Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Apps vor der Ausführung sperren (nicht nur beim Start)

Samsung Galaxy S — Apps vor der Ausführung sperren (nicht nur beim Start)

Apps vor der Ausführung sperren (nicht nur beim Start)
verfasst am 26.07.2012 11:48:57
Hey,
hab seid einigen Tagen ein Galaxy S und Probleme mit diversen Systemapps, die nicht nur beim einschalten des Handy, sondern auch darüberhinaus automatisch öffnen. Das genaue Problem ist das ich eine Prepaid-Karte habe und mein Guthaben durch das automatische ausführen dieser Apps sinkt. Einen Root möchte ich nicht durchführen. Habe mich schon über Apps, die den Autostart verhindern, informiert aber keine gefunden die das bietet was ich benötige. Vielleicht kann mir hier jemand besser helfen.

Mfg Alexä
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Apps vor der Ausführung sperren (nicht nur beim Start)
verfasst am 27.07.2012 10:43:18 (über AndroidPIT-App)
Mooorrgäähhn!!;-)
Das geht soweit ich weiß am besten mit Titanium Backup, da ist eine Funktion bei, wo du Apps "einfrieren" kannst, musst du mal googlen oder jemand anders schreibt was dazu! Es geht mit TB allerdings nur wenn du Rootrechte hast, die mit Odin in 10sek hergestellt ist! Wenn du es nicht rooten willst, gibt es glaube ich keine andere möglichkeit!!? Wenn das so einfach wäre, hätte sicher schon jemand was geschrieben! Das was du vorhast, habe ich noch nie gebraucht, seit Jahren geht es bei mir auch ohne, deswegen habe ich auch nur den einen Tip für dich, mit TB geht das aber sicher! Vielleicht hat jemand anderes noch einen Rat für dich!?
lg..Micha
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)