Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy Tab P1000

Samsung Galaxy Tab P1000
verfasst am 07.08.2012 10:45:17
Hallo,

daran. dass ich keine Android-Aktualisierung bekomme, habe ich mich ja schon gewöhnt.

Jetzt habe ich auf der Startseite beim Einschalten IMMER den Eintrag "Bitte Ladegerät anschliessen" stehen - auch dann, wenn das Ladegerät angeschlossen ist. Ich lade grundsätzlich mit Steckernetzteil, nicht über den PC (wegen der USB-Ausgangsspannung).

Das Problem ist, dass der Akku grundsätzlich nicht mehr länger als 4 Stunden im Standby-Betrieb hält. Damit ist das Gerät praktisch unbrauchbar...

Akku hinüber und Gerät einschicken?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Samsung Galaxy Tab P1000
verfasst am 07.08.2012 12:06:11
Hallo Martin,

bevor Du es einschickst, würde ich erst mal alle wichtigen Daten sichern und das Tab auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vl. bringt das ja was. Falls nicht, kannst Du immer noch den Service kontaktieren. Die fragen Dich aber auch erst mal, ob Du das probiert hast. Viel Glück!

LG Sandra

-----
Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig werden lässt und dann geh los und tu das. Was die Welt nämlich braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind. --- Samsung Galaxy Note 2 mit PhoeniX V10 <3

verfasst am 07.08.2012 14:05:39 — geändert am 07.08.2012 14:05:55
Hi Sandra,

blöd, dass einem die einfachsten Dinge meist nicht selbst einfallen. Logisch, beim PC wär' ich direkt drauf gekommen. Werd' ich heute erst mal ausprobieren.

Danke und LG

Martin
verfasst am 07.08.2012 16:09:04 (über AndroidPIT-App)
Gerne, freut mich ,wenn ich auch mal helfen kann. Hoffe, es funktioniert

LG Sandra

-----
Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig werden lässt und dann geh los und tu das. Was die Welt nämlich braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind. --- Samsung Galaxy Note 2 mit PhoeniX V10 <3