Wrong language? Choose different language instead:

close

mVideoPlayer Pro Update

mVideoPlayer Pro Update
verfasst am 08.08.2012 23:54:59
Vor gut einem Jahr habe ich die APP mVideoPlayer Pro hier gekauft. Seitdem gab es KEIN EINZIGES Update mehr hier. Schon seit über einem Jahr ist Hier immernoch die Version 2.9.1 verfügbar. Updates seitdem Fehlanzeige. Dabei gibt es im Playstore bereits Version 4.01.
Macht es überhaupt noch Sinn hier Apps zu kaufen wenn es nie Updates gibt. Bin echt enttäuscht von AndroidPit. War früher mal eine super Alternative zum Playstore, vor allen für Leute ohne Kreditkarte. Aber so nicht Leute, sorry aber das war für mich hier.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: mVideoPlayer Pro Update
verfasst am 09.08.2012 00:07:42
Hi,

Dafür ist nur leider nicht AndroidPIT verantwortlich, sondern der Entwickler selber. Natürlich würden wir dem User die Updates sehr gerne zur Verfügung stellen, nur leider können wir dies nicht.
Das Einzige was helfen kann, ist eine Mail an den Entwickler, dass er doch bitte das Update auch hier hochladen möge.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

RE: mVideoPlayer Pro Update
verfasst am 09.08.2012 00:59:58
Sorry, aber es ist doch nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen das in einem App Store immer die aktuellen Versionen verfügbar sind. NATÜRLICH ist es Aufgabe des Stores dafür zu sorgen das immer die aktuellen Updates von Apps verfügbar sind. IHR müsst Kontakt zum Entwickler aufnehmen und dafür sorgen. Nee Leute, so kann ein Appstore nicht funktioneren. Sorry aber so wird das hier nix mehr! mVideoPlayer Pro ist ja nicht die einzige App wo es hier seit langen keine Updates mehr gibt. Irgendwas müsst ihr falsch machen in den letzten Monaten das so spärlich Updates hier landen. Gab es bei Euch einen Führungswechsel oder wieso geht hier alles den Berg herunter?