Wrong language? Choose different language instead:

close

Problem mit NOVA 3 bitte um hilfe

User-Foto
Gelöschter Account
Problem mit NOVA 3 bitte um hilfe
verfasst am 09.08.2012 20:27:43
Hi Leute,

Bin neu hier und finde bis jetzt das Forum super.
Habe mir Nova 3 aus dem playstore gekauft, leider klappt es nicht. Wenn ich das Spiel starte wird mir sofort angezeigt, nicht für dieses gerät kompatibel. Habe auch schon versucht vom blackmart und aptoide market zu installieren, klappt aber auch nicht. Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab zwar gelesen irgendwas mit apk Dateien herunterladen. Aber wo und wie funktioniert das.

Ich selber besitze ein Galaxy Tab 2 10.1, gerootet ist es auch schon. Androidversion 4.0.3

Schon mal danke für eure Hilfe.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Problem mit NOVA 3 bitte um hilfe
verfasst am 09.08.2012 20:30:07
Ist das Gerät nur gerootet oder hast du eine Custom-ROM geflasht?
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 09.08.2012 21:39:20
Ich habe es nur gerootet. Wie funktioniert das mit dem flashen?
verfasst am 10.08.2012 18:53:34
Bist Du während des Spiels eine Verbindung zum Internet? Denn manche Spiele benötigen eine Internetverbindung, um zu überprüfen, ob sie legal erworben wurden. Ist keine Verbindung vorhanden, starten sie nicht. Damit wollen die Hersteller illegale Kopien ihrer Spiele verhindern.

Wie das mit dem flashen bei Deinem Gerät funktioniert, kannst Du in dem Unterforum für dein Gerät erfragen: http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/3500/Android-Tablets
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 10.08.2012 20:44:35
Ich habe das Spiel legal beim play store gekauft. Wo bekomme ich denn eine apk Datei für das Spiel her. Kann gut sein das es damit klappt, hab ich so gehört.
verfasst am 10.08.2012 20:51:05 (über AndroidPIT-App)
die apk hast du doch aus dem playstore geladen..

schick ne mail mit deinem Problem an gameloft

das kann zwar ein paar tage dauern, aber die helfen dir sicher weiter..

hatte auch schon mal regen mailwechsel..

die adresse ist im market bei deinem Spiel ganz unten

-----
desire hd (4.2.2) CodefireX 4.2.2 || note10.1 3g (4.2.2) AOKP || Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 11.08.2012 01:38:56
Michael Thiedemann
Ich habe das Spiel legal beim play store gekauft. Wo bekomme ich denn eine apk Datei für das Spiel her. Kann gut sein das es damit klappt, hab ich so gehört.

Davon bin ich auch ausgegangen, dass Du das legal erworben hast. Es gibt halt auch welche, die sich das illegal beschaffen. Davor wollen sich die Spielehersteller schützen.

Und wie chris sagte, ist es hilfreich, den Support von Gameloft zu kontaktieren ;)