|
|
Echte SMS-Flatrate Anbieter !?
verfasst am 19.07.2012 00:35:17
— geändert am 19.07.2012 00:36:29
Ich suche einen Anbieter der unlimitiert SMS pro Monat bietet gegen eine Monatliche Fixpreis Pauschale. Kann auch mit Bindung sein. Da ich Taub bin und im Monat über 2000 SMS benötige und mein Anbieter Orange nur 2000 bietet bin ich auf sowas auf der Suche. Bin über jeden Hinweis dankbar. lg NF
|
|
|
RE: Echte SMS-Flatrate Anbieter !?
verfasst am 19.07.2012 01:07:10
Reichen denn 3000? Denn die bietet Vodafone
-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 19.07.2012 18:57:35
— geändert am 19.07.2012 19:00:03
Bastian S. Reichen denn 3000? Denn die bietet Vodafone  Ja 3000 reichen. Aber ich suche 3000 SMS wo ich nicht eine neue nr. benötige. sms.at bietet leider nur bis 300 sms im Monat. Das kann ich neben meinen Anbieter Orange auch benutzen ohne die SIM Karte zu wechseln usw. Ich nutze mysms app damit kann ich Netzbetreiber und sms.at in einer SMS APP nutzen. Daher suche ich einen Anbieter der rein nur sms packete zur verfügung stellt. EDIT: Ich bräuchte also nur ein Packet mit 1000 sms dazu um im gesamten 3000 sms zu haben. 2000 bei Orange 1000 bei ??? 300 derzeit bei sms.at
|
|
|
verfasst am 19.07.2012 20:04:36 (über AndroidPIT-App)
Könntest Du nicht einen Großteil der Kommunikation auf Whatsapp verlagern? Herzliche Grüße Carsten
-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!
|
|
|
verfasst am 19.07.2012 20:40:22
— geändert am 19.07.2012 20:54:20
Whatsupp ist kein SMS. Es gibt noch viele Menschen die noch kein Smartphone benutzen.
Whatsupp ist ein Messenger und benötigt Internet.
SMS benötigt nur GSM.
MAnche haben kein Inet am Smartphone und können kein Whatsupp nutzen. Zudem ist Whatsupp nur ein Jahr gratis dann kost es was.
Das ist einfach mist. Ich kann nicht von allen meinen Freunden verlangen das Sie WU installieren. Bei manchen gehts auch gar net wegen der fehlenden Hardware oder fehlenden inet vom Anbieter.
WU ist und hat nix mit SMS zu tun. SMS braucht kein Inet. Whatsup schon.
Edit: Sms kommt immer an egal ob du inet hast oder nicht. Solang handy in betrieb is kommt sms an.
Anders bei WhatsUp. Da kommt Nachricht nur an wenn der Empfänger Whatsupp rennen hat also online ist.
SMS kommt immer an egal welches handy.
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 19.07.2012 20:52:06
— geändert am 19.07.2012 20:54:11
Dann Wechsel doch zu Vodafone und nimm deine Telefonnummer mit? Ist doch heute kein Problem mehr und kostet höchstens 25€, oftmals übernimmt das aber auch der neue Anbieter!
Whatsapp ist übrigens bisher bei jedem kostenfrei auch nach einem Jahr und selbst wenn Diving 2€ pro Jahr verglichen mit einer SMS flatrate minimal.
Unabhängig davon, hast du deinen jetzigen Anbieter mal kontaktiert und gefragt ob es auf Grund deiner Behinderung eine Ausnahmeregelung geben kann?
|
|
|
verfasst am 19.07.2012 20:56:53 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 19.07.2012 21:25:23
Andy ... Whatsapp ist übrigens bisher bei jedem kostenfrei auch nach einem Jahr und selbst wenn Diving 2€ pro Jahr verglichen mit einer SMS flatrate minimal. ...
Das Problem ist Whatssup ist nicht sms. Selbst wenns kostenloss ist müssten meine Freunde alle ja whatsupp benutzen. Bei SMS mus niemand sich extra was installieren die kommt an.
|
|
|
verfasst am 19.07.2012 21:21:55
Andy ... Unabhängig davon, hast du deinen jetzigen Anbieter mal kontaktiert und gefragt ob es auf Grund deiner Behinderung eine Ausnahmeregelung geben kann?
Nicht direkt. Ich habe gesagt ich bin taub benötige 3000 sms im monat. Man sagte mir das ich schon 2000 habe und mit Schutzengel 1000sms jeden monat bei übertreten der 2000 weitere 1000 sms zusätzlich dazu schalten kann. Leider ist das aber echt blöd weil ich immer über 2000 im moinat komme. Nach 2 Wochen bin ich fast mit 2000 SMS am ende und bräuchte 1000 weitere. Orange wollte das nicht automatisieren das ich jeden monat nochmal 1000 sms um weitere 10 euro im Monat bekomme. Dabei wäre es ja überhaupt kein Problem.
|
|
|
verfasst am 19.07.2012 21:28:06
Andy Dann Wechsel doch zu Vodafone und nimm deine Telefonnummer mit? Ist doch heute kein Problem mehr und kostet höchstens 25€, oftmals übernimmt das aber auch der neue Anbieter!
Ich bin aufgrund meiner Auswahl bei Orange gebunden. Kann da nicht einfach jetzt kündigen. Deswegen wäre es fein wenn es da Anbieter gibt der nur mit SMS handelt wie sms.at zB.
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 19.07.2012 21:53:56 (über AndroidPIT-App)
Äh okay sorry falsch verstanden.
Schau doch mal nach Web SMS Diensten wie beispielsweise cherry sms (fällt mir spontan als Name ein) hab da leider keinen Überblick was genau die an Paketen anbieten.
|
|
|
verfasst am 24.07.2012 02:30:23
Andy Äh okay sorry falsch verstanden.
Schau doch mal nach Web SMS Diensten wie beispielsweise cherry sms (fällt mir spontan als Name ein) hab da leider keinen Überblick was genau die an Paketen anbieten. Sehe mich auf der HP von CherrySMS nicht durch. Finde keine Tarife oderso.
|
|
|
verfasst am 24.07.2012 05:20:17
Schau dich mal da um, eventuell findest du da etwas: http://www.teltarif.de/internet/free-sms.html
-----
Gruß Freakyno1 | AndroidPIT -Regeln
|
|
|
verfasst am 25.07.2012 23:41:55 (über AndroidPIT-App)
Bei CherrySMS musst du dich mit deiner Handynummer registrieren. Dort kannst du dann dein Konto aufladen - Überweisung oder PayPal. Für 10€ kannst du fast 400 SMS schreiben wobei dann eine SMS etwa 3 Cent kostet.
Es gibt noch die App yuilop. Da bekommst du ne neue Nummer. Wenn du SMS darauf bekommst, lädst sich Energie auf mit der du dann SMS kostenlos schreiben kannst. SMS und Telefonate an yuilop-Mitglieder sind ganz kostenlos.
|
|
|
verfasst am 29.07.2012 00:00:21
Sebastian Klein Bei CherrySMS musst du dich mit deiner Handynummer registrieren. Dort kannst du dann dein Konto aufladen - Überweisung oder PayPal. Für 10€ kannst du fast 400 SMS schreiben wobei dann eine SMS etwa 3 Cent kostet.
Es gibt noch die App yuilop. Da bekommst du ne neue Nummer. Wenn du SMS darauf bekommst, lädst sich Energie auf mit der du dann SMS kostenlos schreiben kannst. SMS und Telefonate an yuilop-Mitglieder sind ganz kostenlos. Das ist aber doof. Weil wenn ich mit yuilop sms schicke legt das Empfänger smartphone ne neue Konversation an weil es aufgrund der abweichenden numme als neuer Kontakt behandelt wird. Ansonsten wäre es sicherlich eine überlegung wert.
|
|
|
verfasst am 29.07.2012 00:15:11 (über AndroidPIT-App)
und wenn du für sms komplett auf yuilop imsteigst (kannst dein Kontingent ja notfalls unser deine 2000 sms aufladen) ich hab bei eplus ne echte flat, aber wenn du nicht Wechseln willst is dan keine Alternative
-----
Gruß Andi AM Photography: FB G+ 500px.com Flickr | ACE TV: YouTube Website FB G+ TUHDTSV
|
|
|
verfasst am 29.07.2012 00:23:56
Sir Andi Droid und wenn du für sms komplett auf yuilop imsteigst (kannst dein Kontingent ja notfalls unser deine 2000 sms aufladen) ich hab bei eplus ne echte flat, aber wenn du nicht Wechseln willst is dan keine Alternative Wechseln ist gut und schön aber mind. 500min Pro Monat Freiminuten brauche ich auch weil wenn für mich wer anrufen mus brauche ich die Freiminuten. Für mich brauche ich 3000sms und inet am Smartphone.
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 03.08.2012 21:47:10
wie siehts mit Whats App aus?
|
|
|
verfasst am 03.08.2012 22:04:50
NeTFreaK Sir Andi Droid und wenn du für sms komplett auf yuilop imsteigst (kannst dein Kontingent ja notfalls unser deine 2000 sms aufladen) ich hab bei eplus ne echte flat, aber wenn du nicht Wechseln willst is dan keine Alternative Wechseln ist gut und schön aber mind. 500min Pro Monat Freiminuten brauche ich auch weil wenn für mich wer anrufen mus brauche ich die Freiminuten. Für mich brauche ich 3000sms und inet am Smartphone. ich meinte zusätzlich, kost ja nix, also du hast deinen vertrag, und dann nutzt du für sms nur yuilop
-----
Gruß Andi AM Photography: FB G+ 500px.com Flickr | ACE TV: YouTube Website FB G+ TUHDTSV
|
|
|
verfasst am 04.08.2012 05:22:48 (über AndroidPIT-App)
ich nutze die app gschickt,mit dem Anbieter Innosend.Da gibt es 1 Sams pro Stunde kostenlos und sonst 1 Cent pro sms.
|