Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S II Forum » geflashtes Sgs2 freezed nun Hard reset but WIE.?

Samsung Galaxy S 2 — geflashtes Sgs2 freezed nun Hard reset but WIE.?

geflashtes Sgs2 freezed nun Hard reset but WIE.?
verfasst am 11.08.2012 18:33:49
Hallo Liebe Leute

Bin ganz frisch hier und gleicih ma zu meinem Problem

Alos mein samsung habe ich gerade heute bekommen nu es ist geflascht und ich wollte es so zurücksetzen wie es eben gekauft wurde
tja ich Dödel habe nat. einiges gemacht wie zurückstellen und denn eben nochma per rootmanager oder wie das heißt und nu ist es 1. noch imemrnoch wie vorher wie man es gekauft hat sondern immernoch der flash Mist drauf und es Startet nicht mehr es kommt nur das Bild also Willkommens Bild sonst nix mehr

Habe es schon über KIES versucht brauche dazu aber PW und mein handy wird nicht erkannt und das eine reseten geht ja nich da ich nichma ins menü komm beim handy es nämlich sich aufhängt

und per odin habe ich voll und ganz keine ahnung und ob das überhaupt funkst und geht und

wäre über Hilfe echt dankbar next week wieder auf montage was soll ich da machen ohne alles =(
und in Kontakt muss ich auch bleiben wegen Betrieb

Brauche dringend Hilfe will aber handy nicht einweisen weil ich kkeine rechnung habe und auch nicht zu som techniker bring weil das eh verschwendetes Geld is
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: geflashtes Sgs2 freezed nun Hard reset but WIE.?
verfasst am 11.08.2012 18:39:35
Hallo Dennis,

erstmal herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT.

Via Odin wäre die in meinen Augen beste Methode dein SII wieder vernünftig zum laufen zu bringen. Hier gibt es eine gute Anleitung dafür ---> http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465710/Samsung-Galaxy-S-2-Anleitung-zum-Aufspielen-neuer-FW-via-Odin-und-ROOTen

-----
Beste Grüße, Denis || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln ||

verfasst am 11.08.2012 18:44:38
Uhh ich hoffe ich schaff das
das Handy is grad echt mir hammer wichtig danke schonmal im Vorraus werde es sofort ausprobieren
verfasst am 11.08.2012 19:36:31
Hey habe es jetz ausprobiert doch nun Bekomme ich eine Fehlermeldung

"Falscher Parameter"
was bedeutet das jetzt.?

bitte schnell um Hilfe

mit HTC war das viel einfacher -.-
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 11.08.2012 20:02:19 (über AndroidPIT-App)
Eine genauere Beschreibung wäre schon nötig wenn sich jemand finden soll der dir hilft.

Was hast du gemacht? Wann und wo kommt die Fehlermeldung?

Je genauer du einen Fehler und die Schritte die dazu geführt haben desto besser wird man dir helfen können. :)

-----
Beste Grüße, Denis || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln ||

verfasst am 11.08.2012 20:04:40
Okay also ich mache genau bis zu den punkt wo man die PDF einsetzen muss denn stecke ich das Handy an (im download modus) und denn klicke ich bei Odin start und denn kommt die Fehlermeldung habe auch schon ma nachgeschaut und man sollte es dann mit ner anderen version versuchen
bin auch grad dabei und vllt schaffe ich das ja noch haha

ja ich bin echt zu doof das wieder zum laufen zu bringen aber wir schaffen das schon hihi

nochmal danke genauer kann ich das jetzt auch nicht beschreiben
verfasst am 11.08.2012 20:37:18
Hallo Leute Samsung ist alles Perfekt gelaufen Nun nochmal Vielen dank endlich kann ik wieder Mit Handy spielen und bin erreichbar :grin:
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 11.08.2012 20:41:14 (über AndroidPIT-App)
Freut mich das es wieder rund läuft.

Markiere doch bitte den Thread als beantwortet.

-----