|
|
Auch hier gelandet :)
verfasst am 08.08.2012 15:43:51
Hallo zusammen, vielleicht kennt mich schon der ein oder andere wegen meiner "hochintelligenten" Fragen aus dem Developer Forum. Aber trotzdem möcht' ich mich auch kurz vorstellen: Ich heiß Christian, bin freiberuflicher Software Entwickler (v. a. C++ & PHP) und meine projektfreie Zeit mit meiner ersten eigenen Android App, einer (hoffentlich) leicht und schnell bedienbaren Einkaufsliste, überbrückt. Und nun versuch ich langsam, den ein oder anderen Nutzer aufzusammeln, u. a. hier.  Viele Grüße Christian
-----
Meine kleine Einkaufsliste - einfach und schnell zu bedienen! | Jetzt ist aber Ruhe! Schnell zwischen den Soundprofilen wechseln!
|
|
|
RE: Auch hier gelandet :)
verfasst am 08.08.2012 16:39:55
Hi Christian! Willkommen und viel Spaß hier bei uns! Bin schon auf deine App gespannt, eine vernünftige Einkaufslisten-App suche ich nämlich immer noch. ;)
-----
AndroidPIT-Regeln
|
|
|
verfasst am 08.08.2012 16:40:30 (über AndroidPIT-App)
welcome
-----
desire hd (4.2.2) CodefireX 4.2.2 || note10.1 3g (4.2.2) AOKP || Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 08.08.2012 16:41:10 (über AndroidPIT-App)
Herzlich Willkommen im Forum
-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S
|
|
|
verfasst am 08.08.2012 17:11:49 (über AndroidPIT-App)
Hallo Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....
-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch
|
|
|
verfasst am 08.08.2012 17:14:37 (über AndroidPIT-App)
Auch von mir ein herzliches  Einkaufsliste hört sich gut an. Bisher habe ich nichts für mich passendes gefunden. Ich bin gespannt. Viel Spaß noch bei uns.
-----
Gruß Freakyno1 | AndroidPIT -Regeln
|
|
|
verfasst am 08.08.2012 17:17:21
Hallo Christian, dann viel Spaß bei AndroidPIT!
-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download
|
|
|
verfasst am 09.08.2012 08:24:59
|
|
|
verfasst am 09.08.2012 09:38:12 (über AndroidPIT-App)
Herzlich
-----
*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*
|