Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » Root / Custom Roms / Modding für Eee Pad Transformer » >Hilfe< Asus Transformer ausversehen probiert zu updaten mit root, fehlgeschlagen -> Problem

>Hilfe< Asus Transformer ausversehen probiert zu updaten mit root, fehlgeschlagen -> Problem

User-Foto
Gelöschter Account
>Hilfe< Asus Transformer ausversehen probiert zu updaten mit root, fehlgeschlagen -> Problem
verfasst am 23.07.2012 18:07:43 — geändert am 23.07.2012 18:10:20
Servus!

Nachdem ich es jetzt satt habe, mein TF101 in einem Zwischenzustand zu haben, möchte ich wieder Root haben oder Stock 3.x.
Folgendes Problem:
Ich hab mein Tablet gerootet aber nicht gemodded, bekam also die Nachricht, dass ein Update verfügbar sei. Leider hab ich auf updaten gedrückt, welches natürlich fehlgeschlagen ist. Jetzt hab ich
1. Superuser als Systemapp drauf aber kein root
2. immer noch die Meldung ein Update sei verfügbar aber ich kann nicht updaten
3. Razorclaw funktioniert nicht mehr
4. Das Gerät ist noch voll funktionsfähig, alle Apps, Tastatur usw laufen noch

Selbst wipe und alles bringt nix. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, das Gerät wieder auf Stock zu kriegen oder neu zu rooten.
Daten:
TF101
Android 3.2.1
Kernel: 2.6.36.3-000001-g9a21fc1android@mercury #1
Buildnr: HTK75.WW_epad-8.6.5.21-20111216

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen dank im voraus!

-----
Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: >Hilfe< Asus Transformer ausversehen probiert zu updaten mit root, fehlgeschlagen -> Problem
verfasst am 30.07.2012 16:43:20
*push* -_-

-----

User-Foto
Gelöschter Account
RE: >Hilfe< Asus Transformer ausversehen probiert zu updaten mit root, fehlgeschlagen -> Problem
verfasst am 16.09.2012 06:54:24
oder wenigstens irgendwie den werkszustand wieder herstellen? kann doch nicht sein dass es keine lösung gibt

-----