Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire S Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire S » Alltagstaugliches ICS Rom für Desire S gesucht

Alltagstaugliches ICS Rom für Desire S gesucht

Alltagstaugliches ICS Rom für Desire S gesucht
verfasst am 05.08.2012 22:10:25
Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für einen Kumpel ein alltagstaugliches ICS-Rom. Es sollte also "stable" sein. :)

Was würdet ihr mir für eins empfehlen mit Sense bzw . ohne Sense (am liebsten auf cm9 basierend)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. B)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Alltagstaugliches ICS Rom für Desire S gesucht
verfasst am 06.08.2012 21:05:32
Ich bin seit einer ganzen Zeit mit MIUI wunderbar unterwegs - da musst Du aber auf die englische Version ausweichen (siehe --> roms.miui.us). Das ist für meine Zwecke alltagstauglich, allerdings kann es schon mal einen Reboot geben (gerne bei längerer Navigation und gleichzeitigem Bluototh-Audio-Gebrauch). Die portierte Version von miui.us basiert auf CM.

Brandaktuell wird von miui.com nun auch das Desire S in der Version 4.0.4 nun offiziell unterstützt (beta) - uuups: ich sehe gerade, dass die Version nun schon auch bei miui-germany erhältlich ist. Werd' ich gleich mal installieren :-)
RE: Alltagstaugliches ICS Rom für Desire S gesucht
verfasst am 06.08.2012 21:10:14 (über AndroidPIT-App)
Danke für den Tipp. Das werd ich mal verfolgen.
Das Rom ist für einen Kumpel, der zwar ein totaler Nerd und Linux-Freak ist, bei seinem Telefon aber totale Schiss hat, was kaputt zu machen. :)
Daher war alltagstauglich wichtig. Aber wenn Miui daran arbeitet, wird es ja irgendwann bald soweit sein.

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)