HTC Sensation - Sensation als Modem verwenden....

  • Antworten:3
Susi
  • Forum-Beiträge: 24

25.07.2012, 13:23:42 via Website

Moin, hab da mal ein kleines Problem. Möchte mein HTC als Modem für unser Tablet PC verwenden. Beide haben Ice Cream S. drauf.
Habe die Beiden verkabelt und beim HTC "als Modem" verwenden gewählt. Hmhm kann ich das irgendwo nachlesen oder weiss jemand Rat ?

LG Susi

— geändert am 04.04.2019, 22:27:57 durch Moderator

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

25.07.2012, 20:11:32 via App

du meinst dein Sensation als Hotspot zu verwenden oder..?

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Susi
  • Forum-Beiträge: 24

26.07.2012, 19:48:15 via Website

Hmhm also wir fahren in den Urlaub und dort ist im Quartier kein Internet verfügbar :angry: ..... und da ich auf dem HTC eine Internetflat habe wollte ich unseren Tablet PC damit verbinden damit der Bildschirm etwas größer ist. Notebook braucht es nicht zu sein 10" müssen reichen :grin:

LG Susi

Ps. Kabelmäßig oder wlan egal

Antworten
Susi
  • Forum-Beiträge: 24

30.07.2012, 14:32:31 via Website

So Problem gelöst - doch Hotspot. Also per KAbel funzt es überhaupt nicht - Fehler: Die SD Karte ist defekt ..... hä wieso nur wenn ich eine LAN Verbindung erstellen will aber bei wlan ist sie in Ordnung.
Aber egal per HOTSPOT APP klappt es wunderbar. Außer das der Akku ziemlich schnell zu neige geht ist mein Problem jetzt gelöst.

LG Susi

Antworten