|
|
Patente Sicherheitslösung
verfasst am 10.08.2012 19:33:14
Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung. Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt... Das musste ich einfach einmal loswerden...
-----
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck (UserStyle) | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | Suchfunktion
|
|
|
RE: Patente Sicherheitslösung
verfasst am 10.08.2012 19:37:06
Izzy Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung. Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt... Das musste ich einfach einmal loswerden...  +1
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 19:49:29
Danke, Moritz! Für "+1" gibt's bei uns unter dem Post das "Daumen hoch"  Und ich hatte heute halt gerade wieder so ein paar spezielle Kandidaten, die mich zu obigem "Ausbruch" getrieben haben
-----
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck (UserStyle) | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | Suchfunktion
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 19:57:07 (über AndroidPIT-App)
hihi - oooch Izzylein, hast doch durch mich eine "harte Schule" genossen - lach
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 20:10:48
Achwo, Guguck -- im Gegensatz zu so manchen anderen bist Du keinesfalls lernresistent
-----
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 21:44:35
Von Freunden lernen heißt Siegen lernen.... 
-----
** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 22:10:55 (über AndroidPIT-App)
Izzy Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung. Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt... Das musste ich einfach einmal loswerden...  Lol
-----
Use your imagination.
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 22:17:46 (über AndroidPIT-App)
Izzy Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung. Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt... Das musste ich einfach einmal loswerden... 
-----
desire hd (4.2.2) CodefireX 4.2.2 || note10.1 3g (4.2.2) AOKP || Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 22:27:25
Naja, Gehirn sollte man aber auch einschalten ob es nötig ist alles voll zu zitieren...
-----
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 22:29:51
Hallo, Kann die App weder hier noch im Play Store finden. Hast du mal einen Link für mich  Bis zum zweiten Absatz dachte ich wirklich es geht um eine interessante App die du uns vorstellst. LG Michael
|
|
|
verfasst am 10.08.2012 22:49:27
Michael F. Bis zum zweiten Absatz dachte ich wirklich es geht um eine interessante App die du uns vorstellst. Genau so war das auch gedacht  Ich habe aber auch darauf gezählt, dass Ihr das Forum erkennt. Wäre es eine echte App, hätte ich sie sicher an anderer Stelle (in meinen Übersichten, siehe Signatur) vorgestellt.
-----
|
|
|
verfasst am 11.08.2012 17:11:02 (über AndroidPIT-App)
|
|
|
verfasst am 11.08.2012 17:30:04
— geändert am 11.08.2012 17:32:01
@Guguck..... trotzdem, man lernt NIE aus....  .... und endet dann meist so:
-----
|
|
|
verfasst am 11.08.2012 17:39:38 (über AndroidPIT-App)
Oldviking Naja, Gehirn sollte man aber auch einschalten ob es nötig ist alles voll zu zitieren...  jaja, hast ja recht.. in der app bin ich halt oft zu faul..
-----
desire hd (4.2.2) CodefireX 4.2.2 || note10.1 3g (4.2.2) AOKP || Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 11.08.2012 17:49:48
Hatte ja niemanden persönlich angesprochen, darum ehrt es Dich .... Schwammdrüberblues.
-----
|
|
|
verfasst am 11.08.2012 22:29:17 (über AndroidPIT-App)
@Izzy: Es ist immer wieder eine Freude, Deine Beiträge zu lesen, sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht.  Das musste ich einfach mal loswerden... LG Sandra
-----
Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig werden lässt und dann geh los und tu das. Was die Welt nämlich braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind. --- Samsung Galaxy Note 2 mit PhoeniX V10
|
|
|
verfasst am 11.08.2012 23:08:20
 Sandra! Ich hoffe, dass ich Euch diese Freue noch oft machen kann
-----
|
|
|
verfasst am 12.08.2012 20:42:26 (über AndroidPIT-App)
|
|
|
verfasst am 12.08.2012 22:49:46
-----
|
|
|
verfasst am 14.08.2012 09:55:56 (über AndroidPIT-App)
Link?!
Ähnliches Programm für Windowsrechner: brain.exe
ymmd
|