Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » I9000 komplett zurücksetzen, aber unerwartete komplikationen

Samsung Galaxy S — I9000 komplett zurücksetzen, aber unerwartete komplikationen

I9000 komplett zurücksetzen, aber unerwartete komplikationen
verfasst am 06.08.2012 18:21:13
Hallo,

ich bin mittlerweile komplett verzweifelt, will mein i9000 verkaufen weil ich ein anderes Gerät bekomme aber ich schaffe es nicht das Gerät sozusagen auf 0 zu setzen. Es ist deshalb so eine Herausforderung, da ich 1. keine ahnung von solchen Dingen habe und 2. hatte ich es damals von einem Kollegen gekauft der es irgendwie geflasht hat mit odin. Jetzt habe ich schon über den Hard-Reset versucht alles wegzubekommen aber fehlanzeige, alles wie vorher außer das ich keinen google playstore etc mehr draufspielen kann.

Hat einer vl ne Anleitung wie ich diesen Flash zusammen mit dem odin entfernen kann? Aber bitte nicht zu technisch ausdrücken, da ich wie gesagt keine Ahnung habe.

Vielen dank im vorraus.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: I9000 komplett zurücksetzen, aber unerwartete komplikationen
verfasst am 06.08.2012 20:18:51
Hallo Vince, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Da du ja alles komplett auf den Ursprungszustand setzen willst, musst du wohl oder übel eine offizielle Firmware neu flashen.
Dazu auf sammobile.com die passende Firmware runterladen (z.B. die letzte Open Europe) und dann anhand dieser Anleitung vorgehen. So lange du dich an die Anleitung hältst, kann eigentlich nicht viel falsch gehen.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

RE: I9000 komplett zurücksetzen, aber unerwartete komplikationen
verfasst am 07.08.2012 11:24:56
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gut ich werde es mal versuchen und falls es Komplikationen gibt melde ich mich nochmal.