Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy Y — Mit wem ins Internet?

Mit wem ins Internet?
verfasst am 04.08.2012 13:47:31
Hallo erst mal an alle hier.

Ich habe seit ein paar Wochen das Samsung Y Duos. Im Internet bin ich noch nicht damit. Habe es aber eventuell vor. Nur weiß ich hier keinen Anbieter.
Folgendes: Die erste Sim-Karte ist von meinem Provider Primamobile. Netz Vodafone.

Die zweite Sim-Karte ist noch eine Prepaid von Bild-Mobil. Diese Karte stirbt aber langsam. Ich hätte jetzt gerne einen Internettarif (Flat). Aber nur Internet, ohne Telefonie oder sonst was. Dazu würde ich ja dann eine neue Sim-Karte bekommen. Egal, die würde ja dann die zweite Sim ersetzen.

Datenvolumen bis 3 GB. Kan mir hier jemand vielleicht einen oder mehrere guten Anbieter sagen.

Ach so, von meinem Provider Primamobile kann ich im Moment kein Internet bekommen. Deswegen die Anfrage.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Mit wem ins Internet?
verfasst am 05.08.2012 11:55:38 (über AndroidPIT-App) — geändert am 05.08.2012 11:56:04
würde gerne ma sehen wie du 3 GB mit dem handy verbrauchst. da kommst nicht ohne Vertrag aus. also ich hab 1 GB und benötige im schnitt nur 500 MB ....
meine Frau kommt sogar nur mit 50 MB aus. wozu brauchst du 3 GB? von den Tarifen ist O2 am billigsten im mom so wohl als Vertrag als auch prepaid. von der Leistung kommt keiner an Vodafone ran
verfasst am 05.08.2012 12:17:20
ich hab 5GB bei Eplus

-----
Gruß Andi AM Photography: FB G+ 500px.com Flickr | ACE TV: YouTube Website FB G+ TUHDTSV

verfasst am 05.08.2012 12:56:45
Tristement
würde gerne ma sehen wie du 3 GB mit dem handy verbrauchst. da kommst nicht ohne Vertrag aus. also ich hab 1 GB und benötige im schnitt nur 500 MB ....
meine Frau kommt sogar nur mit 50 MB aus. wozu brauchst du 3 GB? von den Tarifen ist O2 am billigsten im mom so wohl als Vertrag als auch prepaid. von der Leistung kommt keiner an Vodafone ran

Wo habe ichgeschrieben, das ich 3 GB brauche? Nirgends. Ich schrieb bis zu. Nur 1 GB ist definitiv zu wenig. Ich möchte ins Internet, und nicht nur emails lesen. Ich hatte eigentlich auch nur eine Antwort erwartet. Und keine Belehrung, das 3 GB zu viel sind. Das kannst du gar nicht beurteilen.

Trotzdem danke.
verfasst am 05.08.2012 12:59:05
Sir Andi Droid
ich hab 5GB bei Eplus

Das schaue ich mir mal an. Danke.

M.f.G.
verfasst am 05.08.2012 13:37:08
Sir Andi Droid
ich hab 5GB bei Eplus

Geht nicht. Braucht dazu einen bestehenden Handyvertrag. Das ist nicht das was ich nmöchte.
verfasst am 05.08.2012 13:38:09
ohne vertrag wirst du kam über 500mb/1gb raus kommen

-----
Gruß Andi AM Photography: FB G+ 500px.com Flickr | ACE TV: YouTube Website FB G+ TUHDTSV

verfasst am 05.08.2012 13:48:57
Im Prepaid Bereich mit Datenflats über 1GB fallen mir spontan Congstar und Blau ein. Gibt aber bestimmt noch mehr.

-----
Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln ---- AndroidPIT App Center ---- App Center Direkt-Download

verfasst am 08.09.2012 23:39:21 (über AndroidPIT-App)
Ich könnte dir Congstar empfehlen, allerdings finde ich das mit prepaid etwas doof, immer darauf zu achten, dass zum richtigen Zeitpunkt immer 20€+ drauf zu haben.
Ich persönlich hab 1GB und zahle über Postpaid.

Wenn du was empfohlen haben willst, schreib mich via PN an ;)
verfasst am 17.11.2012 21:33:40
Mit Provider kann ich nur sagen E - Plus 1GB Blau.de ist ganz Ok

Und Browser Opera Mini 7.5 ist schnell und komprimiert die seiten spart Datenvolumen.