:33 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 12.08.2012 17:03:06