X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Artikelqualitat

Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 »
RE: Artikelqualitat
verfasst am 02.08.2012 13:17:49 (über AndroidPIT-App)
Wird das Forum jetzt zugemacht und auf E-Mail Kommunikation verlagert?

Scheint ein neuer Geist einzukehren hier...

Verwunderte Grüße

Carsten

p.s. Jeder gewöhnliche User, der halbwegs Stil hat, stellt sich hier in der Vorstellungsrunde vor. Aber Moderatoren und Admins fallen mit der Tür ins Haus?

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 02.08.2012 13:25:44
Hallo Carsten,

die Kommunikation wird natürlich nicht auf E-Mail ausgelagert, allerdings ist es auch wichtig, dass man innerhalb der einzelnen Threads beim Thema bleibt, da es sonst sehr schnell sehr unübersichtlich werden kann.

Schau mal: Dieser Thread hat jetzt schon zwei Seiten, doch die Beiträge, die sich tatsächlich auf die Artikelqualität beziehen, kann man an einer Hand abzählen. Das ist definitiv nicht Sinn der Sache.

Und wie schon erwähnt: Eine offizielle Vorstellung steht noch aus, bitte habt noch ein wenig Geduld. Danke!

Und noch mal: Bitte zurück zum eigentlichen Thema.

-----
AndroidPIT-Regeln

Antworten mit Zitat Antworten Link +2     (2 Stimmen)
verfasst am 02.08.2012 13:33:20 (über AndroidPIT-App)
Nico Heister
Hallo Carsten,

die Kommunikation wird natürlich nicht auf E-Mail ausgelagert, allerdings ist es auch wichtig, dass man innerhalb der einzelnen Threads beim Thema bleibt, da es sonst sehr schnell sehr unübersichtlich werden kann.

Schau mal: Dieser Thread hat jetzt schon zwei Seiten, doch die Beiträge, die sich tatsächlich auf die Artikelqualität beziehen, kann man an einer Hand abzählen. Das ist definitiv nicht Sinn der Sache.

Und wie schon erwähnt: Eine offizielle Vorstellung steht noch aus, bitte habt noch ein wenig Geduld. Danke!

Und noch mal: Bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Bist Du jetzt Admin oder Moderator oder beides?

Herzliche Grüße

Carsten

-----

verfasst am 02.08.2012 13:34:42 (über AndroidPIT-App)
da ich es nicht so stehen Lesern kann, das ich der lüge bezichtigt Werde.. “ Er hat sich , im Mod forum Vorgestellt...und wird sich sicher auch allgemein Vorstellen.“..
das waren meine Worte shania... weder veräppeln, noch für dumm verkaufen..und sonst gehts noch ?..kannst du dir doch auch verkneifen...hoffe ich ;-).. kriegsbeil begraben ? ich reiche dir symbolisch die Hand :-)
Gruß Maestre

-----
Die Regeln | Unser AppCenterSony Xperia Z// HP Tochpad 16G / Apple? Nur auf dem Kühlschrank im Obstkörbchen

verfasst am 02.08.2012 13:35:15
Hauptsächlich Administrator, aber auch Moderator, also beides.

Viele Grüße!

-----
AndroidPIT-Regeln

verfasst am 02.08.2012 13:36:05 (über AndroidPIT-App)
Maestre C.
...und vorgestellt hat er sich auch :)
Das waren Deine ersten Worte zu dem Thema.

Herzliche Grüße

Carsten

-----

verfasst am 02.08.2012 13:38:15 (über AndroidPIT-App)
Maestre C.
da ich es nicht so stehen Lesern kann, das ich der lüge bezichtigt Werde.. “ Er hat sich , im Mod forum Vorgestellt...und wird sich sicher auch allgemein Vorstellen.“..
das waren meine Worte shania... weder veräppeln, noch für dumm verkaufen..und sonst gehts noch ?..kannst du dir doch auch verkneifen...hoffe ich ;-).. kriegsbeil begraben ? ich reiche dir symbolisch die Hand :-)
Gruß Maestre
Das hättest du besser erklären müssen.
Das ist ein Forum, das nur Mods und Admins sehen können.. ;-)

-----
Gruß Freakyno1 | AndroidPIT -Regeln

verfasst am 02.08.2012 13:47:46
Carsten Müller
Maestre C.
...und vorgestellt hat er sich auch :)
Das waren Deine ersten Worte zu dem Thema.

Herzliche Grüße

Carsten

Stimmt...aber deswegen muss man ja nicht so lospoltern:mellow:...ich habe es im Vorbei "lesen" gelesen.."Die neuen Admins stellen sich vor" ..da habe ich wohl übersehen das es nur im Moderatoren Forum steht...und habe im weiteren Verlauf darauf hingeswiesen das die "andere" Vorstellung sicher noch kommt... Ich entschuldige mich für die "falschaussage" :*)..mein Friedensangebot steht nach wie vor Shania:)
Gruß Maestre

-----
Die Regeln | Unser AppCenterSony Xperia Z// HP Tochpad 16G / Apple? Nur auf dem Kühlschrank im Obstkörbchen

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 02.08.2012 13:58:57 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.08.2012 13:59:55
Angenommen! :)

Hatte dir eine Mail geschrieben, die aber damit hinfällig ist.
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 02.08.2012 15:44:13 — geändert am 02.08.2012 15:45:00
Ich betrachte die Blogbeiträge eher als "Von User für User".
Das muss dann auch nicht journalistisch gesehen höchste Professionalität an den Tag legen.
Allerdings wünsche ich mir eine gründlichere Recherche der Themen, bevor diese veröffentlicht werden, da es wirklich schon das ein oder andere "Missgeschick" gab.
Ein gegenlesen von anderer Seite wäre auch nicht schlecht damit Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler weitestgehend ausgeschlossen werden können...

-----

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 02.08.2012 16:14:12
Hi,

Ich betrachte die Blogbeiträge eher als "Von User für User".
Titel wie

- AndroidPIT hilft gerne
- Das AndroidPIT-Interview
- ...

spricht aber eher dafür, dass man hier durchaus gerne das ganze professioneller aussehen lassen will. Was ich auch für sehr richtig und wichtig erachte. Allerdings halt, ohne ein gewisses Minimal-Niveau nicht zu unterschreiten. Oder noch besser: Es wirklich professionell zu machen. Letzteres ist m. E. die einzige Variante, die aus unternehmerischer Sicht akzeptabel ist.

Herzliche Grüße

Carsten

-----

verfasst am 02.08.2012 16:38:39
Hi

ich glaube, Nico hat sich tatsächlich hier schon mal vorgestellt. Liegt aber eine Weile zurück:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/393698/Moin-Moin

Herzliche Grüße

Carsten

-----

verfasst am 02.08.2012 16:40:02 — geändert am 02.08.2012 16:40:45
Ob das derselbe Nico ist?

-----

verfasst am 02.08.2012 16:42:15
Das war ich nicht. ;)

-----
AndroidPIT-Regeln

verfasst am 02.08.2012 16:43:39
Nico Heister
Das war ich nicht. ;)
Na dann... haste Dich halt wirklich noch nie vorgestellt. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

-----

verfasst am 02.08.2012 16:43:39
Dacht ich mir auch. Warum nochmal anmelden?

-----

verfasst am 02.08.2012 16:46:09
Peter W.
Dacht ich mir auch. Warum nochmal anmelden?
Naja, das könnte mehrere Gründe haben.

Also haben wir hier zwei neue Administratoren ohne AndroidPIT Vorleben. Sozusagen aus dem Nichts gekommen...

Herzliche Grüße

Carsten

-----

verfasst am 02.08.2012 17:28:14
Carsten Müller
Hi Dome,

Die bescheidene Qualität der Blogs stört mich auch nicht weiter. Ich brauche sie ja nicht zu lesen.

Ich finde es nur sehr ärgerlich, dass AndroidPIT ein immenses Potential brachliegen lässt, nur weil man sich bereits simpelsten journalistischen Grundsätzen mutwillig verweigert.

Wir haben es ja immerhin eigentlich mit einem Unternehmen zu tun, nicht mit einem Amateur-Blog von Schülern...

Herzliche Grüße

Carsten

hahaha danke du sprichst mir aus der seele! *gedankenleser?*

aber so denke ich mal als Fabi noch da war und blogs geschrieben hatte war das von dir beschriebene Potential besser ausgeschöpft...meiner meinung nach wird es alles schlechter seit dem fabi raus ist :(

-----
Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 02.08.2012 17:55:23
Carsten Müller
Also haben wir hier zwei neue Administratoren ohne AndroidPIT Vorleben. Sozusagen aus dem Nichts gekommen...
Genau deshalb auch mein erstaunter Beitrag.
Warum werden nicht weiter die erfahrenen User dieser Community für den Job genommen, stattdessen mit dieser Community völlig unerfahrene Neulinge (mit Ausnahme des neuen Moderators "Denis F."natürlich). Da sind jetzt schon weitere Konflikte, aufgrund der speziellen Forum Eigenarten hier, vorprogrammiert.

Nichts gegen euch, liebe neue Admins (wir kennen euch ja auch noch nicht), aber entschieden gegen dieses Gebaren von Androidpit.
Was zeichnet euch aus, dass ihr den teilweise wirklich über alle Maßen erfahrenen Community Mitgliedern dieses Forums vorgezogen werdet? Und mit erfahren meine ich nicht, erfahren mit Android, sondern erfahren mit den speziellen Gegebenheiten dieser Community. Wie seid ihr dazu gekommen? Also mal "Butter bei die Fische", wie wir im Ruhrpott sagen würden. :wink: :)
verfasst am 02.08.2012 17:59:39 (über AndroidPIT-App)
Darf ich dazu was sagen? Die Ausschreibung der beiden Stellen hier in Berlin War zuerst für die Community Mitglieder offen. Wieviele sich beworben haben weiß ich leider nicht, aber die Chance bestand immerhin. Außerdem habt Ihr mit Bastian, Kay und Tom kompetente Community Administratoren, die alle schon jahrelang hier rumgeistern :wink:

-----
Grüße von Andreas - Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 »
Antworten
Ähnliche Beiträge: musikqualität